- Reaktionen
- 82.644
- Checks
- 36
kann er eh ...Phil will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann er eh ...Phil will.
Seh ich auch so. Absolutes Würstchen in meinen Augen. Peinlich und total unsexy.es zeugt viel mehr von fehlendem Selbstbewusstsein, nicht zu seinen Leidenschaften und Vorlieben zu stehen
Das größte Hindernis hast jetzt aber vergessen...offenbar nicht, weil ich mollig bin ... ich bin dafür sehr widerborstig und bekomme immer so komische allergische Reaktionen, wenn man mich in plumpen Anmachversuchen auf mein Äußeres beschränkt... kurz gesagt: danke, nein
Der Versuch ist zwar nicht strafbar, aber offensichtlich erfolglos.kann er eh ...
Ich finde du bist überhaupt nicht mollig. Allerdings sehe ich auch nur dein Profilbild und nicht dein ganzes Album. Sorry, wenn Du Dich angegriffen fühlst, so war es nicht gemeint. Nimm es lieber mit Humoroffenbar nicht, weil ich mollig bin ... ich bin dafür sehr widerborstig und bekomme immer so komische allergische Reaktionen, wenn man mich in plumpen Anmachversuchen auf mein Äußeres beschränkt... kurz gesagt: danke, nein
Des ist ein Grund aber kein Hinderniss besagt eine alte RedewendungDas größte Hindernis hast jetzt aber vergessen...
Den Ehemann
...Fisch oder Aal mir ist egal .mag beides nicht ...Stell dir vor,bist im Restaurant und willst fisch essen,kommt der Kellner und sagt….leider wir haben kein Fisch heute und bestelst Muscheln.Die Muscheln sind auch Meeresprodukte,aber sind keine Fische.Man kann immer sagen,dass Fisch gegessen hat,da sehe ich nichts schlimmes
ruhig ruhig junger Mann.... nicht so viel Aufregung beim SchreibenStell dir vor,bist im Restaurant und willst fisch essen,kommt der Kellner und sagt….leider wir haben kein Fisch heute und bestelst Muscheln.Die Muscheln sind auch Meeresprodukte,aber sind keine Fische.Man kann immer sagen,dass Fisch gegessen hat,da sehe ich nichts schlimmes
Humorruhig ruhig junger Mann.... nicht so viel Aufregung beim Schreiben
Was willst Du uns mit Deinem Beitrag mitteilen?
im Ansatz nicht schlecht.... aber Ausbaufähig
Irgendeine wird sich schon erbarmen!ruhig ruhig junger Mann.... nicht so viel Aufregung beim Schreiben
Was willst Du uns mit Deinem Beitrag mitteilen?
Das finde ich jetzt schon ein wenig oberflächlich.Die 45% find ich schon schwierig und kommt dann sehr auf die Person an.
ich geh jetzt mal davon aus, das Du Dich damit nicht gemeint hastIrgendeine wird sich schon erbarmen!
Nur ein bissi! Bei den Titten und den Beinen bin ich gleich noch viel haglicher. Aber ich vögel mit den Ladies ja nur, sonst würd ich hier auch etwas von Charakter und inneren Werten philosophieren.Das finde ich jetzt schon ein wenig oberflächlich.
Ich spiel nicht mehr mir!ich geh jetzt mal davon aus, das Du Dich damit nicht gemeint hast
Das ist richtig denn die kommt vom Glühwein!Hmm, die Wärme die Menschen an nötigsten haben, die kommt eher weniger vom Körper.
Die werden ohnehin überbewertet, entscheidend sind die Hard Skills: wie bläst sie, verfügt sie über eine trainierte Beckenbodenmuskulatur, beherrscht sie Deepthroat ohne sich dabei zu übergeben, etc…..Charakter und inneren Werten
Versteh ich...passt ihre Hand in meine ... lassen wir dasDie werden ohnehin überbewertet, entscheidend sind die Hard Skills: wie bläst sie, verfügt sie über eine trainierte Beckenbodenmuskulatur, beherrscht sie Deepthroat ohne sich dabei zu übergeben, etc…..
Das kommt noch oben draufes zeugt viel mehr von fehlendem Selbstbewusstsein, nicht zu seinen Leidenschaften und Vorlieben zu stehen
Was verwirrt Dich?... jetzt bin ich verwirrt