Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich kann weder sagen, dass ich auf mollige oder schlanke Frauen stehe

Bei mir MUSS das Gesamtpaket einfach passen
Wenn eine Frau etwas fester gebaut ist, ist das absolut attraktiv
Auch wenn sie schlanker ist, auch absolut attraktiv
Wenn eine Frau muskulös ist...dito

Wo ich persönlich nicht so ganz der Fan von bin (und ich bin auch nicht grad schlank...versuchs aber grad wegzubekommen) ist, wenn jemand, egal ob mann oder frau, viel zu viel Bauch hat
Damit meine ich > 150 kg

Wie gesagt wenn das Gesamtpaket stimmt und die Geilheit gewonnen hat ist es eh egal. Beide Seiten haben ihre Reize dünn und mollig. Ausserdem zählen doch die inneren Werte.....

Wie hat ein Deml Besitzer der zu lebenslanger Haft verurteilt wurde ( Lucona) gesagt . Ob Putzfrau oder Hofratsgattin ,hab Sie alle gehabt ,unten sinds alle gleich . Trifft auch auf mollig oder schlank zu.:unsure:

Er hat ja in Rumänien Maschinen von einem alten Kohlebergwerk gekauft,die mit neuer Farbe lackieren gelassen . Aufs Schiff Lucona aufgeladen . Es als Urananlage deklariert versichert und im Indischen Ozean durch eine Bombe versenkt. Er hatte auch mit Erika Pluhar ein Kind .In seinem Club ist die ganze Wiener Politik ein und ausgegangen.. Die Frauen sind im auch nachgelaufen obwohl er ein kleiner bumliger Mann war.Darum glaub ich ihm was er über Frauen sagte:lol:

Er hat ja in Rumänien Maschinen von einem alten Kohlebergwerk gekauft,die mit neuer Farbe lackieren gelassen . Aufs Schiff Lucona aufgeladen . Es als Urananlage deklariert versichert und im Indischen Ozean durch eine Bombe versenkt. Er hatte auch mit Erika Pluhar ein Kind .In seinem Club ist die ganze Wiener Politik ein und ausgegangen.. Die Frauen sind im auch nachgelaufen obwohl er ein kleiner bumliger Mann war.Darum glaub ich ihm was er über Frauen sagte:lol:
Alles richtig, aber woher der Schweinehirt?

Er hat ja in Rumänien Maschinen von einem alten Kohlebergwerk gekauft,die mit neuer Farbe lackieren gelassen . Aufs Schiff Lucona aufgeladen . Es als Urananlage deklariert versichert und im Indischen Ozean durch eine Bombe versenkt. Er hatte auch mit Erika Pluhar ein Kind .In seinem Club ist die ganze Wiener Politik ein und ausgegangen.. Die Frauen sind im auch nachgelaufen obwohl er ein kleiner bumliger Mann war.

Naja glaub er hat schon gewusst warum ers gesagt hat . Er konnte Menschen zu vielen bringen und hat sie somit geführt.

Daß sich die Menschen so blenden lassen...NEIN! :mauer::hungover:

Zurück
Oben