Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich glaube da tauscht Du dich gewaltig. Viele lieben schöne rundliche weibliche Formen. Leider haben nur Wenige die Eier, das gegenüber ihren Freunden/Kollegen/generell gegenüber der Gesellschaft auch offen zuzugeben. Das ist also meiner Meinung nach weniger eine Frage der Ehrlichkeit, als des oft mangelnden Selbstvertrauens der Männer. Wenn sie eine Frau brauchen, die den antrainierten Schönheitsidealen entspricht dient das dem Selbstvertrauen, wie ein protziges Auto. LG
Wobei das Auto hingegen wieder nicht dick genug sein kann.

Ich finde es einfach absolut erregend , schön wenn eine Frau sehr korpulent Dick aber am liebsten sehr Fett ist, große Hängebrüste, Hängebauch, grosser schwabbeliger Po mit erregenden Po Backen und fette dicke Schenkel , kann da eine Schlanke Frau mithalten ??

Ja es ist doch absolut aufregend eine Frau mit sehr fetter Figur zu sehen zu berühren zu verwöhnen , gibts wirklich noch was schöneres ?? NEIN

U
ich war da ehrlich gesagt früher auch so , und hab mich dann total geärgert dass ich meine echten Vorstellungen Und Vorlieben zu sehr fetten Frauen ,wegen dem Umfeld , nicht öffentlich gezeigt hab, habe darunter gelitten und viele Möglichkeiten verpasst, heute bekenne ich mich dazu und es geht mir sehr gut damit

und soviel bestimmt schönere Erfahrungen

Also ich steh auf Schlanke. Und never ever würde ich das Gegenteil behaupten.
Warum auch? Um irgendwie an eine "Mollige" ran zu kommen, mit der ich eh nix anfangen könnte?
Klingt für mich nicht nach einem guten Plan...
Ehrlichkeit währt am längsten. Ich sehe das genauso bei einem Mann. Ich wüsste mir zwar damit etwas anzufangen , aber es würde mir nicht (so) gefallen wie mit einem schlanken/sportlichen Mann. Deshalb lieber nein danke.

Hatte echt schon viel Frauen, alles dabei, aber beim Sex sind die wohlig geformte Frauen einfach besser.Die Muschi war bei allen viel enger als bei dünneren Frauen, sind viel geiler und natürlich auch Kuscheliger!

Es geht doch nicht um mollig, dürr oder durschnittlich beleibt. Es geht darum, dass eine Frau weiß, wie sie sich zu präsentieren hat um begehrenswert zu sein.

Zurück
Oben