Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Kommt immer auf das gesamte an
Gepflegt, ehrlich und gut drauf is wichtiger als was die Waage anzeigt

Lieber ein bisschen zuviel als dass es beim Sex klappert! Bin selbst viel zu dünn, und da liege ich schon gerne weich! :mrgreen:

Ist mir schon klar, ich kann aber eine Frau durchaus hübsch und attraktiv finden, das bedeutet aber noch lange nicht das ich sie deshalb begehrenswert finde.

Kommt bei mir darauf an. Es gab in meinem Leben öfter Frauen, die ich mega-attraktiv fand. Und unter diesen teilweise solche, wo ich mir dachte: die wären nie dafür geeignet, daß ich mit denen zusammenlebe. Denn das wäre der pure Alptraum. Sehr wohl aber hätten sie die Qualität für gelegentliche Treffen mit erotischer Ausrichtung gehabt. Da stehe ich ja, wie manche wissen, sehr stark auf Frauen, die übersteigert selbstbewußt sind dabei auch gerne die Domina heraushängen lassen.

Aber jetzt zurück zur Frage "eher schlank oder eher mollig". Ich sage es, wie es ist: Für mich ist an einer Frau ein etwas größerer, geiler Arsch (Busen ist mir gar nicht so wichtig) ein Erscheinungsmerkmal, das den erotischen weiblichen Reiz deutlich verstärkt. Und das findet man halt bei einer etwas molligeren, pummeligeren Lady häufiger als bei einer solchen, die total die perfekt geformte Linie hat. Mich beeindruckt so etwas in erotischer Hinsicht sehr. Es sollte halt auch die Kleidung dazupassen. Eine Jeans, die so eng ist, daß sie öfter mit offenem Gürtel und offenem Knopf herumläuft, weils sonst auf die Dauer zu unbequem ist, und auch, um ein wenig den Reiz der Kurven mit hervorzuheben, finde ich geradezu ideal.

Hat alles nichts mit dem eigentlichen Wert eines Menschen an sich zu tun. Ich unterscheide das ganz klar von den sexuell-erotischen Gesichtspunkten. Vielleicht bin ich jetzt oberflächlich. Möglich. Aber beim Erotischen geht's mir hauptsächlich um den Genuß! :)

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Ich bin einfach mal ganz ehrlich:
Es geht doch eher um die Präferenz dazu, manche haben eine einfache andere eine weitgefächerte.
Mir kommt es viel auf die Ästhetik an, ob mit Baucherl und Etwas größeren Hinterteil oder gertenschlank.
Sympathie, Selbstbewusstsein und auftreten.
Natürlich hat jeder für sich Grenzen was zu viel oder zu wenig ist, keine Frage, aber jemanden als sexy zu bezeichnen, der/die nicht in die eigene Präferenz passt ist eindeutig verlogen.

Natürlich hat jeder für sich Grenzen was zu viel oder zu wenig ist, keine Frage, aber jemanden als sexy zu bezeichnen, der/die nicht in die eigene Präferenz passt ist eindeutig verlogen.

Würde ich genauso sehen. Entweder ist etwas für mich selber gut - oder nicht. Ist ja bei den Fetischen, die man mag oder nicht mag, das selbe.

Ich stehe auf mollige Frauen. Meine Freundin ist auch mollig. Ich mag es wenn ich was zum angreifen hab. Ich bin BB und bei einer dünnen Frau hätte ich Angst das ich ihr das Becken zertrümmere 😂
Aber es kommt ja nicht auf das aussehen oder den Körper alleine an, das Gesamtbild und der Mensch als Ganzes zählt.

Ich wage mal zu behaupten, dass 90% derjenigen, die hier vehement Idealmaße fordern

ganz schnell anderer Meinung sind, wenn sich eine zwar mollige, aber durchaus attraktive Dame für sie interessieren würde :cool:

Bei manchen vermute ich, dass es reicht, wenn sich eine Dame für sie interessiert.

Ich wage mal zu behaupten, dass 90% derjenigen, die hier vehement Idealmaße fordern

ganz schnell anderer Meinung sind, wenn sich eine zwar mollige, aber durchaus attraktive Dame für sie interessieren würde :cool:

Bei manchen vermute ich, dass es reicht, wenn sich eine Dame für sie interessiert.

viel schlimmer sind Typen die Idealmaße fordern und selber ausschauen wie 3x zfleiß

Dicke Frauen sind der Inbegriff von Weiblichkeit Lust Sinnlichkeit.
Nichts ist vergleichbar das zu erleben.
Warm Weich Geil und das ist für mich Traumhaft😘

Mollig oder gar dick geht bei mir gar nicht.... Erregt mich absolut nicht und ich krieg keine Erektion. Einmal wollte mich eine dicke verführen, danach fragte sie mich ob ich schwul sei....

Also rein oberflächlich betrachtet, mag ich griffige Frauen mehr, als Spindeldürre... Das jedoch das Gesamtbild harmonieren sollte, ist klar. Obs nun mollige Frauen sind oder Festere, spielt keine wirkliche Rolle.. Handwarm sollte sie sein XDXD

Ich bin da nicht so. Auch mollige können schön sein. Ich finde vielmehr , dass wenn jemand mit sich zufrieden ist, das auch ausstrahlt. Das ist wahre schönheit…

Zurück
Oben