- Reaktionen
- 15.632
- Checks
- 4
Du musst jetzt leider lesbisch werden!Ich bin blad, eingebildet und nicht nett. Was jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst jetzt leider lesbisch werden!Ich bin blad, eingebildet und nicht nett. Was jetzt?
Darf ich mit in deine Schublade?Der Tread erheitert mich doch immer wieder soviele Schubladen zum verstauen.
das hättest nit extra erwähnen sollenIch bin blad, eingebildet und nicht nett. Was jetzt?
Grundsätzlich:Ich sage immer: "Die Proportionen müssen passen".
Dann noch ein hübsches Gesicht dazu und ein guter Charakter....
Dann ist es um mich geschehen.
Für dich zieh ich meinen Bauch einDarf ich mit in deine Schublade?
Danke!Für dich zieh ich meinen Bauch ein
Ich liebe Dich - laß uns heiraten !!!Ich bin blad, eingebildet und nicht nett. Was jetzt?
am Besten auch ein paar Kilos auf den BrüstenWer bitte schön will DÜNN??? ich würde schlank bis mollig bevorzugen. Ein paar Kilos mehr auf den Rippen ist doch schön.
Dazu Harre auf den Zähnen und man hat ein echtes Gegenüber!Wer bitte schön will DÜNN??? ich würde schlank bis mollig bevorzugen. Ein paar Kilos mehr auf den Rippen ist doch schön.
Das kann Frau sich leider nicht aussuchen, vl. sind sie auch am Hintern.am Besten auch ein paar Kilos auf den Brüsten
Ich glaube das es zum ansehen die dünnen ganz angenehm fürs Auge ist aber zum anfassen sind die molligen sicher besser weil einfach viel dran ist und man bei heftigerem Sex keine Angst hat das was kaputt geht vielleicht?Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Erklärst du mir, was da kaputt gehen soll?Ich glaube das es zum ansehen die dünnen ganz angenehm fürs Auge ist aber zum anfassen sind die molligen sicher besser weil einfach viel dran ist und man bei heftigerem Sex keine Angst hat das was kaputt geht vielleicht?
du willst ja nur eine Schublade für dich alleine ...Ich bin blad, eingebildet und nicht nett. Was jetzt?
das ist nicht die einzige Frage, die ich mir beim Lesen mancher Kommentare hier so stelleErklärst du mir, was da kaputt gehen soll?
Wie soll ich dir das nun erklärenErklärst du mir, was da kaputt gehen soll?
du willst ja nur eine Schublade für dich alleine ...