Hi,
Ich würde dich aber jetzt auch nicht als dick bezeichnen.
als was sonst? Schlank ist sie nicht. Da ist schon mehr als normal dran.
Man muss auch ehrlich die Dinge beim Namen nennen können.
Wenn das nicht dick wäre, wo beginnt es dann?
Ich weiß schon, dass ich den Begriff "Dick ist das neue Normal" benutzt habe, trotzdem ist das eben dick und nicht normalgewichtig.
Korrekt ist, dass es viele dicke Menschen gibt, die durchaus sehr sportlich sind. Sogar Profisportler.
Gerade bei Linemen ist in der NFL das Problem massiven Übergewichts allgegenwärtig. Die sind aber - solange im Training - topfit!
Oder Sumoringer .... die sind nicht schlank aber eben topfit.
Also diese Assoziation dick = fett, faul und unbeweglich ist definitiv nicht korrekt!
Und keineswegs sehen alle Dicken gleich aus, es gibt auch dicke Frauen, die eine Taille haben und eine akzentuierte Figur, und solche, die einfach nur eine dicke Wampe haben, und auch welche, die - naja - eine Kugel mit Armen und Beinen sind.
Ob es nun gefällt oder nicht ist subjektiv, ich sehe auch eher schlanken Frauen hinterher, aber wenn meine Partnerin dick ist, was solls?
Und natürlich ist ein dicker Mensch in manchen Bereichen eingeschränkt, mit 130 Kilo läuft man nicht so leicht und kraxelt nicht so locker eine Berg rauf, und man quetscht sich nicht so leicht unter einem Absperrgitter durch usw.usw. Da macht man halt andere Sachen.
Schlanke Couch-Potatoes die bei weitem nicht so fit sind wie manch Dicke gibt es genug!
Externe Inhalte von YouTube
LG Tom