Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich streiche Lizzo deswegen hervor, weil sie vielen jungen Mädchen ihren Frust nimmt, wenn sie nicht Größe 34/36 tragen. Anders als z. B. Beyonce und andere Popdiven die sich in ihrem Leben wahrscheinlich schon eine 3stellige Zahl an Kilos absaugen haben lassen um mit Ü 40 noch als jugendliche Sexy Girls auftreten zu können. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich streiche Lizzo deswegen hervor, weil sie vielen jungen Mädchen
.........darum kannte ich die Dame nicht 👍

.........darum kannte ich die Dame nicht 👍
Sie ist inzwischen auch schon 34 Jahre alt, wurde wegen ihrer Leibesfülle von den großen Musikverlagen nicht unterstützt und hat 2015, also mit knapp 25 bei einem kleinen Indie-Label ihr 1. und mit knapp 27 Jahren ihr 2. Album im Eigenverlag herausgebracht. Damit wurde sie bekannt.

Hi,

Ich streiche Lizzo deswegen hervor, weil sie vielen jungen Mädchen ihren Frust nimmt, wenn sie nicht Größe 34/36 tragen. Anders als z. B. Beyonce und andere Popdiven die sich in ihrem Leben wahrscheinlich schon eine 3stellige Zahl an Kilos absaugen haben lassen um mit Ü 40 noch als jugendliche Sexy Girls auftreten zu können. ;)

hatten wir in den 80ern auch. Hat nix geholfen ...

LG Tom

Ich gehöre zur Fraktion "MOLLIG". Mag meine Figur an manchen Tagen sehr, an manchen Tagen (sprich Shoppingtour😉) auch mal weniger.....
Mollig heißt nicht = willig und jederzeit vögelbar!
Wir sind nicht weniger intelligent und hübsch, wie schlanke Damen....beide Seiten haben absolut ihre Stärken, aber auch Schwächen...

Für mich zählt der Charakter, Intelligenz und Sympathie.....hat mein Gegenüber zuviele Kilos, ja mei, dann ist das so...

Die Zahl auf der Waage sagt nix über den Menschen aus 🤗
100 % Zustimmung

Ich finde es höchst interessant dass dieses Thema immer wieder mal thematisiert wird bzw. manche sich deswegen auch rechtfertigen. Im Endeffekt ist es doch völlig egal ob man dünn, mollig, normal oder athletisch ist, es gibt immer jemanden dem es gefällt oder auch nicht. Jeder hat doch seine Vorlieben und das ist auch gut so. Ob man dazu steht oder nicht ist dann wieder eine andere Sache. Und neben dem körperlichen Aussehen gibt es noch eine Reihe viel entscheidender Aspekte die einen Menschen attraktiv erscheinen lassen.

Es gibt auch einen sehr schönen Spruch der zu diesem Thema passt - Nicht das Aussehen entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden - Klingt zwar jetzt etwas kitschig, ist aber viel Wahres dran.

Ich finde es höchst interessant dass dieses Thema immer wieder mal thematisiert wird bzw. manche sich deswegen auch rechtfertigen. Im Endeffekt ist es doch völlig egal ob man dünn, mollig, normal oder athletisch ist, es gibt immer jemanden dem es gefällt oder auch nicht. Jeder hat doch seine Vorlieben und das ist auch gut so. Ob man dazu steht oder nicht ist dann wieder eine andere Sache. Und neben dem körperlichen Aussehen gibt es noch eine Reihe viel entscheidender Aspekte die einen Menschen attraktiv erscheinen lassen.

Es gibt auch einen sehr schönen Spruch der zu diesem Thema passt - Nicht das Aussehen entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden - Klingt zwar jetzt etwas kitschig, ist aber viel Wahres dran.
Wenn die anfängliche rosarote Brille durch den Alltag entzaubert wird, entstehen die Zweifel, anfangs so gut wie nie. Das gilt für beide. ;)

Wenn die anfängliche rosarote Brille durch den Alltag entzaubert wird, entstehen die Zweifel, anfangs so gut wie nie. Das gilt für beide. ;)

Das ist ein häufiger Lauf der Dinge.

Man muß auch - wie ich es zu tun pflege - differenzieren zwischen einer Dauerbeziehung, die konsequent darauf ausgerichtet ist, ein in weitgehend allen Belangen gemeinsames Leben zu führen, und einem lockeren Verhältnis, das sich fast nur auf sexuelle bzw. erotische Abenteuer und auf gelegentliche Treffen beschränkt. Bei letzterem wird man gewisse Dinge, gewisse negative persönliche Merkmale nicht als so lästig empfinden, weil man ja nicht dauernd "zusammenklebt". :)

Ich würde deswegen auch eher die zweitere Variante bevorzugen.

was ist mollig? das geht von leicht mollig - also etwas mehr an Kilogramm als ein Model bis zu 20 / 30kg Übergewicht
Körpergröße - 100 ist gleich Gewicht in Kg ist durchaus für mich noch OK. D.h. Frau ist z.b. 170cm groß und wiegt 70kg bis max. 75kg
Hat die 170-igerin jedoch 80 oder 90kg ist das mir zu viel.

Mir war es bis dato immer relativ egal welche Haarfarbe meine Partnerin hat, noch ob diese schlank oder mollig ist. Auch die Größe wie das Alter spielt so gar keine Rolle. Für mich zählen die inneren Werte und wie man kompatibel ist. Ich bin vielleicht nicht der größte Mann, aber meine letzte Beziehung wünschte sich immer einen größeren Mann, wir lernten uns kennen und lieben und ja auch der Sex war wunderbar. Plötzlich meinte sie, meine Größe wäre doch ideal, weil ich flink bin und der Sex besser funktionierte als mit größeren Männern. Und obwohl sie mollig war und ich schlank bin, passten wir einfach gut zusammen. Und ja also mag ich auch mollig. Wichtig waren mir Ihre Augen und Ihr Lächeln. Einfach toll einer Frau in die Augen zu sehen. Der Rest ergibt sich ganz von alleine. Also oft nicht ratsam einem Ideal hinterherzulaufen. Aber das ist nur meine Meinung.

Also ich mag mollige Frauen. Besonders wenn sie sich in Ihrem Klrper wohl fühlen und sich nocht selbst hässlich fühlen.

Nicht das schlanke Frauen hässlich sind. Aber habe schon mehr schlanke eingebildete Damen kennengelernt als etwas belaibtere.

Nein das soll nicht heißen alle schlanken sind eingebuldet.

Denke das viele Männer zu Hause eine reale Frau haben (vllt mit ein paar Kilo mehr) und deshalb schlankere suchen.
So zu sagen eine Abwechslung.

Mal einfach so geschätzt

Zurück
Oben