Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Hallo also ich finde auch mollige frauen sehr anregend !
bin nicht so der auf schlanke steht bei mir muss es auf mehreren seiten passen !
Finde es bei molligen frauen sehr geil wenn sie auf mir reitet den ich liebe grosse Brüste und dann noch dann beim reiten über mir sind !
finde das es sehr viele mollige frauen auch sehr hübsche davon gibt!
das ist meine meinung das dort und dort Granaten gibt !!
lg

Also ich für mich steh auf mollige Frauen, find sie sind besser im Bett als so manche dünne Frau. Ich liebe jeden cm2 meiner Frau und sie hat auch ein wenig mehr.

Ich könnte mich da gar nicht festlegen was ich mehr mag.. wenn ich eine Frau attraktiv finde, finde ich sie attraktiv. Dann spielt die Figur für mich tatsächlich keine Rolle. Wobei ich sagen muss dass es in beide Richtungen doch Grenzen gibt.. ZU Dünn sowie ZU Dick schrecken mich (also in meiner Perspektive gesehen) dann doch eher ab .. aber das muss dann schon extrem sein

Wenn man mollige Frauen erotisch empfindet, sich angesprochen fühlt, ist das schön.

Tja, aber beim Lieben reicht es ansich normalerweise, wenn man EINE davon liebt.
(Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel)

.....es soll es sogar gegeben haben, dass sich einer ein schlankes Mädl aufgrissen hat und heute mit einer wundervollen molligen Frau genießt und lebt.
Das Weiberl kann durchaus dasselbe sein. ;)

Das stimmt nicht.....
Ich mag mollige Frauen.
Man muss was zum Greifen haben....
Sicher sind schlanke Frauen auch nett aber ich mag es lieber mollig.
Und ich finde der Sex ist auch besser.... keine Ahnung warum.

Hi,

ja, Frauen sind sehr wandlungsfähig. Ich kenne einen, der hat eine hübsche junge schlanke Frau geheiratet ..... und heute ist sie ein übler Drache ....

LG Tom
Das habe ich weder gesagt noch gemeint.
Dieses kleinkarierte Stammtischklischee möchte ich keinesfalls bedienen. Mir sind auch keine realen Fälle bekannt, wie von Dir beschrieben.

Man braucht Arsch und Titten und einfach Selbstbewusstsein, dazu noch sexy Unterwäsche 😈

! Jede Frau ist Nackt schön !

Zurück
Oben