Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich gehöre zur Fraktion "MOLLIG". Mag meine Figur an manchen Tagen sehr, an manchen Tagen (sprich Shoppingtour😉) auch mal weniger.....
Mollig heißt nicht = willig und jederzeit vögelbar!
Wir sind nicht weniger intelligent und hübsch, wie schlanke Damen....beide Seiten haben absolut ihre Stärken, aber auch Schwächen...

Für mich zählt der Charakter, Intelligenz und Sympathie.....hat mein Gegenüber zuviele Kilos, ja mei, dann ist das so...

Die Zahl auf der Waage sagt nix über den Menschen aus 🤗

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehöre zur Fraktion "MOLLIG". Mag meine Figur an manchen Tagen sehr, an manchen Tagen (sprich Shopingtour😉) auch mal weniger.....
Mollig heißt nicht = willig und jederzeit vögelbar!
Wir sind nicht weniger intelligent und hübsch, wie schlanke Damen....beide Seiten haben absolut ihre Stärken, aber auch Schwächen...

Für mich zählt der Charakter, Intelligenz und Sympathie.....hat mein Gegenüber zuviele Kilos, ja mei, dann ist das so...

Die Zahl auf der Wiege sagt nix über den Menschen aus 🤗
Wie ich deine Beiträge doch mag!!! 🥰

Es spricht nichts gegen eine mollige Frau, wenn sie zu ihrem Körper steht.
So lange sie glücklich ist, und nicht jammert, das sie da oder da zu viel hat, ist es für mich vollkommen okay.
Eine Partnerin habe ich aus Sympathie, aus Gemeinsamkeiten, weil man sich gegenseitig stärkt, ob mollig oder dünn ist nicht entscheidend

Guten Abend!
Finde eine Mollige Sie kann gleich heiss sein wie eine schlanke,wenn die Proportionen gut verteilt sind 😍😉

Zurück
Oben