Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ein wirklich sehr spezielles Thema, so herrlich oberflächlich.
Macht man wirklich die Anziehung eines anderen Menschen am BMI fest ? :hmm:

Ein wirklich sehr spezielles Thema, so herrlich oberflächlich.
Ja diese Oberflächlichkeit stört mich immer wieder. Ich entscheide doch nicht am BMI ob ich eine Frau liebe oder nicht. Oder umgekehrt was für ein BMW der Typ hat.

Ja diese Oberflächlichkeit stört mich immer wieder. Ich entscheide doch nicht am BMI ob ich eine Frau liebe oder nicht. Oder umgekehrt was für ein BMW der Typ hat.
Hach, immer diese Vergleiche mit den Autos .:mrgreen:
Ich bin da wohl Pragmatiker, ich brauch kein schönes Auto, ich brauch ein gutes was zu mir paßt. :sneaky:, ein paar Beulen und Kratzer stören mich nicht wenn ich damit glücklich bin.

Es is immer so leicht dahergesagt, dass man doch nicht so oberflächlich sein soll/darf aber wir haben alle optische Präferenzen bzw. finden bestimmte Merkmale und Eigenschaften anziehender als andere und wenn jemand optisch absolut nicht mein Fall ist, dann kann der noch so toll sein, für eine Partnerschaft oder was Sexuelles wird der nicht in Frage kommen.

Hach, immer diese Vergleiche mit den Autos .:mrgreen:
Ich bin da wohl Pragmatiker, ich brauch kein schönes Auto, ich brauch ein gutes was zu mir paßt. :sneaky:, ein paar Beulen und Kratzer stören mich nicht wenn ich damit glücklich bin.
Musst Dich nicht präsentieren und wie ein Hahn. Oder Bilder aus Deiner Galerie löschen. Einfach Wahrhaftig bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Es is immer so leicht dahergesagt, dass man doch nicht so oberflächlich sein soll/darf aber wir haben alle optische Präferenzen bzw. finden bestimmte Merkmale und Eigenschaften anziehender als andere und wenn jemand optisch absolut nicht mein Fall ist, dann kann der noch so toll sein, für eine Partnerschaft oder was Sexuelles wird der nicht in Frage kommen.
Ja das hat was mit der Genetik zu tun. Doch Liebe geht schon noch weiter.

Du hast ja nicht unrecht, man muss ja nun auch nicht von extremen ausgehen, allerdings hat " Liebe" einen tollen Nebeneffekt, je mehr man jemanden liebt, desto schöner wird die Person.

Muss man unterscheiden zwischen allgemeinem und persönlichem Wert
Müssen nicht.
Aber man macht es automatisch.
Oder hat wirklich jeder den gleichen Stellenwert für dich?
Menschen die dir nahe stehen, werden für dich einen anderen Stellenwert haben wie fremde Menschen.
Das ist aber ganz normal und auch gut so.
Sonst wäre dir zB deine Familie nicht wichtiger als irgendwer, alle wären für dich gleich wichtig.

Müssen nicht.
Aber man macht es automatisch.
Oder hat wirklich jeder den gleichen Stellenwert für dich?
Menschen die dir nahe stehen, werden für dich einen anderen Stellenwert haben wie fremde Menschen.
Das ist aber ganz normal und auch gut so.
Sonst wäre dir zB deine Familie nicht wichtiger als irgendwer, alle wären für dich gleich wichtig.
Für mich persönlich hat nicht jeder den gleichen Stellenwert.

Aber allgemein gesehen sollte natürlich jeder Mensch den gleichen Wert haben.

Oberflächlich hin oder her, es gibt nix geileres wie eine mollige Frau, da hat man was in der Hand oder in beiden und man kann beim ficken so richtig arbeiten, geil wenn die Arschbacken oder Brüste dabei rythmisch schwabbeln.

Hi,

bis zu einem gewissen Maß schon. Also z.B. welcher Frau sehen mehr Männer nach, wenn sie die Straße lang geht.

Das ist auch eine Art der "Anziehung". Das bedeutet nicht, dass man nur solche Frauen anspricht oder nur mit solchen Frauen eine Beziehung eingeht, aber man findet sie anziehend.

Ich kann recht sicher sagen, dass ich schon einige sehr hübsche Partnerinnen hatte, aber nur wenige waren so hübsch, dass ihnen reihenweise die Männer nachgeschaut haben.

Eine von diesen wenige war klein und dick. Also ist sie wohl immer noch.

Eine schlanke Frau mit großen Möpsen wird tendentiell von mehr Männern als so attraktiv empfunden, dass sie ihr nachschauen, als kleine dicke Flachbrüstige.

Hier wurde gefragt, wer eben eher den Pummelchen nachschaut, als den Schlanken.

LG Tom

Hi,

bis zu einem gewissen Maß schon. Also z.B. welcher Frau sehen mehr Männer nach, wenn sie die Straße lang geht.

Das ist auch eine Art der "Anziehung". Das bedeutet nicht, dass man nur solche Frauen anspricht oder nur mit solchen Frauen eine Beziehung eingeht, aber man findet sie anziehend.

Ich kann recht sicher sagen, dass ich schon einige sehr hübsche Partnerinnen hatte, aber nur wenige waren so hübsch, dass ihnen reihenweise die Männer nachgeschaut haben.

Eine von diesen wenige war klein und dick. Also ist sie wohl immer noch.

Eine schlanke Frau mit großen Möpsen wird tendentiell von mehr Männern als so attraktiv empfunden, dass sie ihr nachschauen, als kleine dicke Flachbrüstige.

Hier wurde gefragt, wer eben eher den Pummelchen nachschaut, als den Schlanken.

LG Tom
Ist mir schon klar, ich kann aber eine Frau durchaus hübsch und attraktiv finden, das bedeutet aber noch lange nicht das ich sie deshalb begehrenswert finde.

Hi,

10/10 Punkten, der Großteil der Männer sind zu bequem an sich zu arbeiten und gehen dann den bequemen Weg ....

naja, auf meinen Körper achten ist das eine, das sollte jeder, aber wenn mein Körper das relevante wäre, weshalb mich Frauen haben wollen, wäre ich ein recht armes Würstchen und bliebe lieber alleine.

LG Tom

Zurück
Oben