- Reaktionen
- 1.753
- Checks
- 1
Bitte gscheit lesen!Ich hab Rot gefärbte Haare... die entstellen mich echt völlig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte gscheit lesen!Ich hab Rot gefärbte Haare... die entstellen mich echt völlig!
Meine Frau ist Mollig und ich Liebe ihren geilen Arsch
Hast recht die dümmste Aussage was ich gehört habewie grauslich.
Ich stehe auf sympathische Frauen, egal ob dick oder dünn!ie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil
nicht alleDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Das Weiberl kann durchaus dasselbe sein.
Ein Drache war sie damals vielleicht schonHi,
ja, Frauen sind sehr wandlungsfähig. Ich kenne einen, der hat eine hübsche junge schlanke Frau geheiratet ..... und heute ist sie ein übler Drache ....
LG Tom
Hat es nur gut verborgen, bis sie ihn im Netz hatteEin Drache war sie damals vielleicht schon
Das habe ich weder gesagt noch gemeint.Hi,
ja, Frauen sind sehr wandlungsfähig. Ich kenne einen, der hat eine hübsche junge schlanke Frau geheiratet ..... und heute ist sie ein übler Drache ....
LG Tom
Ich kenne einen, der hat eine hübsche junge schlanke Frau geheiratet ..... und heute ist sie ein übler Drache ....
Sicher - aber halt nicht für jeden MannMan braucht Arsch und Titten und einfach Selbstbewusstsein, dazu noch sexy Unterwäsche
! Jede Frau ist Nackt schön !