Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Er hat ja auch bei euch in Tirol einige manipuliert..... :D
Er war im Osten schon eine andere Nummer. Er durfte in Alsteig seinen Sprengstoff testen den er auf dem Schiff eingesetzt hat. Der Innenminister( Blecha) hat im lange unterstützt auch der Wiener Bürgermeiste und spätere Außenminister ( Gratz) ebenso und auch der Verdeidigungsminister ( Truppenübungsplatz Alsteig= Da sind wir Tiroler eher ein kleines Licht:rofl:

Er war im Osten schon eine andere Nummer. Er durfte in Alsteig seinen Sprengstoff testen den er auf dem Schiff eingesetzt hat. Der Innenminister( Blecha) hat im lange unterstützt auch der Wiener Bürgermeiste und spätere Außenminister ( Gratz) ebenso und auch der Verdeidigungsminister ( Truppenübungsplatz Alsteig= Da sind wir Tiroler eher ein kleines Licht:rofl:
Es geht ja nicht darum wen er mehr verarscht hat, er konnte einfach Menschen manipulieren. :up:

Aber um es hier noch mal niederzuschreiben, ja ich liebe mollige Frauen. Muss auch zugeben, den besten Sex so erleben zu haben. Und mollige Frauen können wirklich ganz schön fordernd sein, Man ( n ) muss schon damit umgehen können. Klappte ganz gut bei mir. ☺️ Sie hätte dreimal Sex am Tag auch vertragen, das ging nicht jeden Tag bei mir. ☺️

Guten Morgen 👋
Mit mollig habe ich kein Problem l... Aber wenn man Profile liest und die Damen geben bei einer Größe von 1,70 ein Gewicht von 80 kg oder so an.... Dann kann man sich dann ein Teil denken..
Alle schreiben immer Körpergröße und Gewicht 🤷‍♂️. Mir ist es egal was auf der Waage steht, es kommt wohl eher auf probortionen an, oder? Hab nichts gegen mollig 😊Kenne frauen die haben bei der angegebenen Größe auch 80 kg sind aber weit weg von dick. Dann wieder kenn ich welche die haben 15 kg weniger, sehen aber viel dicker aus. Darum bitte ich auch immer um ein Foto oder ein persönliches Treffen, da sieht man gleich ob es einem gefällt oder nicht 🤷‍♂️. Wünsche allen molligen, dicken, schlanken und dünnen einen wunderschönen Freitag 😊😉

ich kann nur eins sagen ,meine frau war mal echt schlank und jetzt ist sie mollig das heisst nicht das sie fett ist hat nur ein kleines bäuchlein bekommen aber echt sie fickt sich echt viel besser

ich kann nur eins sagen ,meine frau war mal echt schlank und jetzt ist sie mollig das heisst nicht das sie fett ist hat nur ein kleines bäuchlein bekommen aber echt sie fickt sich echt viel besser.
Weil sie nicht mehr so schlank ist wie in jungen Jahren fickt sie sich besser?
Was hat das damit zu tun?

allein das man viel besser auf ihr liegt und die muschi saftiger ist ,ich knn es nicht so beschreiben ich finde sie jetzt einfach geiler

du auch möglich aber echt geil wenn man so lange zusammen ist merkt aber schon die veränderungen

Mit mollig habe ich kein Problem l... Aber wenn man Profile liest und die Damen geben bei einer Größe von 1,70 ein Gewicht von 80 kg oder so an.... Dann kann man sich dann ein Teil denken..

:shy: 80 Kg sind also bereits dick. Ok.

Dann ist meine Frau, ebenfalls 1,70, mit nur 15 Kilo weniger also mollig? :joyful:

sigpic301488_8.gif.jpg

Zurück
Oben