Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Also das ist mal fix eine Ausrede. Essen macht dick, nicht essen macht nicht dick. Bewegung macht auch nicht dick, sich nicht bewegen schon.

:mauer: :mauer: :mauer:

Was ist das Idealgewicht bei 1 90 m?

Bei einer Größe von 1,90 Meter würden schon 91 Kilogramm als Übergewicht gelten,

also ist dein profilbild "schlank" nicht so ideal :mrgreen:

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Also mir ist es lieber wenn eine Frau Rundungen hat,kann mit ganz dünnen nicht so viel anfangen,denke aber wenn man jemanden liebt ist es egal Schlimm ist nur wenn die Frauen mit sich selbst nicht zufrieden sind, hsb das leider so erlebt.Da hast du auch keine Lust mehr auf eine mollige Frau obwohl du drsuf stehst.

das ist doch super klasse, wenn man was zum greifen hat.
Ich liebe es, wenn die Frau auf mir liegt und ich sie entsprechend spüren kann.

Immer. Da reicht doch eine Beobachtung am Strand, wem gucken alle nach? Der Dicken oder der Dünnen? Es würde auch keiner einen Golf kaufen wenn er um denselben Preis einen Lamborghini bekommt.

Nur erkennen manche Männer im Leben das es einfach nicht ihre Kragenweite ist, geben sich dann auch mit weniger oder indem Fall mehr zufrieden. :)

Das alle molligen Frauen hässlich sind würde ich nicht behaupten, aber es ist eben ein Manko das meistens von einem falschen und ungesunden Lebensstil zeugt. Wer intelligent ist achtet in der Regel auf seinen Körper und das suchen wir auch instinktiv. Aber auch zu dünn sollte eigentlich abschrecken, weil optisch kränklich, aber das ist dann kulturell bedingt.

Persönlich könnte ich mir kein Leben mit einer dicken Frau vorstellen, manche sportliche Aktivitäten wären dann kaum durchführbar und so bin ich lieber auf einem Berggipfel als McDonald's. ;)
Sex wäre aber sicher kein Tabu, gibt auch viele Frauen mit Kurven die mich durchaus erregen.
Ob du es dir vorstellen magst oder nicht, Fakt ist, ich lebe gesünder als diverse schlankere Freundinnen. Ich würde aus vielen Gründen nicht bei Mc Donalds & Co essen und Sport /Bewegung sind keine Fremdwörter sondern fixer Bestandteil des Tages. Dick & gesund schließt sich nicht automatisch aus.

Ob du es dir vorstellen magst oder nicht, Fakt ist, ich lebe gesünder als diverse schlankere Freundinnen. Ich würde aus vielen Gründen nicht bei Mc Donalds & Co essen und Sport /Bewegung sind keine Fremdwörter sondern fixer Bestandteil des Tages. Dick & gesund schließt sich nicht automatisch aus.
Ein intelligenter Mensch weiß das auch, also kannst du dir selber ausmalen, welche Intelligenz hinter seiner Aussage steht.

Hi,

Was ich wirklich interessant finde, daß es dieses bzw ähnliche Themen so oft gibt. Ich verstehe nicht wirklich warum das Thema so präsent ist und zu Tode diskutiert werden muss.
Und warum wird so ein Thema eigentlich immer von Männern angeschnitten?

Nicht das ich hier meckern will, mich interessiert wirklich der Grund dafür.

man will zeigen, dass man Dicke so sehr mag, dass man Dünne hasst.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dich aber jetzt auch nicht als dick bezeichnen.

Ein kleiner Streifzug durch meine Galerie macht deutlich dass ich mich dieser Kategorie zuordnen darf. Dick ist voll in Ordnung es bezeichnet lediglich meine Körperform, ähnlich wie groß, klein, dünn. Es definiert mich ja nicht als Person.

Ein kleiner Streifzug durch meine Galerie macht deutlich dass ich mich dieser Kategorie zuordnen darf. Dick ist voll in Ordnung es bezeichnet lediglich meine Körperform, ähnlich wie groß, klein, dünn. Es definiert mich ja nicht als Person.
Eh nicht. So war es auch nicht gemeint und ich nix zugeben... Ich war in deiner Galerie

Ich war mal wirklich schlank und habe in den letzten Jahren ordentlich zugelegt.

Mein Fazit: Ich erkenne keinen Unterschied. Den Männern habe ich damals sowie heute gefallen. :winner:
Ich war schon wesentlich dicker und auch ich kann diesbezüglich keinen Unterschied erkennen. Es liegt aber auch sicher immer daran wie wohl sich jemand mit seinem Körper fühlt, unabhängig vom Gewicht.

Ich stehe total auf mollige Frauen, ich brauche einen ordentlichen Busen und Hintern. Die Proportionen müssen einfach stimmen, was die Waage anzeigt ist mir egal. Jedem das seine. 😀

Hi,

als was sonst? Schlank ist sie nicht. Da ist schon mehr als normal dran.

Man muss auch ehrlich die Dinge beim Namen nennen können.

Wenn das nicht dick wäre, wo beginnt es dann?

Ich weiß schon, dass ich den Begriff "Dick ist das neue Normal" benutzt habe, trotzdem ist das eben dick und nicht normalgewichtig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Korrekt ist, dass es viele dicke Menschen gibt, die durchaus sehr sportlich sind. Sogar Profisportler.

Gerade bei Linemen ist in der NFL das Problem massiven Übergewichts allgegenwärtig. Die sind aber - solange im Training - topfit!

Oder Sumoringer .... die sind nicht schlank aber eben topfit.

Also diese Assoziation dick = fett, faul und unbeweglich ist definitiv nicht korrekt!

Und keineswegs sehen alle Dicken gleich aus, es gibt auch dicke Frauen, die eine Taille haben und eine akzentuierte Figur, und solche, die einfach nur eine dicke Wampe haben, und auch welche, die - naja - eine Kugel mit Armen und Beinen sind. :D

Ob es nun gefällt oder nicht ist subjektiv, ich sehe auch eher schlanken Frauen hinterher, aber wenn meine Partnerin dick ist, was solls?

Und natürlich ist ein dicker Mensch in manchen Bereichen eingeschränkt, mit 130 Kilo läuft man nicht so leicht und kraxelt nicht so locker eine Berg rauf, und man quetscht sich nicht so leicht unter einem Absperrgitter durch usw.usw. Da macht man halt andere Sachen.

Schlanke Couch-Potatoes die bei weitem nicht so fit sind wie manch Dicke gibt es genug!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

als was sonst? Schlank ist sie nicht. Da ist schon mehr als normal dran.

Man muss auch ehrlich die Dinge beim Namen nennen können.

Wenn das nicht dick wäre, wo beginnt es dann?
Das interpretiert halt jeder ein bisschen anders. Für mich wäre es mollig. Klar gibt's mollig medizinisch gesehen nicht.
Dennoch ist für meinen Geschmack für dick noch ein bisschen Spielraum da.

Zurück
Oben