Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich denke es gibt Männer die es extrem Schlang mögen, andere die es wirklich übergewichtig mögen. Ich mag weder das eine noch das andere Extrem schön. Ich stehe auf Frauen die eine normale Figur haben. Da bei stört mich das eine oder andere Röllchen nicht, wen die Kurven stimmen. Es gibt wichtigeres als Gewicht. Was soll man mit einer perfekt gebauten Frau wenn sie beim Sex prüde oder Fantasie los ist?

Ich muss ehrlicherweise zugeben das es nichts mit schlank oder mollig zu tun hat.
Meine letzte Beziehung war 172 und skinny, meine jetzige 162 und mollig.
Ja klar wird’s einige geben die sagen nur die Figur zählt aber für meinen Teil sind das viele andere Dinge die zählen. Zb. Sympathie, Humor, Intelligenz, Auftreten, Gesicht……
Was nur definitiv geht ist alles was über mollig hinaus geht🤷‍♂️

Ich glaube da tauscht Du dich gewaltig. Viele lieben schöne rundliche weibliche Formen. Leider haben nur Wenige die Eier, das gegenüber ihren Freunden/Kollegen/generell gegenüber der Gesellschaft auch offen zuzugeben. Das ist also meiner Meinung nach weniger eine Frage der Ehrlichkeit, als des oft mangelnden Selbstvertrauens der Männer. Wenn sie eine Frau brauchen, die den antrainierten Schönheitsidealen entspricht dient das dem Selbstvertrauen, wie ein protziges Auto. LG

Hast du leider denke ich recht. Aber man muss zu seinen Vorlieben stehen. Man lebt nur einmal. Und optisch sind mollige Frauen für mich attraktiver.

Nicht nur optisch,bin mit meiner molligen Frau schon etliche Jährchen verheiratet und bin vollauf zufrieden mit Ihren Rundungen.
Rest sind eben ihr Charakter und was man mit ihr gemeinsam hat. Da hilft die beste Optik nicht für eine Beziehung. Egal ob man schlank oder mollig mag.

Finde beides ansprechend Schlanke und Mollige Frauen aber nicht alle. Gesamt Packet muss passen für mich ob schlank oder mollig. ✌️😊

Für mich persönlich ist die Grenze dort, wo es gesundheitlich kritisch bzw. problematisch wird und/oder die Lebensqualität darunter zu leiden beginnt. Das kann bei zu dünn ebenso der Fall sein, wie bei zu dick. Und verleugnet wird das gerne bei beiden Extremen. Ästhetisch und schön anzusehen kann schlank sein, kann mollig sein, kann dick sein. Was definitiv nicht sein muss ist, dass man sich über Menschen das Maul zerreißt, die nicht dem eigenen Schönheitsempfinden entsprechen. Der Wert eines Menschen berechnet sich nur für Idioten aus seinem Gewicht.

Für mich persönlich ist die Grenze dort, wo es gesundheitlich kritisch bzw. problematisch wird und/oder die Lebensqualität darunter zu leiden beginnt. Das kann bei zu dünn ebenso der Fall sein, wie bei zu dick. Und verleugnet wird das gerne bei beiden Extremen. Ästhetisch und schön anzusehen kann schlank sein, kann mollig sein, kann dick sein. Was definitiv nicht sein muss ist, dass man sich über Menschen das Maul zerreißt, die nicht dem eigenen Schönheitsempfinden entsprechen. Der Wert eines Menschen berechnet sich nur für Idioten aus seinem Gewicht.
Super geschrieben. Total richtig was du schreibst. 👍

Mache keinen unterschied ob Schlank, Mollig oder Dick!
Habe so manche Dicke Frau gesehen die mehr Sexappeal hatte als eine Schlanke.
Viel wichtiger ist doch die Sympathie und ob man sich anziehend findet.
Wie bei so fielen Dingen im Leben hat halt jeder so seine Präferenzen.
Leben und Leben lassen das ist meine Devise!
Euch allen noch einen schönen Samstag und liebe Grüße Xbaer!

Für mich muss was dran sein an der Frau. Gerne auch sehr mollig. Aber auch "normalschlank" find ich geil. Was ich absolut abtörnend find sind die Hungerhaken.

Zurück
Oben