- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 7
Na ja, deine Geschichten hier im EF sind ja auch näher der Fantasie als der Realität.Daß sich die Menschen so blenden lassen...NEIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, deine Geschichten hier im EF sind ja auch näher der Fantasie als der Realität.Daß sich die Menschen so blenden lassen...NEIN!
Er war im Osten schon eine andere Nummer. Er durfte in Alsteig seinen Sprengstoff testen den er auf dem Schiff eingesetzt hat. Der Innenminister( Blecha) hat im lange unterstützt auch der Wiener Bürgermeiste und spätere Außenminister ( Gratz) ebenso und auch der Verdeidigungsminister ( Truppenübungsplatz Alsteig= Da sind wir Tiroler eher ein kleines LichtEr hat ja auch bei euch in Tirol einige manipuliert.....
Es geht ja nicht darum wen er mehr verarscht hat, er konnte einfach Menschen manipulieren.Er war im Osten schon eine andere Nummer. Er durfte in Alsteig seinen Sprengstoff testen den er auf dem Schiff eingesetzt hat. Der Innenminister( Blecha) hat im lange unterstützt auch der Wiener Bürgermeiste und spätere Außenminister ( Gratz) ebenso und auch der Verdeidigungsminister ( Truppenübungsplatz Alsteig= Da sind wir Tiroler eher ein kleines Licht
Na ja, deine Geschichten hier im EF sind ja auch näher der Fantasie als der Realität.
Das war aber nicht immer so...Du hast doch so oder so Probleme eine Erektion zu bekommen .So schreibst Du jedenfalls hier.
Alle schreiben immer Körpergröße und Gewicht . Mir ist es egal was auf der Waage steht, es kommt wohl eher auf probortionen an, oder? Hab nichts gegen mollig Kenne frauen die haben bei der angegebenen Größe auch 80 kg sind aber weit weg von dick. Dann wieder kenn ich welche die haben 15 kg weniger, sehen aber viel dicker aus. Darum bitte ich auch immer um ein Foto oder ein persönliches Treffen, da sieht man gleich ob es einem gefällt oder nicht . Wünsche allen molligen, dicken, schlanken und dünnen einen wunderschönen FreitagMit mollig habe ich kein Problem l... Aber wenn man Profile liest und die Damen geben bei einer Größe von 1,70 ein Gewicht von 80 kg oder so an.... Dann kann man sich dann ein Teil denken..
Viele Männer haben Zuhause eine dünne vorzeigbare Frau wollen aber im Bett eine mit Kurven.
Trifft auch auf mollig oder schlank zu.
Weil sie nicht mehr so schlank ist wie in jungen Jahren fickt sie sich besser?ich kann nur eins sagen ,meine frau war mal echt schlank und jetzt ist sie mollig das heisst nicht das sie fett ist hat nur ein kleines bäuchlein bekommen aber echt sie fickt sich echt viel besser.
Hat aber sicher mit anderen Dingen zu tun, und nicht damit ob sie mehr Gewicht hat.allein das man viel besser auf ihr liegt und die muschi saftiger ist ,ich knn es nicht so beschreiben ich finde sie jetzt einfach geiler
ich kann nur eins sagen ,meine frau war mal echt schlank und jetzt ist sie mollig das heisst nicht das sie fett ist hat nur ein kleines bäuchlein bekommen aber echt sie fickt sich echt viel besser
Frog doch net oiwei so saubled nochecht?
LG Tom
des schaut genau richtig aus.......schön was dran)I bin 169 u hob 81.. I nenn mi mollig, oba dazuar steh iAnhang anzeigen 10387761