Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen
ach, was ist das für ein weites feld!
hab ich erst am freitag mit drei schier bezaubernden damen diskutiert, die alle meinten
"naaa, vor einem erotikshooting muss ich zuerst einiges abnehmen! weil diese speckröllchen ..."
also, es kann schon sein, dass manche männer bei ihren gespielinnen halt figürlich wählerisch sind. die aber selber z.b. (erst gestern gelesen) in ihrem kontaktprofil bei 1,82 cm größe und untrainiert aufgefutterten 100 kilo auf der waage in der formvollendung
"normal" angegeben haben. also bei 1,81 und noch nicht dreistellig in der bodenbelastung bin ich - spiegelbildlich bekundet - bestenfalls und schmeichelhaft "mollig".
das wesentlich größere problem mit dem eigenen aussehen haben daher erfahrungsgemäß IMMER die frauen selber! weil sie ja - von wem auch immer vorgegeben - das schönere geschlecht sind. aber wennst ned ausschaust wie scarlett johansson oder die weltberühmte ottakringer lokalschönheit felicitas woprschalek, dann hast schlechte karten ... vor dir selber. und der schönheitsindustrie, der du ab jetzt deine paar in überstunden zusammengestotterten netsch in den rachen schmeißt.
sind sie ja auch wirklich, das schönere geschlecht! schaut mich an, und es steht undiskutierbar fest. doch an dem ändern z.b. ein paar besenreißer, fältchen, schwangerschaftsstreifen, cellulitis-vertiefungen oder speckröllchen auch nichts!
die ändern nur was dran, wenn du dich selber dadurch auf "unattraktiv" abwertest. DAS hat auswirkungen - gewaltige!
also: tut euch einen gefallen, werft euch in die schlacht und vögelt die männer um den verstand (sofern nicht ausverkauft - nein, der verstand).