Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Ich bin ein jünger Typ, und mir ist egal on die Frau dünn und schlank oder mollig ist, das Wichtigste ist dass die Chemie passt und dass wir beide viel Spaß haben. Alle Frauen sollten Spaß haben und nicht auf die Figur achten.

Hi,

Dennoch ist für meinen Geschmack für dick noch ein bisschen Spielraum da.

ich glaube, das liegt in der Erfahrung, dass "dick" oft negativ konnotiert ist. Für mich ist "dick" eben "nicht dünn", wertfrei. "Mollig" ist nur ein hübscherer Begriff für "nicht dünn".

LG Tom

Wenn eine Frau sympathisch ist und Ausstrahlung hat, ist es für mich nicht so wichtig, ob sie ein paar Kilo mehr oder weniger hat. Aber auch rein optisch kann ich sagen: Es gibt Frauen, die ziemlich mollig sind und eine sehr erotische Ausstrahlung haben, aber auch welche, die sehr schlank sind und mir sehr gut gefallen. Humor und Intelligenz find ich aber auch sehr schön.

Ein kleiner Streifzug durch meine Galerie macht deutlich dass ich mich dieser Kategorie zuordnen darf. Dick ist voll in Ordnung es bezeichnet lediglich meine Körperform, ähnlich wie groß, klein, dünn. Es definiert mich ja nicht als Person.
Das sehe ich genauso.
Es sind Bezeichnungen, deren Grenzen willkürlich gezogen werden. (Sieht man an den Urteilen über Bilder)
Mehr nicht.

Hi,

Es sind Bezeichnungen, deren Grenzen willkürlich gezogen werden. (Sieht man an den Urteilen über Bilder)

naja, eigentlich nicht. Also viele Leute sehen "dick" als negative Bewertung. Und weil sie selbst auch nicht "dick" genannt werden wollen, vermeiden sie das auch bei anderen.

Wenn man von der Körperbeschreibung absieht, ist dick an sich keine Problem und auch nicht so variabel. Das ist ja das Seltsame, was eine dicke Winterjacke ist, da besteht weitgehend Einigkeit, bei der dicken Nachbarin nicht mehr. :D

Das stehen sich bei manchen wohl eben Höflichkeit und Ehrlichkeit gegenseitig im Weg.

LG Tom

Hi,

naja, eigentlich nicht. Also viele Leute sehen "dick" als negative Bewertung. Und weil sie selbst auch nicht "dick" genannt werden wollen, vermeiden sie das auch bei anderen.

Wenn man von der Körperbeschreibung absieht, ist dick an sich keine Problem und auch nicht so variabel. Das ist ja das Seltsame, was eine dicke Winterjacke ist, da besteht weitgehend Einigkeit, bei der dicken Nachbarin nicht mehr. :D

Das stehen sich bei manchen wohl eben Höflichkeit und Ehrlichkeit gegenseitig im Weg.

LG Tom
Da ich klein und dick bin, wie du weisst, und das jetzt nicht als Makel sehe...
Sehe ich es als Beschreibung wie gelb, lang oder rund.

Immer. Da reicht doch eine Beobachtung am Strand, wem gucken alle nach? Der Dicken oder der Dünnen? Es würde auch keiner einen Golf kaufen wenn er um denselben Preis einen Lamborghini bekommt.

Nur erkennen manche Männer im Leben das es einfach nicht ihre Kragenweite ist, geben sich dann auch mit weniger oder indem Fall mehr zufrieden. :)

Das alle molligen Frauen hässlich sind würde ich nicht behaupten, aber es ist eben ein Manko das meistens von einem falschen und ungesunden Lebensstil zeugt. Wer intelligent ist achtet in der Regel auf seinen Körper und das suchen wir auch instinktiv. Aber auch zu dünn sollte eigentlich abschrecken, weil optisch kränklich, aber das ist dann kulturell bedingt.

Persönlich könnte ich mir kein Leben mit einer dicken Frau vorstellen, manche sportliche Aktivitäten wären dann kaum durchführbar und so bin ich lieber auf einem Berggipfel als McDonald's. ;)
Sex wäre aber sicher kein Tabu, gibt auch viele Frauen mit Kurven die mich durchaus erregen.
Ich mag deine Post's :klatsch:

Immer. Da reicht doch eine Beobachtung am Strand, wem gucken alle nach? Der Dicken oder der Dünnen? Es würde auch keiner einen Golf kaufen wenn er um denselben Preis einen Lamborghini bekommt.

Nur erkennen manche Männer im Leben das es einfach nicht ihre Kragenweite ist, geben sich dann auch mit weniger oder indem Fall mehr zufrieden. :)
10/10 Punkten, der Großteil der Männer sind zu bequem an sich zu arbeiten und gehen dann den bequemen Weg ....

