Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich will es mal so ausdrücken, ich mag auch mollige Frauen, weil es spielt keine Rolle wenn der ganze Rest passt.
Allerdings entsteht von einigen Männern hier der Eindruck das es sich schon fast um einen Fetisch handelt.
Um einen solchen zu bedienen sollten sich die Frauen zu Schade sein.

Ich will es mal so ausdrücken, ich mag auch mollige Frauen, weil es spielt keine Rolle wenn der ganze Rest passt.
Allerdings entsteht von einigen Männern hier der Eindruck das es sich schon fast um einen Fetisch handelt.
Ich enthalte mich der Stimme..🤔🤔

Ich hoffe doch, das sagst Du über schlanke Frauen auch. :)

...sich schon fast um einen Fetisch handelt.

Nennen wir es Vorliebe, da ein Fetisch definitionsgemäß auf eine unbelebte Sache abzielt.
Aber das "zu schade" verstehe ich nicht ganz. Magst du das erklären?
Denn eine Vorliebe "zu bedienen", wenn man selber die dazu passende (gleiche bzw ergänzende) hat, sehe ich nicht als verwerflich an.

Nennen wir es Vorliebe, da ein Fetisch definitionsgemäß auf eine unbelebte Sache abzielt.
:schulterzuck:

Ich denke halt, man sieht jemand und springt an oder nicht.
Wenn es immer bei Molligen passiert, dann wird das halt eher der Typ Frau sein......
Andere sagen wieder sie springen auf Kurzhaarige oder Langhaarige an.
u.s.w.

Irgendwo ist was in uns drin, wonach es uns dürstet.
Man muss es ja nicht unbedingt benamseln, man gsprüt es eh, wenn es soweit ist.

Wenn es immer der selbe körperliche Typ ist, dann wird´s einem wichtig sein, damit die Lust aufkommt.
Gut so.

Man kann sie ja eh nicht alle nehmen. ;)

Also mir ist es egal ob mollig, dünn oder sonst was...die Proportionen machens aus! Und wenn sie sauber und adrett ist, ist der BMI egal...Wichtig ist: Sie sollte an vielen Praktiken Spaß haben, dann wird das schon was..;)

Hat schon was wenn mann einen prallen Po oder denn ganzen Boddy..sich schön Ankuscheln kann.und es ist der bessere Sex..Garantiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich selber schlank bin, kann ich mir Frauen die mollig sind gar nix anfangen. Bisschen ja ,aber alles über 60,65 kg ist zu viel und keine Ahnung warum ,ist so.

Zurück
Oben