- Reaktionen
- 9.552
- Checks
- 6
Also Derjenige, der in meinem Bett landet, sollte auch für Gespräche (davor und danach) zu haben sein ...Aber ich vögel mit den Ladies ja nur ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Derjenige, der in meinem Bett landet, sollte auch für Gespräche (davor und danach) zu haben sein ...Aber ich vögel mit den Ladies ja nur ....
Fettanteil am Körpergewicht (in Gewichtseinheit oder Prozent) lässt sich präzise nur messen (Impedanzmessung, zB).hier zur Unterstützung der Definition von mollig:
Anhang anzeigen 11191693
für den einen ist vielleicht schon bei 30% Körperfettanteil schluss und der andere fangt unter 45% gar nicht erst an ...
Tja... F(r)au / Fau(n?) mit Fischaroma?Es gibt nichts schöneres und feineres
Aals eine fau mit rubensfigur
Absolut. Und wider allen Klisches, das viele mollige Frauen eine sehr enge Pussy haben. Ist so. Wobei etliche Schlanke eher an eine Garage erinnern.Mollige zu liebkosen verwöhnen massieren und was zum anpacken haben de Leidenschaft spüren
also ich bin raus...., davor....ok kann ich noch mithalten....danach?... muss ich entweder nach Hause oder grad mal weg... lachAlso Derjenige, der in meinem Bett landet, sollte auch für Gespräche (davor und danach) zu haben sein ...
Also, die Tiefgaragen von heute sind schon recht eng.... und kurvig....Absolut. Und wider allen Klisches, das viele mollige Frauen eine sehr enge Pussy haben. Ist so. Wobei etliche Schlanke eher an eine Garage erinnern.
Wärst sowieso raus ... ggalso ich bin raus...., davor....ok kann ich noch mithalten....danach?... muss ich entweder nach Hause oder grad mal weg... lach
hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das in wichtigen Momenten immer das Telefon klingelt?
grad noch mal Glück gehabtWärst sowieso raus ... gg
Sehe ich auch so gggrad noch mal Glück gehabt
... der scheint dich ganz schön zu faszinierenDas größte Hindernis hast jetzt aber vergessen...
Den Ehemann
Das ist ein nettes Zuckerl, aber nicht zwingend notwendig.Also Derjenige, der in meinem Bett landet, sollte auch für Gespräche (davor und danach) zu haben sein ...
Das ist bei mir manchmal auch der Fall... der scheint sich ganz schön zu faszinieren
so hab ich es auch nicht geschrieben ...Ich finde du bist überhaupt nicht mollig.
Humor hab ich leider nicht ...Allerdings sehe ich auch nur dein Profilbild und nicht dein ganzes Album. Sorry, wenn Du Dich angegriffen fühlst, so war es nicht gemeint. Nimm es lieber mit Humor
und stehst du auf mollig ...Fettanteil am Körpergewicht (in Gewichtseinheit oder Prozent) lässt sich präzise nur messen (Impedanzmessung, zB).
Das Aussehen lässt nur eine eingeschränkt zutreffende Schätzung, erheblich fehlerbehaftet, zu.
Mollig:
Für Personen, meistens weiblich, verwendet. Synonym: rundlich, vollschlank.
Für Temperaturen, vorzugsweise Innenraumtemperaturen: Es ist mollig warm
Für Kleidungsstücke: fühlt sich weich und mollig an.
Und früher auch zur Charakterisierung des Mundgefühls von Kaffee: zB - Wiener Kaffeemischung macht molligen Kaffee...
Humor ist wenn man trotzdem lachtso hab ich es auch nicht geschrieben ...
Humor hab ich leider nicht ...
Humor ist wenn man trotzdem lacht