Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich habs genauso mit Molligen schon gemacht, aber ich steh eben auf Schlanke in etwa meiner Körpergröße zu klein ist nix finde ich nicht wirklich und zu groß also einen Kopf Sie ist auch nicht so meines.

die Grenze zwischen "mollig" und "unförmig" ist ebenso fließend wie individuell.
die Kurzformel "BBW" hat auch zwei mögliche "Langformen":
Für die Einen bedeutet BBW "Big Beautiful Woman" für Andere "Besonders Blade Weiber"

Hi,

65 kg auf 180 ist nicht schlank sondern Dürr ( Hendlbrust)

meinst Du Frauen oder Männer?

Egal, mit 65 Kilo auf die 180 ist man als Mann drahtig, wenn man Sport macht.

Und Frauen mit 180 und 65 Kilo sind bestenfalls schlank, wenn sie Sport machen ebenso drahtig.

LG Tom

Hi,

meinst Du Frauen oder Männer?

Egal, mit 65 Kilo auf die 180 ist man als Mann drahtig, wenn man Sport macht.

Und Frauen mit 180 und 65 Kilo sind bestenfalls schlank, wenn sie Sport machen ebenso drahtig.

LG Tom
War mal als in dieser Gewichtsklasse als ich Berglaufwettkämpfe bestritt,und glaub mir ich war Dürr. Wohl hab ich mich erst ab 74 Kilo gefühlt Ich meinte Männer.

Hi,

War mal als in dieser Gewichtsklasse als ich Berglaufwettkämpfe bestritt,und glaub mir ich war Dürr. Wohl hab ich mich erst ab 74 Kilo gefühlt

Dich mag ich nicht beurteilen, es kann durchaus was mit der spezifischen Körperform zu tun haben. Normalerweise sind sportliche Menschen mit den Daten nicht dürr.

Ich meinte Männer.

Ich bin über 180cm groß, und mit 65 Kilo nicht dürr. Ist zwar lang her, aber konkret hab ich mit ca 72 Kilo noch gut über 15% KFA.

Vielleicht definierst Du "dürr" etwas anders?

LG Tom

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Zum einen: da wäre ich. Ich liebe mich ( nicht immer, aber meistens)
Zum zweite: ja meine Güte, is halt der Kennedy/Monroe Effekt.
Heiraten wollten alle Jackie, vögeln alle Marylin. (Kennedy selber hats auch so gemacht)
Ja, es gibt Männer die eine schlanke Freundin/Frau haben aber hintenrum dann eine mollige Geliebte. Warum, weil ihre Partnerin für sie ein bestimmtes gesellschaftliches Bild erfüllen muss und sie (gelinde gesagt) nicht die Eier haben, dazu zu stehn, das sie eigentlich was anderes lieber wollen. "Schau her, bin erfolgreich, hab eine "perfekte" Frau. Bin ein toller Kerl, klopf mir auf die Schulter lalala" 😁
Aber das sind ja jetzt ( Gott sei Dank) nicht die meisten.
Blöd wenn dir so einer über den Weg gelaufen ist und du nun deshalb so einen Beitrag schreibst.
Falls es so war (ist nur eine Vermutung):
Sei froh das du ihn los bist. Willst wirklich an Mann der keine "charakterlichen" Eier in der Hose hat. (Sorry guys, der musste sei ;) )

Und ja, es gibt Männer die mollig mögen und zwar von bis. Sowie es die gibt, die lieber schlank mögen.
Oh und die ganz seltene Spezies von " is mir wurscht ob dick oder dünn, Hauptsache der Charakter stimmt und der Humor" gibts auch. :eek:

Also net verzweifeln, keine gefrusteten mimimi Beiträge schreiben, von der Couch runter und unter die Leute Mädel. 😁

Anhang für, falls ich es wie Tom meint, missverstanden habe:
Ehrlich, Männer die eigentlich auf schlank stehn aber sagen sie mögen kurvig um Sex zu haben.
Na wie blöd is den das. 🤦‍♀️
Is als würde ich sagen ich mag auch Kalbsleber obwohl ich Hühnerleber will und mir Kalbsleber net schmeckt.
Warum würde ein gesunder halbwegs intelligenter Mann sowas machen??
Viel wichtiger, warum würde halbwegs intelligente Frau auf so dumme notgeile Poser reinfallen?
Wenn das die Fragestellung dieses Beitrags ist, dann ist das nicht mehr mimimi sondern schlichtweg traurig.

Mädel, im Ernst, dann hast andere Probleme als die Frage die du stellst.
Sorry für die Härte, aber bin grad außerordentlich entsetzt. :eek:
(Kein Sarkasmus)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben