I
Gast
(Gelöschter Account)
Du müsstet noch ein wenig zulegen..Naja, ab wann gilt man als mollig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du müsstet noch ein wenig zulegen..Naja, ab wann gilt man als mollig?
Ich enthalte mich der Stimme..Ich will es mal so ausdrücken, ich mag auch mollige Frauen, weil es spielt keine Rolle wenn der ganze Rest passt.
Allerdings entsteht von einigen Männern hier der Eindruck das es sich schon fast um einen Fetisch handelt.
Um einen solchen zu bedienen sollten sich die Frauen zu Schade sein.
Ich hoffe doch, das sagst Du über schlanke Frauen auch.Ich will es mal so ausdrücken, ich mag auch mollige Frauen, weil es spielt keine Rolle wenn der ganze Rest passt.
Allerdings entsteht von einigen Männern hier der Eindruck das es sich schon fast um einen Fetisch handelt.
Logo.Ich hoffe doch, das sagst Du über schlanke Frauen auch.
...sich schon fast um einen Fetisch handelt.
Nennen wir es Vorliebe, da ein Fetisch definitionsgemäß auf eine unbelebte Sache abzielt.
Einige glauben hier schon das das geht.Man kann sie ja eh nicht alle nehmen.
Man muss es ja nicht unbedingt benamseln, man gsprüt es eh, wenn es soweit ist.
Also ganz ehlich? Mich machen mollige Frauen schon an. Und das ist nicht vorgegaukelt ;-)Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Aber das "zu schade" verstehe ich nicht ganz. Magst du das erklären?
Und ich dacht immer wenn man liebt dann den ganzen Menschen, oder meinst ihren Hausfreund?Meine Frau ist Mollig und ich Liebe ihren geilen Arsch
Das ist die Frage?Wo fängt mollig an und wann ist man dünn oder dick ?
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??