Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Es fühlt sich für mich als dicke Frau weitaus besser ab mit jemandem zu schlafen, bei dem man weiß, dass es ihm sehr gut gefällt.
Als Fetischobjekt möchte ich nicht gesehen werden, das wäre mir zuwider, doch Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wenn jemand sagt, woow deine Rundungen, und es gefällt, hat es eine ganz andere Qualität als jemand der sagt ich steh auf schlank aber du bist eh toll. :rofl:
Dass ich toll bin weiß ich eh.;)
Ist genauso wie wenn ich einen Mann mit einer Frisur treffe, nach der ich nie Ausschau halten würde, und dann sag, ich nehme ihn trotzdem.
Es sind rein Äußerlichkeiten. Am Ende des Tages zählen andere Werte.
Zumindest bei den meisten Menschen. In meinem Freundeskreis findet sich von twiggi bis vollschlank alles, da sind mir die Figuren egal. Und niemand wird dadurch wertvoller oder weniger wertvoll. Hauptsache man fühlt sich wohl.

Da gebe ich dir voll Recht Boaheinfachich! Und eine Frau mit Rundungen ist auch was sehr schönes und erotisches

Da gebe ich dir voll Recht Boaheinfachich! Und eine Frau mit Rundungen ist auch was sehr schönes und erotisches
Aber eben auch eine Frau ohne diese Rundungen.
Eine Frau mit viel Brust und eine mit wenig.
Eine Frau, die ursprünglich ein Mann war und eine die sich nie entschieden hat.
Das ist in meinen Augen der Punkt.
Ist Mensch auf eine Körperform besessen, ist es ein Zwang, da hört sich der Spaß sowieso auf.
Ich hab einmal eine 200 Kilo Frau, persönlich, fast nackt gesehen. Es war faszinierend. Allein die Kraft, die der Körper aufbringen muss, um mit dem Gewicht zurecht zu kommen. Und es sieht wirklich sehr außergewöhnlich aus. Da waren keine intimen Zonen mehr erkennbar. Also ein Mann müsste praktisch den Bauch heben um hinzugelangen.
Und sofort diese Schubladen im Kopf. Was tut die da mit ihrer Körperin, wie kann das passieren?
Und dann viel mir auf, dass mir diese Gedanken bei einer 40 Kilo Frau, der die Rippen hinausstehen nicht kommen . Klar, den Anblick ist man auch ,unter anderem, durch Medien gewohnt.
Dann gibt es noch so Absurditäten wie Frauen mit 60, die sich so sehr genieren, dass sie nichtmal beim Sex mit dem geliebten Menschen aushalten, ganz nackt zu sein. Weil ihr inneres Programm sagt, sie seien schlecht, so wie sie sind. Sich genieren.
Es ist so unglaublich viel kaputt in der Wahrnehmung unserer Körperlichkeit, in dem was sein darf, zu sein hat, wie man sein soll.
Als würden vorsätzlich Makel gesucht werden.
Ich warte auf den nächsten Treath.
Wer steht auf Männer mit Hängebrüsten?
Wer, ganz ehrlich, steht auf Glasaugen, schütternes Haar oder die berühmte Warze am Hintern?

Ob es irgendwo irgendwann gelingt den Uniformitäten, wie etwas zu sein hat, damit es
"gut" ist, Einhalt zu Gebieten?
Nicht jeder von uns wird hundert. Und wo ist die Qualität einfach zu sein?

Es war, für mich so ein unglaublich langer Weg zurück in meinen Körper, und der ist sicher nicht nicht zu Ende. Aber Hauptsache man macht sich auf den Weg. Ich will mit ihm viel Spaß haben. Er darf kraftvoll und stark sein. Das ist mein persönlicher Anspruch.

Es fühlt sich für mich als dicke Frau weitaus besser ab mit jemandem zu schlafen, bei dem man weiß, dass es ihm sehr gut gefällt.
Als Fetischobjekt möchte ich nicht gesehen werden, das wäre mir zuwider, doch Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wenn jemand sagt, woow deine Rundungen, und es gefällt, hat es eine ganz andere Qualität als jemand der sagt ich steh auf schlank aber du bist eh toll. :rofl:
Dass ich toll bin weiß ich eh.;)
Ist genauso wie wenn ich einen Mann mit einer Frisur treffe, nach der ich nie Ausschau halten würde, und dann sag, ich nehme ihn trotzdem.
Es sind rein Äußerlichkeiten. Am Ende des Tages zählen andere Werte.
Zumindest bei den meisten Menschen. In meinem Freundeskreis findet sich von twiggi bis vollschlank alles, da sind mir die Figuren egal. Und niemand wird dadurch wertvoller oder weniger wertvoll. Hauptsache man fühlt sich wohl.
Das hast du treffend beschrieben.👍

