Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Vielleicht sollte man mal definieren was mollig ist. Ich für meinen Teil steh auf Frauen, die nicht super schlank sind, sondern größere Brüste haben und man nicht jeden Knochen sieht und spürt. Richtig dick ist jedoch auch nicht meins. Mollig, weiblich aber sehr gerne.

so einer der auch wärme erzeugt? also das hab i von dir das mit der wärme :schulterzuck:
Jeder Muskel eines lebenden Organismus erzeugt Wärme. Wenn ich mich recht erinnere, haben Leber und Skelettmuskulatur den höchsten Anteil am Ruheenergieverbrauch, das Herz im Ruhezustand etwa einen Anteil von10%. Dementsprechend gibt es auch Wärme ab.

Vielleicht sollte man mal definieren was mollig ist. Ich für meinen Teil steh auf Frauen, die nicht super schlank sind, sondern größere Brüste haben und man nicht jeden Knochen sieht und spürt. Richtig dick ist jedoch auch nicht meins. Mollig, weiblich aber sehr gerne.
und so bastelt sich jeder sein eigenes bild von mollig......das ist gelebte demokratie :up:

Ob eine Frau ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat oder nicht, hat für mich keine große Relevanz. Wenn sich allerdings meine Partnerin nur von Schrott ernährt und auch sonst einen völlig ungesunden Lebensstil fahren würde, damit hätte ich mehr ein Problem. Ein gesunder Geist ist mir ebenso wichtig. Und wenn ihre etwas zu großen Busen meinen Schwanz völlig verschlingen, sei's drum, gibt schlimmeres :mrgreen:

Ich für meinen Teil stehe auf mollige Frauen ich steht auf Rundungen und finde es extrem geil wenn an einer Frau etwas dran und ist.

hier zur Unterstützung der Definition von mollig:

Screenshot_20230130_123550_Samsung Internet.jpg

für den einen ist vielleicht schon bei 30% Körperfettanteil schluss und der andere fangt unter 45% gar nicht erst an ... 🤷‍♀️

Zurück
Oben