E
Gast
(Gelöschter Account)
Schöne Grüße aus St.Johann in Tirol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört man aber oft, die schlanke zum herzeigen und die mollige fürs BettMal ehrlich wer liebt mollige Frauen
also laut molligen frauen eigentlich jeder.....nur gibt es keiner zu
im winter und jetzt anlässlich der heizkrise sicher eine überlegung wertHört man aber oft, die schlanke zum herzeigen und die mollige fürs Bett
Meinst die schwitzen und dampfen übermäßigim winter und jetzt anlässlich der heizkrise sicher eine überlegung wert
ka ahnung....aber ich könnte mir vorstellen, das die mehr wärme abgebenMeinst die schwitzen und dampfen übermäßig
Ja, vermutlich schon.Die meisten stehen ja nur auf dünne
Nein, sagen sie nicht.sagen aber das Gegenteil.
ähäm ... Fett isoliert und hält die Wärme im eigenen Körper ... Muskeln geben Wärme ab ... wenn sie in Bewegung sindka ahnung....aber ich könnte mir vorstellen, das die mehr wärme abgeben
ich sag ja das ich keine ahnung habe.......aber dank deiner belehrung kann ich mir den versuch sparenähäm ... Fett isoliert und hält die Wärme im eigenen Körper ... Muskeln geben Wärme ab ... wenn sie in Bewegung sind
benutzt du das jetzt als Ausrede?ich sag ja das ich keine ahnung habe.......aber dank deiner belehrung kann ich mir den versuch sparen
nein nein...wozu bräuchte ich denn eine ausrede?benutzt du das jetzt als Ausrede?
Nicht nur wenn sie in Bewegung sind, auch im Ruhezustand benötigen Muskeln Energie - etwa 30 mal soviel wie Fettgewebe - und geben somit Wärme ab.Muskeln geben Wärme ab ... wenn sie in Bewegung sind
so ist es!Nicht nur wenn sie in Bewegung sind, auch im Ruhezustand benötigen Muskeln Energie - etwa 30 mal soviel wie Fettgewebe - und geben somit Wärme ab.
Hmm, die Wärme die Menschen an nötigsten haben, die kommt eher weniger vom Körper.ka ahnung....aber ich könnte mir vorstellen, das die mehr wärme abgeben
was weißt du schon was für wärme i brauchHmm, die Wärme die Menschen an nötigsten haben, die kommt eher weniger vom Körper.
Herzenswärme ist sowieso viel wichtiger als äußere Erscheinung ...Hmm, die Wärme die Menschen an nötigsten haben, die kommt eher weniger vom Körper.
aha und das herz gehört jetzt plötzlich nimmer zum körper?Herzenswärme ist sowieso viel wichtiger als äußere Erscheinung ...
Und es ist obendrein ein Muskel.aha und das herz gehört jetzt plötzlich nimmer zum körper?
Schon, bei manchen ist das eben nur eine Pumpe.aha und das herz gehört jetzt plötzlich nimmer zum körper?
so einer der auch wärme erzeugt? also das hab i von dir das mit der wärmeUnd es ist obendrein ein Muskel.