Der Vergleich gefällt mir nicht.
Indirekt sagt er aus, dass stärkere/mollige/dicke Frauen weniger wert sind.
Man nimmt quasi das billige, weil das andere zu teuer ist.
Gefährlicher Vergleich.

Gefährlicher Vergleich.
Es ist für einen persönlich immer das wertvoller, was einem besser gefällt. Finde das normal.

Hi,

als was sonst? Schlank ist sie nicht. Da ist schon mehr als normal dran.

Man muss auch ehrlich die Dinge beim Namen nennen können.

Wenn das nicht dick wäre, wo beginnt es dann?

Ich weiß schon, dass ich den Begriff "Dick ist das neue Normal" benutzt habe, trotzdem ist das eben dick und nicht normalgewichtig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Korrekt ist, dass es viele dicke Menschen gibt, die durchaus sehr sportlich sind. Sogar Profisportler.

Gerade bei Linemen ist in der NFL das Problem massiven Übergewichts allgegenwärtig. Die sind aber - solange im Training - topfit!

Oder Sumoringer .... die sind nicht schlank aber eben topfit.

Also diese Assoziation dick = fett, faul und unbeweglich ist definitiv nicht korrekt!

Und keineswegs sehen alle Dicken gleich aus, es gibt auch dicke Frauen, die eine Taille haben und eine akzentuierte Figur, und solche, die einfach nur eine dicke Wampe haben, und auch welche, die - naja - eine Kugel mit Armen und Beinen sind. :D

Ob es nun gefällt oder nicht ist subjektiv, ich sehe auch eher schlanken Frauen hinterher, aber wenn meine Partnerin dick ist, was solls?

Und natürlich ist ein dicker Mensch in manchen Bereichen eingeschränkt, mit 130 Kilo läuft man nicht so leicht und kraxelt nicht so locker eine Berg rauf, und man quetscht sich nicht so leicht unter einem Absperrgitter durch usw.usw. Da macht man halt andere Sachen.

Schlanke Couch-Potatoes die bei weitem nicht so fit sind wie manch Dicke gibt es genug!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
I'm a real dic... :mrgreen: butt sehr dünn...

Ok. Dann hab ich da eine andere Ansicht. :schulterzuck:
Der Wert eines Menschen hängt für mich nicht am Aussehen.
Besser gefallen ist aber nicht nur Aussehen, weil dir ein Mensch ja nicht nur wegen dem Aussehen "gefällt".
Und Menschen die dir lieber sind als Andere, sind dir wichtiger und somit auch wertvoller für dich.
Es wird nicht jeder Mensch für dich den gleichen Stellenwert haben.
Das ist ganz normal.

Gefährlicher Vergleich.

Er steht halt auf Frauen mit blondierten Haaren und Gelfingernägeln
(Quelle EF und Gallerie)

Da ich dieses hohe Niveau ohnehin nicht erreichen werde, lege ich
auf seine Aussagen keinen Wert.

Ob du es dir vorstellen magst oder nicht, Fakt ist, ich lebe gesünder als diverse schlankere Freundinnen. Ich würde aus vielen Gründen nicht bei Mc Donalds & Co essen und Sport /Bewegung sind keine Fremdwörter sondern fixer Bestandteil des Tages. Dick & gesund schließt sich nicht automatisch aus.
Durch einen aktiven Lebensstil kann man viel wett machen und lebt sogar gesünder als schlanke / durchschnittlich schwere Menschen die keinen Sport betreiben.
Mollige Frauen sind die besseren liebhaberinen.
Man kann mollige Frauen auch mögen ohne auf alle anderen hinzupecken.

Lt Musterung hatte ich 20kg Untergewicht - das hab ich mir auch nicht ausgesucht.

Besser gefallen ist aber nicht nur Aussehen, weil dir ein Mensch ja nicht nur wegen dem Aussehen "gefällt".
Und Menschen die dir lieber sind als Andere, sind dir wichtiger und somit auch wertvoller für dich.
Es wird nicht jeder Mensch für dich den gleichen Stellenwert haben.
Das ist ganz normal.
Muss man unterscheiden zwischen allgemeinem und persönlichem Wert

Er steht halt auf Frauen mit blondierten Haaren und Gelfingernägeln
(Quelle EF und Gallerie)

Da ich dieses hohe Niveau ohnehin nicht erreichen werde, lege ich
auf seine Aussagen keinen Wert.
Gelnägel mit UV bestrahlen und Chemikalien in die Haare schmieren. Oh nein Danke. Bitte nicht. Warum müssen sich manche Frauen so verunstalten. Makellosigkeit ist eher natürlich schön.

Zurück
Oben