Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

offenbar nicht, weil ich mollig bin ... ich bin dafür sehr widerborstig und bekomme immer so komische allergische Reaktionen, wenn man mich in plumpen Anmachversuchen auf mein Äußeres beschränkt... kurz gesagt: danke, nein
Das größte Hindernis hast jetzt aber vergessen...

Den Ehemann :haha:

offenbar nicht, weil ich mollig bin ... ich bin dafür sehr widerborstig und bekomme immer so komische allergische Reaktionen, wenn man mich in plumpen Anmachversuchen auf mein Äußeres beschränkt... kurz gesagt: danke, nein
Ich finde du bist überhaupt nicht mollig. Allerdings sehe ich auch nur dein Profilbild und nicht dein ganzes Album. Sorry, wenn Du Dich angegriffen fühlst, so war es nicht gemeint. Nimm es lieber mit Humor

Stell dir vor,bist im Restaurant und willst fisch essen,kommt der Kellner und sagt….leider wir haben kein Fisch heute und bestelst Muscheln.Die Muscheln sind auch Meeresprodukte,aber sind keine Fische.Man kann immer sagen,dass Fisch gegessen hat,da sehe ich nichts schlimmes 😅

Stell dir vor,bist im Restaurant und willst fisch essen,kommt der Kellner und sagt….leider wir haben kein Fisch heute und bestelst Muscheln.Die Muscheln sind auch Meeresprodukte,aber sind keine Fische.Man kann immer sagen,dass Fisch gegessen hat,da sehe ich nichts schlimmes 😅
...Fisch oder Aal mir ist egal .mag beides nicht ...:unsure:

ruhig ruhig junger Mann.... nicht so viel Aufregung beim Schreiben
Was willst Du uns mit Deinem Beitrag mitteilen?

Zurück
Oben