C
Gast
(Gelöschter Account)
Mit mollig habe ich kein Problem l... Aber wenn man Profile liest und die Damen geben bei einer Größe von 1,70 ein Gewicht von 80 kg oder so an.... Dann kann man sich dann ein Teil denken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
80kg auf 1,70m wäre für dich dann was? Dick?Mit mollig habe ich kein Problem l... Aber wenn man Profile liest und die Damen geben bei einer Größe von 1,70 ein Gewicht von 80 kg oder so an.... Dann kann man sich dann ein Teil denken..
Es gibt meiner Meinung nach leider viele Männer denen Ihr "Image" wichtiger ist als das sie das tun was sie mögen. Bei denen is ne "Dicke" so lange geil wie es kaum wer weiß oder sie sich nicht offiziell zeigen müssen mit ihr. Ansich traurig solche Menschen.Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Und ein kleines Hirn?ja schon ich bin 190 und habe 89 kilo und einen kleinen bauch....
Ok.. Es ist interessant wie unterschiedlich Menschen diese Grenzen definieren. Größe - 100 plus ca.10-15kg wäre für mich mollig (beim Durchschnittsmensch).ja schon ich bin 190 und habe 89 kilo und einen kleinen bauch....
Nachdem du dich in erster Linie ja benutzen lässt, siehst du gar nicht wie der/die hinter dir aussieht und ist deine Erektion gar nicht gefragt.Mollig oder dick geht bei mir gar nicht, da kriege ich einfach keine Erektion... Sorry, das ist und war immer so
du meinst es ist wurscht wer mich in arsch fickt? wer sagt dass ich gefickt werde?Nachdem du dich in erster Linie ja benutzen lässt, siehst du gar nicht wie der/die hinter dir aussieht und ist deine Erektion gar nicht gefragt.
Dein Kontaktprofildu meinst es ist wurscht wer mich in arsch fickt? wer sagt dass ich gefickt werde?
für mich zählt auch das Gesamtpaket.... nur schlank muss sie seinAuch mollige Frauen können sehr anziehend sein, genauso wie schlanke Frauen. Für mich zählt nach wie vor das Gesamtpaket. Das wird sich nie ändern.
für mich zählt auch das Gesamtpaket.... nur schlank muss sie sein
achja, und sie darf nicht größer als ich seinfür mich zählt auch das Gesamtpaket.... nur schlank muss sie sein
Du selbst: Passiver Bi Mann lässt sich benutzen, von Mann, Frau oder Ladyboy.du meinst es ist wurscht wer mich in arsch fickt? wer sagt dass ich gefickt werde?
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??