Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

hier zur Unterstützung der Definition von mollig:

Anhang anzeigen 11191693

für den einen ist vielleicht schon bei 30% Körperfettanteil schluss und der andere fangt unter 45% gar nicht erst an ... 🤷‍♀️
Fettanteil am Körpergewicht (in Gewichtseinheit oder Prozent) lässt sich präzise nur messen (Impedanzmessung, zB).
Das Aussehen lässt nur eine eingeschränkt zutreffende Schätzung, erheblich fehlerbehaftet, zu.

Mollig:
Für Personen, meistens weiblich, verwendet. Synonym: rundlich, vollschlank.
Für Temperaturen, vorzugsweise Innenraumtemperaturen: Es ist mollig warm
Für Kleidungsstücke: fühlt sich weich und mollig an.
Und früher auch zur Charakterisierung des Mundgefühls von Kaffee: zB - Wiener Kaffeemischung macht molligen Kaffee...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also Derjenige, der in meinem Bett landet, sollte auch für Gespräche (davor und danach) zu haben sein ... 😂😂
also ich bin raus...., davor....ok kann ich noch mithalten....danach?... muss ich entweder nach Hause oder grad mal weg... lach
hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das in wichtigen Momenten immer das Telefon klingelt?

Fettanteil am Körpergewicht (in Gewichtseinheit oder Prozent) lässt sich präzise nur messen (Impedanzmessung, zB).
Das Aussehen lässt nur eine eingeschränkt zutreffende Schätzung, erheblich fehlerbehaftet, zu.

Mollig:
Für Personen, meistens weiblich, verwendet. Synonym: rundlich, vollschlank.
Für Temperaturen, vorzugsweise Innenraumtemperaturen: Es ist mollig warm
Für Kleidungsstücke: fühlt sich weich und mollig an.
Und früher auch zur Charakterisierung des Mundgefühls von Kaffee: zB - Wiener Kaffeemischung macht molligen Kaffee...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und stehst du auf mollig ... :mrgreen:

Also mich ziehen weibliche Kurven und mollige Frauen auch sehr an muss ich sagen, aber zu wenig oder zu viel kg sind für mich genauso wenig K.O.-Kriterium, wie Haarfarbe oder Körpergröße oder andere hard facts.
Mich muss die Frau als Mensch anziehen und der erste optische Eindruck muss passen.

Zurück
Oben