- Reaktionen
- 26.693
Slim forever!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och Leute kommts, wirklich.Slim forever!
Zum zweite: ja meine Güte, is halt der Kennedy/Monroe Effekt.
Heiraten wollten alle Jackie, vögeln alle Marylin. (Kennedy selber hats auch so gemacht)
Ja, es gibt Männer die eine schlanke Freundin/Frau haben aber hintenrum dann eine mollige Geliebte. Warum, weil ihre Partnerin für sie ein bestimmtes gesellschaftliches Bild erfüllen muss und sie (gelinde gesagt) nicht die Eier haben, dazu zu stehn, das sie eigentlich was anderes lieber wollen. "Schau her, bin erfolgreich, hab eine "perfekte" Frau. Bin ein toller Kerl, klopf mir auf die Schulter lalala"
Hi,
ich glaube, Du hast das missverstanden.
Es geht darum, dass die viele Männer zwar auf schlanke Frauen stehen, aber hier - um eher zum Schuss zu kommen - sagen, dass sie auf Dicke stehen.
Und ich glaube nicht, dass Deine Darstellung häufig ist, wie auch bei Kennedy. Der hat einfach rumgevögelt. Ich glaube nicht, dass es viele Männer gibt, die eine Frau haben, nur als Vorzeigeobjekt. Ich nehme schon an, dass die ihre Frau lieben, aber eben Femdgehen, sich auch in einen andere verlieben.
Ich glaube nicht, dass es viele Männer gibt, die so extrem aufs Äußere fixiert sind, dass sie eine Frau nur wegen des Aussehens vögeln oder sie als Sexpartner ablehnen.
Also ich finde einen schlanken Frauenkörper sehr anziehend. Aber ich gehe nicht mit Körpern aus! Ich gehe mit Frauen aus. Und (fast vollkommen) egal, in was für einem Körper sie steckt, ich werde eine tolle Frau eben auch körperlich schön finden.
LG Tom
Ganz ehrlich ich liebe dicke FrauenDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Me tooGanz ehrlich ich liebe dicke Frauen
Dieser Satz trifft voll zuEs geht darum, dass die viele Männer zwar auf schlanke Frauen stehen, aber hier - um eher zum Schuss zu kommen - sagen, dass sie auf Dicke stehen.
Also ich hätt euch nie eine dünne, kann mit ihnen nix anfangen im bett.Ich hab nur die letzte Seite gelesen, stimme aber @Mitglied #510033 voll zu
Hab ich selbst oft genug erlebt, verheiratet mit schlank und schön und zum ficken was handfestes
Einmal hat sogar einer zu mir gesagt "wenn du dünner wärst, wären wir längst zusammen"
Man kennt das ja auch aus den Medien...was für ein Aufstand weil *mir fällt der Name nicht ein* zu seiner dicken Frau steht...
Dieser Satz trifft voll zu
Hab das auch in Clubs schon erlebt, das Männer nach dem vögeln gesagt haben, hatte vorher noch nie eine Dicke, aber das war geil
Machts euch nicht so viele Gedanken, soll doch jeder vögeln was ihm taugt
Ich hab nur die letzte Seite gelesen, stimme aber @Mitglied #510033 voll zu
Hab ich selbst oft genug erlebt, verheiratet mit schlank und schön und zum ficken was handfestes
Einmal hat sogar einer zu mir gesagt "wenn du dünner wärst, wären wir längst zusammen"
Man kennt das ja auch aus den Medien...was für ein Aufstand weil *mir fällt der Name nicht ein* zu seiner dicken Frau steht...
Dieser Satz trifft voll zu
Hab das auch in Clubs schon erlebt, das Männer nach dem vögeln gesagt haben, hatte vorher noch nie eine Dicke, aber das war geil
Machts euch nicht so viele Gedanken, soll doch jeder vögeln was ihm taugt
Werd mal mal bei Gelegenheit alles lesen...Wenn's nur ums vögeln für die Fragestellerin gehn würd, gebe es den Thread nicht.
