Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich für meinen Teil tua ma mit der Fragestellung etwas schwer.
Speziell mit dem "liebt".
Denk a Vorliebe, an bevorzugte Figurentyp oder bei manchen vielleicht ein Fetisch für einen bestimmten Figur tät besser passen.
Lieben tuat ma jo ned de Figur oder?

I denk jeder hat grundsätzlich a etwas eigene Meinung was jetzt für einen schlank, mollig und so ist.

Ich für mich hab auch noch nie a Partnerin anhand der Figur ausgesucht.

Es ist zwar etwas, dass einem meist sofort auffällt und mitunter einen groben Eindruck vermittelt, so wie hoid auch das restliche Erscheinungsbild, gibt aber vieles was mir weit wichtiger ist.
Oder afoach gsagt der Mensch dahinter is ma wichtiger.

Ajo, mei Partnerin soagt sie ist mollig und i find sie afoach nur schoarf. Sowohl figurlich bzw weil sie so ist wie sie ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt das testosterongesteuerte Verhalten mancher Männer... mein Haus, mein Auto, meine schlanke Frau, wobei oft diese Männer dann selbst Quasimodo sehr ähnlich sind ...
Ich halte generell nix davon, dass man sowas von einer Figur oder Körperfettanteil abhängig macht. Das is aber ein anderes Thema

Okay, ich treffe dich trotzdem gern mal zum Kennenlernen, wenn du magst ;-))))
offenbar nicht, weil ich mollig bin ... ich bin dafür sehr widerborstig und bekomme immer so komische allergische Reaktionen, wenn man mich in plumpen Anmachversuchen auf mein Äußeres beschränkt... kurz gesagt: danke, nein

Zurück
Oben