Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Zu dünn gefällt mir nicht und zu dick gefällt mir nicht. Das Schöne liegt, zumindest für mich, irgendwo dazwischen, aber das kann ich nicht anhand von kg definieren. Da spielen auch andere Faktoren eine große Rolle. Das Gesamtbild muss einfach passen und mich anziehen 😊
Geht mir mit einem Mann genauso! Ich mag keine Klappergerüste und keine Männer, wo "der Kleine ein Dach übern Kopf hat".

Wieso gehst du davon aus, dass mollige Frauen "sich fi..en lassen". Meinst du nicht, dass auch sie sich den Sexpartner nach ihren Wünschen aussuchen? Mollige Frauen müssen nicht "herhalten", das hat keine Frau nötig
Das hat er mit keinem Wort erwähnt oder so geschrieben.
Hast du entsprechende Erfahrungen gemacht, musstest „herhalten“, wie du es ausdrückst?

Wieso gehst du davon aus, dass mollige Frauen "sich fi..en lassen". Meinst du nicht, dass auch sie sich den Sexpartner nach ihren Wünschen aussuchen? Mollige Frauen müssen nicht "herhalten", das hat keine Frau nötig
So meinte ich das auch nicht. Schrieb ja nur das es den meisten Männern egal ist ob dünn, mollig oder dick.

Würde sagen 80 Prozent der Männer ist es egal, hauptsache sie lässt sich gratis fi....n, wenn nur für das gesucht wird. Für das richtige, glaube ich (zumindest bei mir) das doch der Charakter mit allem drum und dran ausschlaggebend ist. Aber Mollig ist auch wieder ansichtssache. Wo fängt Mollig an bzw wo ist man dünn? Glaube nicht das man das mit kg abschätzen kann. Würde sagen da kommt es auf die proportion an. 🤷‍♂️. In erster Linie muss der Partner mit seiner Figur zufrieden sein dann strahlt sie (er) auch das nötige aus. 😊
also ich hab nichts gegen mollig nur schwabbelig geht gar nicht sorry

ok ok Pummelchen ,, ich finde feste Frauen wo was dran ist super ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, man kann nie genug von dem haben was man gerne hat..
besonders wenn der po so richtig geil rund ist

Zurück
Oben