- Reaktionen
- 28.693
- Checks
- 23
haja... er hat halt schon lange nicht mehr.... da darf Mann seine Meinung schon mal ändernund in nur 4 Posts schon zwei unterschiedliche Ansichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haja... er hat halt schon lange nicht mehr.... da darf Mann seine Meinung schon mal ändernund in nur 4 Posts schon zwei unterschiedliche Ansichten...
... wer genau?haja... er hat halt schon lange nicht mehr.... da darf Mann seine Meinung schon mal ändern
Sind ja zwei verschiedene die da postenhaja... er hat halt schon lange nicht mehr.... da darf Mann seine Meinung schon mal ändern
Sieht ja auch jeder anders.und in nur 4 Posts schon zwei unterschiedliche Ansichten...
eben ... deshalb ja die Bilder!Sieht ja auch jeder anders.
Apiaria, deinem Foto im Profil nach liegst du unter den 25 Prozent, oder? ;-)eben ... deshalb ja die Bilder!
Apiaria, deinem Foto im Profil nach liegst du unter den 25 Prozent, oder? ;-)
Du siehst schlank aus auf dem Foto. War nur eine Feststellung.
aha ... tut hier aber nichts zur Sache ...Du siehst schlank aus auf dem Foto. War nur eine Feststellung.
Das zeigt das testosterongesteuerte Verhalten mancher Männer... mein Haus, mein Auto, meine schlanke Frau, wobei oft diese Männer dann selbst Quasimodo sehr ähnlich sind ...Hört man aber oft, die schlanke zum herzeigen und die mollige fürs Bett
Fühle mich mit meinen 33 % recht guthier zur Unterstützung der Definition von mollig:
Anhang anzeigen 11191693
für den einen ist vielleicht schon bei 30% Körperfettanteil schluss und der andere fangt unter 45% gar nicht erst an ...
Zwischen 15 und 40% laut den Bildernfind ichs gut. Die 45% find ich schon schwierig und kommt dann sehr auf die Person an.hier zur Unterstützung der Definition von mollig:
Anhang anzeigen 11191693
für den einen ist vielleicht schon bei 30% Körperfettanteil schluss und der andere fangt unter 45% gar nicht erst an ...
Ich halte generell nix davon, dass man sowas von einer Figur oder Körperfettanteil abhängig macht. Das is aber ein anderes ThemaDas zeigt das testosterongesteuerte Verhalten mancher Männer... mein Haus, mein Auto, meine schlanke Frau, wobei oft diese Männer dann selbst Quasimodo sehr ähnlich sind ...
es zeugt viel mehr von fehlendem Selbstbewusstsein, nicht zu seinen Leidenschaften und Vorlieben zu stehenDas zeigt das testosterongesteuerte Verhalten mancher Männer... mein Haus, mein Auto, meine schlanke Frau, wobei oft diese Männer dann selbst Quasimodo sehr ähnlich sind ...
15 - 35..alles andere daheb ich nicht...hier zur Unterstützung der Definition von mollig:
Anhang anzeigen 11191693
sorry... mein Fehler.... manchmal sollte Mann vielleicht doch zurück blättern und die Kommentare davor berücksichtigenSind ja zwei verschiedene die da posten
Okay, ich treffe dich trotzdem gern mal zum Kennenlernen, wenn du magst ;-))))aha ... tut hier aber nichts zur Sache ...
Phil will.Okay, ich treffe dich trotzdem gern mal zum Kennenlernen, wenn du magst ;-))))
offenbar nicht, weil ich mollig bin ... ich bin dafür sehr widerborstig und bekomme immer so komische allergische Reaktionen, wenn man mich in plumpen Anmachversuchen auf mein Äußeres beschränkt... kurz gesagt: danke, neinOkay, ich treffe dich trotzdem gern mal zum Kennenlernen, wenn du magst ;-))))