Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Männer, die eine Frau suchen, um mit ihr ein Familie zu gründen, suchen in der Regel eine Frau mit gebärfreudigem Becken und einem viel versprechenden Busen.

Im Ernst? Hast du das so gemacht?
Als ich meinen Engel damals getroffen habe, habe ich doch nie im Leben an solche Dinge gedacht!
Meine Synapsen sind doch schon bei ihrem Namen und dem schnellstmöglichen Wiedersehen durchgebrannt!
Ich wollte sie doch nur noch sehen, fühlen, in ihrer Nähe sein, hören wie sie redet, wie sie sich bewegt usw! Da brannte alles lichterloh in mir!
Tut mir Leid, aber an so etwas was du angibst - habe ich nicht im Leben gedacht!

Ich stehe auf mollige Frauen, auf weibliche Rundungen, ich fühle und streichle sehr gerne, sie haben eine besondere Erotik für mich,..

Mollig ist für mich einfach schön. Egal wo man streichelt, hinfasst, ... man soll nicht nur Haut und Knochen spüren. Da muß auch DIE Frau zu fühlen sein.
Das ganze abgerundet mit einem tollen Menschen und sexuellem "Miteinander ist's einfach schöner" ist das Gesamtpaket unschlagbar.
So wie schon einige schrieben: Dünn, Schlank, Mollig, Dick, ... - es liegt immer am persönlichen Einschätzen.
Für mich steht fest: Mollige und (für mich) etwas Dickere sind schon was Besonderes!

Im Ernst? Hast du das so gemacht?
Als ich meinen Engel damals getroffen habe, habe ich doch nie im Leben an solche Dinge gedacht!
Meine Synapsen sind doch schon bei ihrem Namen und dem schnellstmöglichen Wiedersehen durchgebrannt!
Ich wollte sie doch nur noch sehen, fühlen, in ihrer Nähe sein, hören wie sie redet, wie sie sich bewegt usw! Da brannte alles lichterloh in mir!
Tut mir Leid, aber an so etwas was du angibst - habe ich nicht im Leben gedacht!
Ich denke nicht, daß das zu @Mitglied #456556 im Widerspruch steht - eher die ideale Synthese.

Ich liebe mollige frauen da kann man ordentlich Zupacken und hat man auch genug zum verwöhnen massieren selbst meine Frau ist mollig weil ich es einfach liebe und es wirklich geil finde😍😍

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Das ist sicher nicht so. Manche haben eine schlanke zu Hause und zahlen extra für eine Sexworkerin, die dick ist.
Ich hab schon einige male Duo Termine gemacht, also zwei Frauen besuchen einen Mann, mit einer viel dickeren Kollegin. Da habe ich deutlich gemerkt, dass so mancher Gast die dickere Kollegin viel aufregender gefunden hat. - Also, es gibt ganz sicher Männer, die dicke Frauen attraktiver finden als schlanke!

Zurück
Oben