Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Also für mich ist das ganz klar. Ich schaue gerne Menschen an die auf mich in ihrer Gesamtgeit hübsch sind - dafür muss der Gesamteindruck passen. Ob die jetzt mehr oder weniger kilos auf die Waage bringen ist dabei irrelevant. Um dann mit jemandem intim zu werden braucht es noch die entsprechende Ausstrahlung die zu mir passen muss. Das ist auch keinerlei Wertung - es muss nur passen. Und jemand mit dem ich nicht harmoniere wird sicher mit jemand anders perfekt harmonieren.
Kurz zusammengefasst - optik ist nett, aber für mich zählen tiefgreifendere Werte mehr.

Mollige Frauen sind einfach netter, liebevoller und gemütlicher! Schlanke eher hochnäsig und arrogant, leider! Meine Favoriten sind trotzdem kleinbrüstige schlanke und nicht zu große gutriechende Frauen!

Also für mich ist das ganz klar. Ich schaue gerne Menschen an die auf mich in ihrer Gesamtgeit hübsch sind - dafür muss der Gesamteindruck passen. Ob die jetzt mehr oder weniger kilos auf die Waage bringen ist dabei irrelevant. Um dann mit jemandem intim zu werden braucht es noch die entsprechende Ausstrahlung die zu mir passen muss. Das ist auch keinerlei Wertung - es muss nur passen. Und jemand mit dem ich nicht harmoniere wird sicher mit jemand anders perfekt harmonieren.
Kurz zusammengefasst - optik ist nett, aber für mich zählen tiefgreifendere Werte mehr.
👍hast total recht!👍

Mollige Frauen sind einfach netter, liebevoller und gemütlicher! Schlanke eher hochnäsig und arrogant, leider! Meine Favoriten sind trotzdem kleinbrüstige schlanke und nicht zu große gutriechende Frauen!
Du solltest vielleicht dadaistischer Autor werden.
In zwei Sätzen ein paar Klischees, gemischt mit aktiv reduzierender Selbstkasteiung.

Respekt!

Mollig hat schon was, sofern es nicht als Adipositas ausartet. Vor allem, weil diese Damen meistens viel Holz vor der Hütte haben.

Hat für mich wenig Relevanz. Bei den Eigenschaften die mir an einer Frau gefallen rangieren andere Dinge weiter vorn. Auch wenn bei mir eine Tendenz zu Frauen mit mehr Kurven durchaus erkennbar ist ist das alles für den Hugo wenn der Rest nicht passt .Weil eben weit wichtiger als die Figur allein

Zuletzt bearbeitet:
ich find auch mollige, große männer sehr anziehend 🤷🏼‍♀️
solang man ( n ) gepflegt ist und nicht auf einem ungesunden Level .. am Ende zählt die Ausstrahlung und der Humor mehr als alles andere 🤗

Mollig hat schon was, sofern es nicht als Adipositas ausartet. Vor allem, weil diese Damen meistens viel Holz vor der Hütte haben.
Dammit, adipöse Dame mit extrem viel Holz vor der Hütte hier, was würdest denn jetzt in diesem Grenzfall nur tun? Doch noch mal ein Auge zudrücken wegen der Titties? 😏

Dammit, adipöse Dame mit extrem viel Holz vor der Hütte hier, was würdest denn jetzt in diesem Grenzfall nur tun? Doch noch mal ein Auge zudrücken wegen der Titties? 😏
Und da is wieder die Frage, wo hört mollig auf, wo beginnt dick oder adipös usw.
Ich muss zugeben, ich war kurz im Profil stalken und weiß nicht wie vorteilhaft die Bilder sind.
Für mich fällst du unter mollig. Für dich und scheinbar andere bist du es nicht mehr :schulterzuck:
Diese Begriffe haben alle, zumindest umgangssprachlich, keine definierten Grenzwerte.

die dünnen glauben auch ja nur das Sie Models sind oder ultra geil sind aber endefekt habens meistens nix in der Birne

Oida, oida, oida....

Dünne sind dumm und eingebildet, die Bladen sind gemütlich und nett.

Manche leben in einer recht seltsamen und kleinen Welt.

Zurück
Oben