Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Mit mollig habe ich kein Problem l... Aber wenn man Profile liest und die Damen geben bei einer Größe von 1,70 ein Gewicht von 80 kg oder so an.... Dann kann man sich dann ein Teil denken..

Ich mag was bzw. mehr zum anfassen. Aber in Kilo lässt sich das nicht aussagen. Mir gefällt eine gewisse Art von Proportionen. Glaube ne Sanduhrform würde man dazu sagen.Grundsätzlich mag ich ein abgerundetes gesamtbild wenn man das so sagen kann. Geschmäcker sind halt verschieden. Auch bei dünneren Frauen gibts diese proportionen.
Aber man muss ja nicht jeden anziehend finden.

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Es gibt meiner Meinung nach leider viele Männer denen Ihr "Image" wichtiger ist als das sie das tun was sie mögen. Bei denen is ne "Dicke" so lange geil wie es kaum wer weiß oder sie sich nicht offiziell zeigen müssen mit ihr. Ansich traurig solche Menschen.

Mollig oder dick geht bei mir gar nicht, da kriege ich einfach keine Erektion... Sorry, das ist und war immer so

Mh Geschmäcker sind halt verschieden, auch das muss man akzeptieren. Nur denke ich kommt es immer auf die Frau oder Mann an. Meine letzte Beziehung war dick und die Vorzüge habe ich schon auch sehr genossen. So gut war es noch nie zuvor 😊 aber generell ist es im Endeffekt egal. Der Mensch zählt. Menschen verändern sich auch im laufe des Lebens. Wird die Partnerin oder Partner plötzlich aus welchen Gründen auch immer, liebt man nicht den Menschen?

Zuletzt bearbeitet:
ja schon ich bin 190 und habe 89 kilo und einen kleinen bauch....
Ok.. Es ist interessant wie unterschiedlich Menschen diese Grenzen definieren. Größe - 100 plus ca.10-15kg wäre für mich mollig (beim Durchschnittsmensch).
Auch schlanke Menschen können einen Bauch haben, es kommt halt immer auf die Proportionen an.

Zuletzt bearbeitet:
Auch mollige Frauen können sehr anziehend sein, genauso wie schlanke Frauen. Für mich zählt nach wie vor das Gesamtpaket. Das wird sich nie ändern.

Zurück
Oben