P
Gast
(Gelöschter Account)
Einer?Hier ist einer nicht wählerisch.
*tusch* ... die Untertreibung des Jahrhunderts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer?Hier ist einer nicht wählerisch.
"Einer" generisch verwendet für "jemand".Einer?
*tusch* ... die Untertreibung des Jahrhunderts
hast total recht!Also für mich ist das ganz klar. Ich schaue gerne Menschen an die auf mich in ihrer Gesamtgeit hübsch sind - dafür muss der Gesamteindruck passen. Ob die jetzt mehr oder weniger kilos auf die Waage bringen ist dabei irrelevant. Um dann mit jemandem intim zu werden braucht es noch die entsprechende Ausstrahlung die zu mir passen muss. Das ist auch keinerlei Wertung - es muss nur passen. Und jemand mit dem ich nicht harmoniere wird sicher mit jemand anders perfekt harmonieren.
Kurz zusammengefasst - optik ist nett, aber für mich zählen tiefgreifendere Werte mehr.
Mollige Frauen sind einfach netter, liebevoller und gemütlicher! Schlanke eher hochnäsig und arrogant, leider!
Die Sextant.Wer hat eigentlich das Wort "sexeln" erfunden...
Du solltest vielleicht dadaistischer Autor werden.Mollige Frauen sind einfach netter, liebevoller und gemütlicher! Schlanke eher hochnäsig und arrogant, leider! Meine Favoriten sind trotzdem kleinbrüstige schlanke und nicht zu große gutriechende Frauen!
Kann deine Antwort schlecht einschätzen, klingt irgendwie ironisch! Ich habe nur meine Einschätzung preisgeben.Du solltest vielleicht dadaistischer Autor werden.
In zwei Sätzen ein paar Klischees, gemischt mit aktiv reduzierender Selbstkasteiung.
Respekt!
Dammit, adipöse Dame mit extrem viel Holz vor der Hütte hier, was würdest denn jetzt in diesem Grenzfall nur tun? Doch noch mal ein Auge zudrücken wegen der Titties?Mollig hat schon was, sofern es nicht als Adipositas ausartet. Vor allem, weil diese Damen meistens viel Holz vor der Hütte haben.
Und da is wieder die Frage, wo hört mollig auf, wo beginnt dick oder adipös usw.Dammit, adipöse Dame mit extrem viel Holz vor der Hütte hier, was würdest denn jetzt in diesem Grenzfall nur tun? Doch noch mal ein Auge zudrücken wegen der Titties?
die dünnen glauben auch ja nur das Sie Models sind oder ultra geil sind aber endefekt habens meistens nix in der Birne
Oida, oida, oida....Mollige Frauen sind einfach netter, liebevoller und gemütlicher! Schlanke eher hochnäsig und arrogant, leider! Meine Favoriten sind trotzdem kleinbrüstige schlanke und nicht zu große gutriechende Frauen!
die Frage ist: und was ist mit denen dazwischen?Oida, oida, oida....
Dünne sind dumm und eingebildet, die Bladen sind gemütlich und nett.
Manche leben in einer recht seltsamen und kleinen Welt.
Hast ja Recht! Aber eigentlich alles was ich hier schreibe wird einem verdreht und missverständlich aufgenommen.Oida, oida, oida....
Dünne sind dumm und eingebildet, die Bladen sind gemütlich und nett.
Manche leben in einer recht seltsamen und kleinen Welt.
Die eher dünnen dumm und noch ein bissi eingebildet, die eher dicken noch ein bisserl gemütlich und manchmal nett und alle komplett dazwischen - UNSICHTBAR!die Frage ist: und was ist mit denen dazwischen?
... ich habs ja schon immer gewusst!Die eher dünnen dumm und noch ein bissi eingebildet, die eher dicken noch ein bisserl gemütlich und manchmal nett und alle komplett dazwischen - UNSICHTBAR!
Du bist ubsichtbar, ich bin nett. Passt eh, i schau auf di... ich habs ja schon immer gewusst!