P
Gast
(Gelöschter Account)
wenn es um die Optik und um meinem Gefallen geht, liebe ich schlank mit Knackarsch und B Brüste. Jedoch so manche Mollige war im Bett eine echt geile Häsin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schließe mich an ...Oh ja.
Weit weg vom Thema: Das mag stimmen. Aber es ist trotzdem so wichtig, daß auch ich etwas dazu sagen will.
Es gibt tatsächlich Eltern, die sehen bei einem Kind nur die Schwächen. Nicht die Persönlichkeit dahinter. Jeder, der diesen Scheiß in seinem Leben mitgemacht hat, weiß, wie schwierig das zu ertragen ist. Mag sein, daß Einflüsse von der Außenwelt da stark mitspielen, aber da muß man als Erziehender charakterlich stark genug sein, um da drüberzustehen. Oder man darf kein Kind in die Welt setzen. Weil das künstliche Produzieren von Komplexen beim Nachwuchs führt sicher zu keinem Erfolg. Sondern erst recht nur zu Unsicherheit und damit zu Orientierungslosigkeit und Fehleranfälligkeit.
Wollte das nur einmal loswerden. Und ich bin nicht für die antiautoritäre Erziehung. Man sollte schon abschätzen können, wo Disziplinierung angebracht ist, und wo nicht.
Ich würde sagen: "Sollte" statt "muß". Aber im Zweifelsfall würde ich die etwas pummeligere der total mageren Frau vorziehen. Denke ich.
wenn es um die Optik und um meinem Gefallen geht, liebe ich schlank mit Knackarsch und B Brüste.
Ich schließe mich an ...
Da hast du Recht, mein LieberMag mollige mehr als die perfekte Figur . Sind auch gemütliche und sympathische Frauen. Ich mag sie .
Für mich ist es so . Meine Meinung dazu .Da hast du Recht, mein Lieber
Ich stehe jetzt weder auf Dünne noch auf Dicke, wichtig ist zuerst mal die Sympathie. Mag Zufall sein oder auch nicht aber alle Frauen, denen ich bisher näher kam (meine ich jetzt nicht bloß sexuell sondern auch freundschaftlich), waren mehr oder weniger mollig.Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Des würde mir wahnsinnig gefallen weil mich das dann auch noch schärfffffer macht je hemmungsloser desto mehr geht's erotisch prikelnd abUnd was, wenn eine stark übergewichtige Frau recht hemmungslos beim Sex ist?
Mollig Beginnt für mich bei fünf bis zwanzig Kilo Übergewicht, danach von zwanzig bis sechzig Kilo mehr ist dick und alles danach wäre per Definition Fett. LgWo fängt mollig an und wann ist man dünn oder dick ?
Hier ist einer nicht wählerisch.Also ich ficke jede Frau gerne egal ob dick dünn oder mollig mit allen ist der Sex geil.
Der Innviertler!Wer hat eigentlich das Wort "sexeln" erfunden...
Da weiß ich als Tirolerin immer nie, ob ich lachen, mich fremdschämen oder weinen soll.Der Innviertler!