Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Für einen Kurvenliebhaber wie mich gibt es nichts schöneres wie eine mollige Frau, ich wäre auch stolz auf sie in der Öffentlichkeit. Denn da trennt sich ja die Spreu vom Weizen. Wenn du angeblichen BBW Fanatiker dann zu einer dicken Frau auch stehen müssen und sich nicht schämen wollen weil es die Gesellschaft immer noch anders vor gibt.
Ich finden aber das sich das Blatt auch gerade in der Werbung im TV schon ändert, gibt viele Anbieter die endlich Rundliche Personen nehmen und das ist auch gut so.

Es würde auch keiner einen Golf kaufen wenn er um denselben Preis einen Lamborghini bekommt.
Ich hatte GT3, S63AMG, habe M5, dennoch fahre ich am liebsten mit meinem T6...
... der ist ausreichend agil, damit kannst dich überall blicken lassen - von der Baustelle über Sport bis zum Opernball - niemals under-/overdressed, ist sehr komfortabel, super Überblick, und...
...von hinten passt eine Menge rein :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil stehe besonders auf Schlanke Frauen, wobei das für mich kein Notwendiges Kriterium ist wen es um Sexuellen Kontakt geht.

Ich muss auch zugeben Große Brüste und oder Hintern sind auch nicht so meins :lol:
Am liebsten Kleinere Frauen mit kleinen brüsten :D
Vor allem ein Schöner Nacken und Rücken finde ich sehr Attraktiv :)

I
Also ich für meinen Teil stehe besonders auf Schlanke Frauen, wobei das für mich kein Notwendiges Kriterium ist wen es um Sexuellen Kontakt geht.

Ich muss auch zugeben Große Brüste und oder Hintern sind auch nicht so meins :lol:

Da bin ich voll bei dir.
Jeder hat halt seine Vorlieben.

Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

ach, was ist das für ein weites feld!

hab ich erst am freitag mit drei schier bezaubernden damen diskutiert, die alle meinten "naaa, vor einem erotikshooting muss ich zuerst einiges abnehmen! weil diese speckröllchen ..."

also, es kann schon sein, dass manche männer bei ihren gespielinnen halt figürlich wählerisch sind. die aber selber z.b. (erst gestern gelesen) in ihrem kontaktprofil bei 1,82 cm größe und untrainiert aufgefutterten 100 kilo auf der waage in der formvollendung "normal" angegeben haben. also bei 1,81 und noch nicht dreistellig in der bodenbelastung bin ich - spiegelbildlich bekundet - bestenfalls und schmeichelhaft "mollig".

das wesentlich größere problem mit dem eigenen aussehen haben daher erfahrungsgemäß IMMER die frauen selber! weil sie ja - von wem auch immer vorgegeben - das schönere geschlecht sind. aber wennst ned ausschaust wie scarlett johansson oder die weltberühmte ottakringer lokalschönheit felicitas woprschalek, dann hast schlechte karten ... vor dir selber. und der schönheitsindustrie, der du ab jetzt deine paar in überstunden zusammengestotterten netsch in den rachen schmeißt.

sind sie ja auch wirklich, das schönere geschlecht! schaut mich an, und es steht undiskutierbar fest. doch an dem ändern z.b. ein paar besenreißer, fältchen, schwangerschaftsstreifen, cellulitis-vertiefungen oder speckröllchen auch nichts!

die ändern nur was dran, wenn du dich selber dadurch auf "unattraktiv" abwertest. DAS hat auswirkungen - gewaltige!

also: tut euch einen gefallen, werft euch in die schlacht und vögelt die männer um den verstand (sofern nicht ausverkauft - nein, der verstand).

Für leicht mollige Frauen spricht nichts dagegen, aber sehr mollige oder dicke Frauen läuft es mir kalt über den Rücken. Da kommt keine Geilheit auf.
Jeder mag halt was anderes, und das ist auch gut so.

hab ich erst am freitag mit drei schier bezaubernden damen diskutiert, die alle meinten "naaa, vor einem erotikshooting muss ich zuerst einiges abnehmen! weil diese speckröllchen ..."
schick mir mal deine 3 Damen. Ich kann ihnen bezeugen, dass du etwaige Dinge, die einem selber nicht an sich gefallen einfach wegfotografieren kannst:lehrer: Selbst schon erlebt 😊

an dir traum schlafloser nächte braucht ma nix wegfotografieren. da bleibt alles so und dort wo es ist. punktum! :mad:
:aetsch::aetsch:

musstest mit mir auch über manches diskutieren? Ja musstest du.🙈😅
Hast du es dennoch geschafft ohne etwas zu retuschieren mir einfach traumhafte Fotos zu machen?
oh jaaaa🥰🥰🥰

Hast du es dennoch geschafft ohne etwas zu retuschieren mir einfach traumhafte Fotos zu machen?

na ja gut, das 2 kilo nasenpiercing der tullner zuckerfabrik is ned drauf (kann auch das agrana-prüfsiegel gwesen sein, dass du süß bist), weil ich dir auf den fotos einfach den kopf abgeschnitten hab. :schulterzuck:

Zum Glück haben wir Alle unterschiedliche Vorlieben, bzw. sind manche von uns auch flexibel in ihrem Geschmack. Sonst wären sehr viele Frauen sexuell ausgehungert.

Zurück
Oben