Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

wenn es um die Optik und um meinem Gefallen geht, liebe ich schlank mit Knackarsch und B Brüste. Jedoch so manche Mollige war im Bett eine echt geile Häsin.

Oh ja.

Weit weg vom Thema: Das mag stimmen. Aber es ist trotzdem so wichtig, daß auch ich etwas dazu sagen will.

Es gibt tatsächlich Eltern, die sehen bei einem Kind nur die Schwächen. Nicht die Persönlichkeit dahinter. Jeder, der diesen Scheiß in seinem Leben mitgemacht hat, weiß, wie schwierig das zu ertragen ist. Mag sein, daß Einflüsse von der Außenwelt da stark mitspielen, aber da muß man als Erziehender charakterlich stark genug sein, um da drüberzustehen. Oder man darf kein Kind in die Welt setzen. Weil das künstliche Produzieren von Komplexen beim Nachwuchs führt sicher zu keinem Erfolg. Sondern erst recht nur zu Unsicherheit und damit zu Orientierungslosigkeit und Fehleranfälligkeit.

Wollte das nur einmal loswerden. Und ich bin nicht für die antiautoritäre Erziehung. Man sollte schon abschätzen können, wo Disziplinierung angebracht ist, und wo nicht.

Ich würde sagen: "Sollte" statt "muß". :) Aber im Zweifelsfall würde ich die etwas pummeligere der total mageren Frau vorziehen. Denke ich.
Ich schließe mich an ... :up:

Nee steh voll hinter dir, die dünnen glauben auch ja nur das Sie Models sind oder ultra geil sind aber endefekt habens meistens nix in der Birne 😂

Mädls es ist nicht auf jede bezogen sondern auf spezielle User hier also seid nicht beleigt ✌️

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Ich stehe jetzt weder auf Dünne noch auf Dicke, wichtig ist zuerst mal die Sympathie. Mag Zufall sein oder auch nicht aber alle Frauen, denen ich bisher näher kam (meine ich jetzt nicht bloß sexuell sondern auch freundschaftlich), waren mehr oder weniger mollig.

Mit den Schlanken kam ich irgendwie charakterlich nie zurecht und ja mittlerweile ist der erste Gedanke bei ner schlanken Frau eher skeptisch um das möglichst nett auszudrücken. 😅

Also ich fahre extrem auf mollige Frauen ab. Hatte bisher nur positive Erfahrungen. Hatte mit ihnen die geilsten erotischen Erlebnisse die ich mit dünnen Frauen bisher nicht hatte. Also ja ich stehe extrem auf solche Frauen. :daumen:

Ich liebe mollige Frauen echt über alles, daher ist meine sehr junge F+ Beziehung auch mollig und sie genießt es wie keine andere, von sehr viel älteren Männern zärtlich massiert zu werden.
Vor allem wenn sie von zwei Männer auf einmal verwöhnt wird :)

Lieben tu ich schlanke. Jedoch kann es beim Sexeln mit einer leicht Molligen recht geil sein.

Zurück
Oben