- Reaktionen
- 7.002
wow, deine Kleine ist ja ein süßer HinguckerDa hatte meine Frau noch deutlich mehr "auf den Rippen" hat mir aber auch sehr gut gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow, deine Kleine ist ja ein süßer HinguckerDa hatte meine Frau noch deutlich mehr "auf den Rippen" hat mir aber auch sehr gut gefallen
Wie ich deine Beiträge doch mag!!!Ich gehöre zur Fraktion "MOLLIG". Mag meine Figur an manchen Tagen sehr, an manchen Tagen (sprich Shopingtour) auch mal weniger.....
Mollig heißt nicht = willig und jederzeit vögelbar!
Wir sind nicht weniger intelligent und hübsch, wie schlanke Damen....beide Seiten haben absolut ihre Stärken, aber auch Schwächen...
Für mich zählt der Charakter, Intelligenz und Sympathie.....hat mein Gegenüber zuviele Kilos, ja mei, dann ist das so...
Die Zahl auf der Wiege sagt nix über den Menschen aus
Sehe das genauso, ABER wenn ich beim Blowjob in seinem Bierbauch ersticke, hat keiner was davon ggDie Zahl auf der Wiege sagt nix über den Menschen aus
Warum in erster Linie der Partner? Ich finde, in erster Linie muss er/sie selber mit seiner Figur zufrieden sein.In erster Linie muss der Partner mit seiner Figur zufrieden sein dann strahlt sie (er) auch das nötige aus.
Dies passiert, wenn einem das Fremdbild wichtiger ist, als das Selbstbild.Warum in erster Linie der Partner? Ich finde, in erster Linie muss er/sie selber mit seiner Figur zufrieden sein.
So meinte ich es eh, blöd geschrieben. SorryWarum in erster Linie der Partner? Ich finde, in erster Linie muss er/sie selber mit seiner Figur zufrieden sein.
kommt darauf an, der Staat erspart sich deinen Pension und die Blumen Händler wie die Leichen-bestatter verdienen auch noch was.Sehe das genauso, ABER wenn ich beim Blowjob in seinem Bierbauch ersticke, hat keiner was davon gg
Ich glaube , so war das auch gemeint, dass jeder mit sich selbst zufrieden istWarum in erster Linie der Partner? Ich finde, in erster Linie muss er/sie selber mit seiner Figur zufrieden sein.
Ja, vielen Dank, wurde mir auch vom Verfasser bestätigt:Ich glaube , so war das auch gemeint, dass jeder mit sich selbst zufrieden ist
So meinte ich es eh, blöd geschrieben. Sorry
Was ist eigentlich das Gegenteil zu einem Hingucker? Ein Wegschauer?wow, deine Kleine ist ja ein süßer Hingucker
Wo an mir ist bitte Knetmasse???
oiso i find ka die poroportionen wesentlich unwichtiger wie die allgemeine ausstrahlung.....Guten Abend!
Finde eine Mollige Sie kann gleich heiss sein wie eine schlanke,wenn die Proportionen gut verteilt sind
Gesamt Packet macht es glaube ich aus für mich zumindest. Jede Mollige finde ich zb auch nicht ansprechend.oiso i find ka die poroportionen wesentlich unwichtiger wie die allgemeine ausstrahlung.....