Das klingt sehr nach "is auf so einen reingefallen, wollte mehr, wurde enttäuscht".
Sie fragt ja, warum wir molligen Mädels nicht geliebt werden, also nicht wirklich. Weil alle wollen schlank.
Wenn das den so wirklich wäre, gebe es nicht einen ziemlichen Haufen glücklicher molliger Frauen in Beziehungen jedweder Art. Natürlich liebt Mann uns auch, nur halt net jeder.
(Aber mehr als genug)
Werd mal mal bei Gelegenheit alles lesen...
Einer ist nicht alle, da bin ich ganz deiner Meinung
Ich würd auch keinen Mann wollen, der so oberflächlich ist und den Menschen nur aufs Äußere reduziert
Würde mal ganz salopp sagen, da hat sie nix versäumt
guter Punkt. Ich hatte mal vor Urzeiten (an der Schwelle von Analog- zur Digitalfotografie) ein Date mit einer Frau die sich als leicht mollig bezeichnete. Als ich sie zum Date abholte, fand sie kaum Platz im Beifahrersitz eines normal-durchschnittlichen Mittelklasseautos.Und jetzt muss ich nochmal ganz fair sein (vor allem den Männern gegenüber)
Was versteht jeder unter mollig?
Für den eine ist Kleidergröße 38 bereits mollig, für den anderen Kleidergröße 44 noch schlank.
Es läuft wie so oft auf Definitionssache und persönlichen Geschmack hinaus.
Wenn also ein Mann hier angibt auf mollig zu stehn, sollte man vllt vorher abklären, was er darunter versteht.
Damit es dann kein Missverständnis oder Enttäuschung gibt.
Hendlbrust .....DürrHi,
Dich mag ich nicht beurteilen, es kann durchaus was mit der spezifischen Körperform zu tun haben. Normalerweise sind sportliche Menschen mit den Daten nicht dürr.
Ich bin über 180cm groß, und mit 65 Kilo nicht dürr. Ist zwar lang her, aber konkret hab ich mit ca 72 Kilo noch gut über 15% KFA.
Vielleicht definierst Du "dürr" etwas anders?
LG Tom
Och Leute kommts, wirklich.
Das is der ganze Beitrag, eine blöde Parole?
Dafür habts euch die Mühe gmacht den Thread nicht mal zu lesen.
Wow, wie eloquent.
War nur etwas kurz und prägnant formuliert ;-)
"Mal ehrlich, wer liebt mollige Frauen?", da ist anzunehmen das es sich bei dem "liebt" nicht um die Frage nach "Liebe" handelt, sondern im Kontext mit "mollig" es sich eher um die Frage nach einer Vorliebe handelt.
Mein Mann zB. präferiert einen schlanken Körperbau, vor mir waren defakto alle seine (mir bekannten) Ex Freundinnen schlank, das ist eben eine persönliche Präferenz. Auch wenn wir uns unterhalten welchen Typ Frau er (sexuell) attraktiv findet, ist es ein bestimmter Typ von der Figur her. Ist halt so.
So wie ich grosse Männer bevorzuge, so ab 1.90 find ich einen Mann einfach tendenziell interessanter. Und ich mag keine zB. keine spindeldürren Männer.
Als Frau finds ichs auch ästhetischer wenn der Po einer Frau schön geformt ist, nicht zu groß ist und sich nicht als Schwabbel-Fettobjekt mit jedem Monat mehr in Richtung Süden bewegt. So wie ich lange, schlanke Beine schöner finde als kurze dicke.
Genauso wie ich feste Brüste schöner finde als Hängetitten. Oder ein klarer Hautton schöner ist als das Gegenteil.
Oder eine tiefe Stimme sexier ist als eine Piepsstimme. Oder Oder Oder. Diese Liste liesse sich fast beliebig fortsetzen.
Abgesehen von genetischen Prädispositionen:
Die Weltbevölkerung in den Industriestaaten überfrisst sich einfach, daher werden fast alle immer fetter. Das ist Fact.
ABER: Es mag Menschen geben, die einen anderen Geschmack haben, und das ist gut so.