Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Hi,

Ok.. Es ist interessant wie unterschiedlich Menschen diese Grenzen definieren. Größe plus ca.10-15kg wäre für mich mollig (beim Durchschnittsmensch).
Auch schlanke Menschen können einen Bauch haben, es kommt halt immer auf die Proportionen an.

ich bin 185 cm hoch, nach Deiner Regel dürfte ich 195 bis 200 Kilo haben .... so rein mathematisch ... :haha:

Selbst wenn ich das korrigiere in "Größe in cm minus 100" - wie es wohl gemeint war, wären dass 85 plus 10 bis 15, was etwa 95 bis 100 Kilo entsprechen würden, und auch das passt nicht! Obwohl ich nicht ganz unsportlich bin, mit 85 bis 90 Kilo bin ich so wampert, dass ich mich beim Schuhezubinden plage.

Es kommt da wohl auch auf den Köperbau an.

LG Tom

Hi,

ich bin 185 cm hoch, nach Deiner Regel dürfte ich 195 bis 200 Kilo haben .... so rein mathematisch ... :haha:

Selbst wenn ich das korrigiere in "Größe in cm minus 100" - wie es wohl gemeint war, wären dass 85 plus 10 bis 15, was etwa 95 bis 100 Kilo entsprechen würden, und auch das passt nicht! Obwohl ich nicht ganz unsportlich bin, mit 85 bis 90 Kilo bin ich so wampert, dass ich mich beim Schuhezubinden plage.

Es kommt da wohl auch auf den Köperbau an.

LG Tom
Jo Körpergröße minus 100 und das +10-15kg sollte es natürlich heißen 😉
Kommt wohl wirklich auf den Körperbau an. Mein Mann war auch mit gut 10kg mehr weit weg von mollig oder gar dick maximal einen Minibauch und er ist nicht einmal arg muskulös. Ich würde mich auch nicht als dick oder extrem wampert beschreiben 🤷🏼‍♀️ Aber das sieht wohl jeder anders.

Ich bin sehr mollig und ich habe einen Freund dem das sehr gefällt. Vor allem meine mega große Oberweite. Und ich weiß das diese vielen sehr gut gefällt. Bekomme ja genug Angebote. Viele Männer haben Zuhause eine dünne vorzeigbare Frau wollen aber im Bett eine mit Kurven.

Wir suchen im übrigen eine mollige Frau mit großer Oberweite um gemeinsam Spaß zu haben

Hi,

warum wäre eine dicke Frau nicht vorzeigbar?

LG Tom
Das ist nicht meine Meinung. Mein Schatz geht ja gerne mit mir weg und liebt es wenn ich knapp bekleidet rausgehe mit ihm oder alleine. Im Gegensatz zu meinem Mann. Das ist die Meinung die ich hier im Umkreis höre. Ich finde es selbst heuchlerisch und menschenverachtend

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die meisten Männer lieben mollige Frauen. Die, die ein Problem damit haben sind nur sehr auffällig, aggressiv und laut. Das sieht dann schnell einmal so aus, als wären es doppelt so viele.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die meisten Männer lieben mollige Frauen. Die, die ein Problem damit haben sind nur sehr auffällig, aggressiv und laut. Das sieht dann schnell einmal so aus, als wären es doppelt so viele.
Ich geh da mal weiter-

Unsere Vorlieben werden von der Mode etc beeinflust. -Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal Männer in den 70ern an und Männer nach den Davidov Mann.

Die Modemacher sind aber meistens schwul. Ihre Models dementsprechend skinny- also quasi die Proportionen eines jungen Mannes.

Also sehen ihre Creationen nur an wirklich dünnen Mädels gut aus.

So langsam kommen auch Modeschöper(innen) die für die nicht ganz so schlanke Frau schneidern. Mal sehen, wie sich das "Schönheitsempfinden" noch ändert.

Zurück
Oben