Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Lieber 15 kg zuviel als zuwenig. Ich mag Frauen mit schönen Kurven und großen Brüsten, so wie meine Frau ist. Schon die "Suche" ihrer Perle durch einen üppigen Busch von Haaren und fleischigen Schamlippen macht Freude. Der Schniedel sollte jedoch lang genug sein. Bei Dürren bekommst du ja blaue Flecken beim GV. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie einen Hungerhaken gevögelt habe.

i will eigentlich nur die beiden extreme nicht, sonst ist mich die füllung eher zweitrangig
wie ein mensch tickt ist mich wichtiger

Aber dennoch ist das hier nicht der Bereich für Bilder.

Dafür gibt es einen eigenen ganz großen Bereich im Forum. Da gibt es sogar die passenden Threads für eure Bilder.

:mrgreen: Und auch dafür steht dir die Wahl der Meldefunktion zur Verfügung und die Admins enrscheiden, ob das kleine Beispielfoto, nur der Diskussion dienlich, hier auch unangebracht ist.

:shy: Als Wichsvorlage eignet es sich eh nicht, dazu findens das Original in unseren Alben irgendwo.

Hi,

Bei Dürren bekommst du ja blaue Flecken beim GV. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie einen Hungerhaken gevögelt habe.

das hat man eh gemerkt! Das musst Du nicht extra erwähnen.

Ich hatte in meinem Leben öfter Sexpartnerinnen, die sehr schlank waren, dünn, athletisch ... gerade als Teenager waren die Mädels oft nur Haut und Knochen, Brett mit Warzen, und der Sex war toll und keiner hatte blaue Flecken. Also meistens.

LG Tom

Zurück
Oben