Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Und jetzt muss ich nochmal ganz fair sein (vor allem den Männern gegenüber)
Was versteht jeder unter mollig?
Für den eine ist Kleidergröße 38 bereits mollig, für den anderen Kleidergröße 44 noch schlank.
Es läuft wie so oft auf Definitionssache und persönlichen Geschmack hinaus.
Wenn also ein Mann hier angibt auf mollig zu stehn, sollte man vllt vorher abklären, was er darunter versteht.
Damit es dann kein Missverständnis oder Enttäuschung gibt.
;)
Naja hab fedtgestell
Und jetzt muss ich nochmal ganz fair sein (vor allem den Männern gegenüber)
Was versteht jeder unter mollig?
Für den eine ist Kleidergröße 38 bereits mollig, für den anderen Kleidergröße 44 noch schlank.
Es läuft wie so oft auf Definitionssache und persönlichen Geschmack hinaus.
Wenn also ein Mann hier angibt auf mollig zu stehn, sollte man vllt vorher abklären, was er darunter versteht.
Damit es dann kein Missverständnis oder Enttäuschung gibt.
;)
Also heutzutage sind die Damen ja der Ansicht wenn sie bei 170cm 70kg haben das sie mollig bzw dick sind.
Ich find mollig, wenn mann es auch sieht das da a bisserl mehr ist als nur Haut und Knochen und da darf man durchaus von der Ferne sehn das es sich um eine Frau handelt. Und dick ist, naja da kommt immer drauf an aber ich würd mal sagen 170kg - 100kg
Aber das ist mein empfinden und ich mag dicke.

Sorry falls ich folgendes hier schon mal geschrieben hab ^^

Ich gehör ja selbst zur Kategorie "dick" und auch ich finde Frauen mit Kurven sehr erotisch. ABER: es gibt eine Grenze. Diese lässt sich nicht in Kg oder Kleidergröße messen, sondern anhand der körperlichen und mentalen Verfassung. Wenn die Person mehr watschelt als geht, generell ungepflegt und/oder ungesund wirkt, dann hat das auf mich und vermutlich auch auf andere gesunde Menschen keinen Reiz mehr. Es erweckt eher mein Helferleinsyndrom zum Leben. Selbiges bei sehr schlanken Menschen.

Ich hoffe ihr versteht!? Es ist früh und ich bin erst beim ersten Kaffee

Ich habe "mollig" immer als nette Umschreibung für dick/fett/blad verstanden. Sieht so aus, als wäre es differenzierter. Ich für meinen Teil finde Proportionalität wesentlich. Alles sollte zusammenpassen.

Ich habe "mollig" immer als nette Umschreibung für dick/fett/blad verstanden. Sieht so aus, als wäre es differenzierter. Ich für meinen Teil finde Proportionalität wesentlich. Alles sollte zusammenpassen.
Hier im Forum stimmte die Umschreibung noch vor ein paar Jahren noch.
Viel wird sich nicht geändert haben.

Hi,

ich glaube nicht, nur versteht jeder was anderes unter dick/fett/blad/mollig, und manche versuchen unterschiedliche Begriffe für Abstufungen von "dick" zu erdenken.

An sich ist jede Frau dick, die nicht mehr schlank ist. Und wenige erwachsene Frauen (und Männer) sind wirklich schlank. Da fängt es mal an.

Und dann gibt es noch die Interpretation, dass dick ist, wer mehr ist, als "normal".

Wenn man sich auf der Straße die Menschen so ansieht, dann ist bei den Ü30 "blad" das neue normal, also das, was man vor 30 Jahren "blad" nannte ...

Daher kommt man auch auf keinen gemeinsamen Nenner ...

LG Tom

muss jetzt mal sagen wenn wir alles nur auf Optik beschränken wären wir alle Arm - jeder weiß das der bestaussehende Typ ein Fester Arsch sein , kann und genauso bei den Frauen, die die wirklich Optisch 100 % ist (wobei das ja auch Geschmackssache ist ) ja genauso nur ein Fieser Fetzen - was bringt mir ah Frau die verdammt super ausschaut aber null Herz hat, und mir nicht meine Warme Milch und meine Butterkeksy zum Bettchen bringt.

Ic finde die Victory auch geil ... fahren tue ich aber ne Dragstar ( heuer noch )

muss jetzt mal sagen wenn wir alles nur auf Optik beschränken wären wir alle Arm - jeder weiß das der bestaussehende Typ ein Fester Arsch sein , kann und genauso bei den Frauen, die die wirklich Optisch 100 % ist (wobei das ja auch Geschmackssache ist ) ja genauso nur ein Fieser Fetzen - was bringt mir ah Frau die verdammt super ausschaut aber null Herz hat, und mir nicht meine Warme Milch und meine Butterkeksy zum Bettchen bringt.

Ic finde die Victory auch geil ... fahren tue ich aber ne Dragstar ( heuer noch )
Für einen ONS braucht’s keinen Charakter…

Ich liebe Frauen mit Mehr Fleisch nicht zu viel aber man sollte was greifen können, sprich Brüste, Bauch ahhhhhh herrlich wenn man sowas massieren kann 😜

Würde sagen 80 Prozent der Männer ist es egal, hauptsache sie lässt sich gratis fi....n, wenn nur für das gesucht wird. Für das richtige, glaube ich (zumindest bei mir) das doch der Charakter mit allem drum und dran ausschlaggebend ist. Aber Mollig ist auch wieder ansichtssache. Wo fängt Mollig an bzw wo ist man dünn? Glaube nicht das man das mit kg abschätzen kann. Würde sagen da kommt es auf die proportion an. 🤷‍♂️. In erster Linie muss der Partner mit seiner Figur zufrieden sein dann strahlt sie (er) auch das nötige aus. 😊

Würde sagen 80 Prozent der Männer ist es egal, hauptsache sie lässt sich gratis fi....n, wenn nur für das gesucht wird. Für das richtige, glaube ich (zumindest bei mir) das doch der Charakter mit allem drum und dran ausschlaggebend ist. Aber Mollig ist auch wieder ansichtssache. Wo fängt Mollig an bzw wo ist man dünn? Glaube nicht das man das mit kg abschätzen kann. Würde sagen da kommt es auf die proportion an. 🤷‍♂️. In erster Linie muss der Partner mit seiner Figur zufrieden sein dann strahlt sie (er) auch das nötige aus. 😊
Wieso gehst du davon aus, dass mollige Frauen "sich fi..en lassen". Meinst du nicht, dass auch sie sich den Sexpartner nach ihren Wünschen aussuchen? Mollige Frauen müssen nicht "herhalten", das hat keine Frau nötig

Zu dünn gefällt mir nicht und zu dick gefällt mir nicht. Das Schöne liegt, zumindest für mich, irgendwo dazwischen, aber das kann ich nicht anhand von kg definieren. Da spielen auch andere Faktoren eine große Rolle. Das Gesamtbild muss einfach passen und mich anziehen 😊

Wieso gehst du davon aus, dass mollige Frauen "sich fi..en lassen". Meinst du nicht, dass auch sie sich den Sexpartner nach ihren Wünschen aussuchen? Mollige Frauen müssen nicht "herhalten", das hat keine Frau nötig

Sehe ich auch so. Der Kollege hat vielleicht ein wenig ungeschickt formuliert.

Es sollen sich schon beide freiwillig das ausmachen.

Zurück
Oben