- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Ein paar Rundungen sind schon ok, wenn ich aber die Muschi unterm Fleischberg suchen muss, is mir zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh auf mollige Frauen!!!Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Nicht nur optisch,bin mit meiner molligen Frau schon etliche Jährchen verheiratet und bin vollauf zufrieden mit Ihren Rundungen.Hast du leider denke ich recht. Aber man muss zu seinen Vorlieben stehen. Man lebt nur einmal. Und optisch sind mollige Frauen für mich attraktiver.
Rest sind eben ihr Charakter und was man mit ihr gemeinsam hat. Da hilft die beste Optik nicht für eine Beziehung. Egal ob man schlank oder mollig mag.Nicht nur optisch,bin mit meiner molligen Frau schon etliche Jährchen verheiratet und bin vollauf zufrieden mit Ihren Rundungen.
Super geschrieben. Total richtig was du schreibst.Für mich persönlich ist die Grenze dort, wo es gesundheitlich kritisch bzw. problematisch wird und/oder die Lebensqualität darunter zu leiden beginnt. Das kann bei zu dünn ebenso der Fall sein, wie bei zu dick. Und verleugnet wird das gerne bei beiden Extremen. Ästhetisch und schön anzusehen kann schlank sein, kann mollig sein, kann dick sein. Was definitiv nicht sein muss ist, dass man sich über Menschen das Maul zerreißt, die nicht dem eigenen Schönheitsempfinden entsprechen. Der Wert eines Menschen berechnet sich nur für Idioten aus seinem Gewicht.
Der Wert eines Menschen berechnet sich nur für Idioten aus seinem Gewicht.
Immer schon. Und zwar alle den gleichen. Das wurde aber zu manchen Zeiten in manchen Gegenden auch schon anders gesehen.seit wann haben Menschen einen Wert?
Ist schon möglich, ich stehe definitiv nicht auf dünne Frauen. Man hat lieber etwas in der Hand.Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Also ich steh auf Schlanke. Und never ever würde ich das Gegenteil behaupten.Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil.
Darf ruhig ein bisserl Knetmasse dran sein an den Damen! ;-)