E
Gast
(Gelöschter Account)
da bin ich lieber ein HUND ...Ich steh auf Kurven was zum anpacken und mächtig Holz vor da Hütte Dazu Steh ich .
Nur Hunde spielen mit Knochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bin ich lieber ein HUND ...Ich steh auf Kurven was zum anpacken und mächtig Holz vor da Hütte Dazu Steh ich .
Nur Hunde spielen mit Knochen
65 kg auf 180 ist nicht schlank sondern Dürr ( Hendlbrust) Würd auch lächerlich aussehen wenn Du Dich bei einer molligen Frau abmühen würdest.Da ich selber schlank bin, kann ich mir Frauen die mollig sind gar nix anfangen. Bisschen ja ,aber alles über 60,65 kg ist zu viel und keine Ahnung warum ,ist so.
So wahnsinnig viele Frauen sind auch nicht 1,80 - und dürr ist doch noch ein bißchen weniger.65 kg auf 180 ist nicht schlank sondern Dürr ( Hendlbrust) Würd auch lächerlich aussehen wenn Du Dich bei einer molligen Frau abmühen würdest.
Dachte immer, das heißt "Big Boobed Woman" - aber vielleicht heißt es das ja auch...die Grenze zwischen "mollig" und "unförmig" ist ebenso fließend wie individuell.
die Kurzformel "BBW" hat auch zwei mögliche "Langformen":
Für die Einen bedeutet BBW "Big Beautiful Woman" für Andere "Besonders Blade Weiber"
65 kg ist nicht sehr männlich,eher Typ SchispringerSo wahnsinnig viele Frauen sind auch nicht 1,80 - und dürr ist doch noch ein bißchen weniger.
65 kg auf 180 ist nicht schlank sondern Dürr ( Hendlbrust)
War mal als in dieser Gewichtsklasse als ich Berglaufwettkämpfe bestritt,und glaub mir ich war Dürr. Wohl hab ich mich erst ab 74 Kilo gefühlt Ich meinte Männer.Hi,
meinst Du Frauen oder Männer?
Egal, mit 65 Kilo auf die 180 ist man als Mann drahtig, wenn man Sport macht.
Und Frauen mit 180 und 65 Kilo sind bestenfalls schlank, wenn sie Sport machen ebenso drahtig.
LG Tom
Warum ist Deine Frau so?mollig, nein DANKE
Was wenn die jetzt 60,65 kg ist aber schon sehr spezifisch, kracht Dein Bett bei 60,67 zusammen ?Da ich selber schlank bin, kann ich mir Frauen die mollig sind gar nix anfangen. Bisschen ja ,aber alles über 60,65 kg ist zu viel und keine Ahnung warum ,ist so.
Nein hat eher was glaub mit selbswert und so zu tun sie muss leichter sein wie ichWas wenn die jetzt 60,65 kg ist aber schon sehr spezifisch, kracht Dein Bett bei 60,67 zusammen ?
Dann kanns trotzdem noch mollig sein.Nein hat eher was glaub mit selbswert und so zu tun sie muss leichter sein wie ich
Ah um a gscheite Brust darfs schwerer seinNein hat eher was glaub mit selbswert und so zu tun sie muss leichter sein wie ich
War mal als in dieser Gewichtsklasse als ich Berglaufwettkämpfe bestritt,und glaub mir ich war Dürr. Wohl hab ich mich erst ab 74 Kilo gefühlt
Ich meinte Männer.
Zum einen: da wäre ich. Ich liebe mich ( nicht immer, aber meistens)Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??