Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

:mrgreen: Und auch dafür steht dir die Wahl der Meldefunktion zur Verfügung und die Admins enrscheiden, ob das kleine Beispielfoto, nur der Diskussion dienlich, hier auch unangebracht ist.

:shy: Als Wichsvorlage eignet es sich eh nicht, dazu findens das Original in unseren Alben irgendwo.
Wer weiß, ob @Mitglied #564350 nicht schon seit langer Zeit eine Bewerbung an das EF laufen hat, wo er sich um den Job eines Admins bemüht und jetzt durch sein akkurates Verhalten den Beweis für die dementsprechende Eignung vorlegen will. ;)

Wer weiß, ob @Mitglied #564350 nicht schon seit langer Zeit eine Bewerbung an das EF laufen hat, wo er sich um den Job eines Admins bemüht und jetzt durch sein akkurates Verhalten den Beweis für die dementsprechende Eignung vorlegen will. ;)
Seltsam ist schon, wenn ich das im Thread des täglichen Wixxens schreibe, regt ihr euch nicht auf. Weils ja Schwanzbilder sind. Da wirds dann sogar geliket.
Aber bei Frauen ist es natürlich total ok, wenn sie im falschen Bereich Bilder posten.

und Knochen, Brett mit Warzen, und der Sex war toll und keiner hatte blaue Flecken. Also meistens
Manche schaffen das auch bei den Fetten.

Sex ist ja nicht der Umstand, dass ich mich an einem anderen Körper abreagiere, es ist essentiell, dass die Frau Spaß dran hat.
Das kommt leider öfter vor.
Echte Männer stehen auf Kurven.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Wenn du meine schlanken Freundinnen beleidigst und ich dir eine auf die Nase geben würde, wüsstest Du, dass auch dicke Menschen Knochen besitzen.

Ein noch dümmerer Spruch ist Dir nicht eingefallen? Aber gut, bei Deiner Bio ("richtig-linksalternative-genderungsgeile-grüne-Emanze") erklärt sich so einiges.
Ignore :winke:
Von mir hat noch niemand jemals eine auf die Nase bekommen, doch weder sind schlanke Frauen Knochen noch dicke reine Fettberge.
Deinen Spruch halte ich für dumm und verletzend.

Wo fangt Mollig an? Für jeden ist Mollig was anderes!
Ich selber sage, nur Hunde spielen mit Knochen!
Für mich fängt Mollig ab 80Kg an.
Das ist aber Bitte meine Persönliche Meinung.

Wird mit jedem mal besser!

Mit dem BMI wurde eine Recht adäquate Richtlinie geschaffen um diese Frage halbwegs objektiv zu beantworten.
BMI, super! Das sind die Dinge was man braucht!
Für jeden ist das Thema Mollig anders, dafür braucht man keine Wissenschaftliche Tabellen!

Jeder soll doch für sich entscheiden, wie er sich wohl fühlt wie er leben will, dafür braucht man keine Tabellen und Zahlen.

Leider ist die Gesellschaft von den Medien und Printmedien so geprägt, dass Schlank, Schlanker, Hungerhacken perfekt ist! Aber jedem gefällt das nicht!

So wie mir.

Darum sagte ich ja, für mich fängt Mollig dort an und für andere dort! Und keine BMI Tabellen!!

@Mitglied #3360
Wenn ich mir deine Bilder ansehe, dann kann die BMi Tabelle auch bei dir nicht stimmen, weil die nach Größe und Gewicht geht
Auch Personen mit Muskeln und Stark trainiert haben einen zu Höhen BMI und werden in der Statistik ebenso erfasst wie Mollige und Dicke Menschen

Man sollte halt schon selbständig erkennen können ob das zusätzliche Gewicht bei einem selbst die selben Ursachen wie bei Klitschko oder Dwayne Johnson hat.

Genau, du sagst es ja selbst, ohne die Person nicht gesehen zu haben ist der BMI völliger Müll.
Meiner liegt jenseits von Gut und Böse, weil er meine Wassereinlagerungen und das Lipödem nicht berücksichtigt.

Der Thread korreliert mit der Anhäufung entsprechender Frauen sowohl in Alben, als auch "Sie sucht ihn" und der Anzahl aktiver Teilnehmerinnen in den Foren so oder so. Insofern sind gewisse Sprüche, Bemerkungen und Anmerkungen nicht überraschend.

Meiner liegt jenseits von Gut und Böse, weil er meine Wassereinlagerungen und das Lipödem nicht berücksichtigt.
Besser mich aus, wenn es nicht stimmt, aber ein Lipödem ist ja auch nur eine Fettansammlung.
Mollig bleibt mollig. Und dick bleibt dick.
Ob es nun Adipositas oder Lipödeme sind.
Wenn ich jetzt meine durch 3 Geburten augeleierte Bauchdecke " nicht berücksichtige" ist ja trotzdem da :D.

Besser mich aus, wenn es nicht stimmt, aber ein Lipödem ist ja auch nur eine Fettansammlung.
Mollig bleibt mollig. Und dick bleibt dick.
Ob es nun Adipositas oder Lipödeme sind.
Wenn ich jetzt meine durch 3 Geburten augeleierte Bauchdecke " nicht berücksichtige" ist ja trotzdem da :D.
Ist einfach so

Also ich liebe mollige als auch dicke Frauen sehr.
Es ist für mich wundervoll einen weich gerundeten Körper zu betrachten. Noch schöner ist es ihn zu berühren in zu streicheln und auch mal zu packen.
Es erregt mich einfach viel mehr.

Zurück
Oben