Bei Frauen wie bei Männer habe ich gerne was zum Anfassen. Wobei Männer nicht zu dick sein dürfen, da klappts dann meist mit der Erektion nicht mehr so gut. Soll auch bei Frauen kein krankhaftes Übergewicht sein

Das wird nie aus der Welt zu schaffen sein, denn wer etwas vorgibt, Trends setzt hat das Heft in der Hand und kann damit Geld verdienen, viel Geld sogar. Und darum geht es letztendlich.
Es kam jeder seine Wertigkeit immer noch für sich wählen.
Also es ist mehr das mangelnde Selbstwertgefühl als irgendwelche äusserlichen Kräfte.
Ich frag mich öfter, wann, wo war wohl der Moment wo man kleinen Mädchen oder Buben erklärt hat, nicht in/ mit ihrem Körper in Ordnung zu sein.
Das ist i. m. Augen der Punkt. Wie Schweinchen gemessen, gewogen, Beurteilt von Anfang an. Als wäre unsere Gesellschaft ein Schweinchenstall der auf Schlachtreife wartet. Sie dir die Geburtskarten an bei Babys, ich nehme mich da nicht raus. Als wären wir beim Fleischhauer.
Großes Baby?
Kleines Baby?
Wie lang?
Wie geschlüpft?
Eigentlich absurd. Da fängt der kranke Spaß schon an.

Das sagt mir meine "Erfahrung"
Ist halt mal so 🤗
Und das ist der Punkt. Persönliche Erfahrungen sind nichts anderes als Persönliche Erfahrungen. Das ist kein Maßstab. Und dann lernst du eine zarte Frau kennen und genießt plötzlich die schönste Gemeinsamkeit der Welt. Kann auch passieren.

Es kam jeder seine Wertigkeit immer noch für sich wählen.
Also es ist mehr das mangelnde Selbstwertgefühl als irgendwelche äusserlichen Kräfte.
Ich frag mich öfter, wann, wo war wohl der Moment wo man kleinen Mädchen oder Buben erklärt hat, nicht in/ mit ihrem Körper in Ordnung zu sein.
Das ist i. m. Augen der Punkt. Wie Schweinchen gemessen, gewogen, Beurteilt von Anfang an. Als wäre unsere Gesellschaft ein Schweinchenstall der auf Schlachtreife wartet. Sie dir die Geburtskarten an bei Babys, ich nehme mich da nicht raus. Als wären wir beim Fleischhauer.
Großes Baby?
Kleines Baby?
Wie lang?
Wie geschlüpft?
Eigentlich absurd. Da fängt der kranke Spaß schon an.
I feel you. Ich bin, wie du weißt, recht schlank. Und mein Sohn hatte bei seiner Geburt über 5Kilo.
Mein Sohn wurde vermessen, gewogen, gecheckt etc. …. Er war einfach groß und proper - Punkt - er hatte mit einem halben Jahr (ausschließlich gestillt) knapp 12 Kilo.
Mir wurde gesagt, dass ich einen adipösen Menschen großziehe…. Es war ekelhaft - er war ein Baby - voll gestillt - und wurde nach seinem Gewicht beurteilt.
Ich bin unheimlich froh, dass ich mich damals nicht von diesen Bewertungen beeinflussen hab lassen.

Hi,

das kommt von denen selbst. Irgendwann - in einer Gesellschaft - fängt man an, sich mit anderen zu vergleichen.

Äußere Einflüsse können das nur verstärken oder auch ins Gegenteil umwandeln. Gibt auch immer junge Menschen, die für sich entscheiden, genau nicht so sein zu wollen, wie es die anderen toll finden.

Es gehört einfach zu einer Entwicklung eines eigenen Selbstwertgefühls dazu, dass man empathisch genug ist, zu erkennen, wie man auf andere wirkt.

Bei manchen Menschen kommt dann der Wunsch hoch, der/die Schönste, Kräftigste, Klügste, Beste, Beliebteste, .... sein zu wollen, und dem kann man nicht genügen. Ein Garant für Unzufriedenheit.

LG Tom

Zurück
Oben