Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Mollig ist eine sehr dehnbar Begriff.
Wenn eine Frau das eine oder andere Kilo mehr hat, macht mir das nichts aus. Die richtigen Kurven einer erwachsenen Frau sind durchaus sexy. Wenn eine Frau stark übergewichtig ist, finde ich das aber nicht sehr anziehend.
Der Faktor "recht hemmungslosen beim Sex" ist mir bei Frauen deutlich wichtiger, als das Ergebnis der Waage.

Für mich wirken Frauen, die kurviger sind, rein optisch sexuell attraktiver. Da kann gerne etwas mehr dran sein, solange die Proportionen meinem Geschmack entsprechen. Da ich aber generell kein Typ bin, der den größten Wert auf Optik legt, kann es ganz normal sein, dass mir auch eine schlanke Frau den Verstand rauben kann. Die geistige Kompatibilität muss schlussendlich stimmen…

Mollig ist eine sehr dehnbar Begriff.
Wenn eine Frau das eine oder andere Kilo mehr hat, macht mir das nichts aus. Die richtigen Kurven einer erwachsenen Frau sind durchaus sexy. Wenn eine Frau stark übergewichtig ist, finde ich das aber nicht sehr anziehend.
Der Faktor "recht hemmungslosen beim Sex" ist mir bei Frauen deutlich wichtiger, als das Ergebnis der Waage.
Und was, wenn eine stark übergewichtige Frau recht hemmungslos beim Sex ist?
🤔

Mehrgewichtig - ein schönes Wort um dieses fürchterliche "mollig" endlich zu ersetzen 😉
Was ist an dem Wort „mollig“ fürchterlich? Ist ebenso eine Bezeichnung wie schlank.
Egal welches Wort du verwendest - die Definitionsfrage bleibt ja gleich. Dann heißt es eben „ab wann ist eine Person mehrgewichtig“
Spannend ist ja dass hier nach einer Definition gesucht wird. Ab wann , bis wann ist jemand mollig und wann dann doch anders zu bezeichnen....

Darf eine Person gänzlich unabhängig ihres Gewichts einfach als schön empfunden werden?
Natürlich darf sie!

Ich persönlich empfinde starkes Übergewicht allerdings als sehr unattraktiv - so unattraktiv, dass ich diesen Menschen auch nicht mehr als schön empfinden kann.

Und nein, ich definiere das nicht genau. I‘ve been there, I‘ve done that.
Da kommt nichts gescheites dabei raus.
Ich saß noch nie im Café und dachte mir " wow ist die aber schön mollig" oder "wow, ist die aber schön dick"....Ich dachte mir einfach nur "Wow, ist die aber schön" ❤️
In einem gewissen Spektrum empfinde ich das oft genauso. Es gibt bei mir allerdings eine Ober- und eine Untergrenze.
Räumt die Schubladen aus und entstaubt sie 😉
Die Definitionsfrage wirst du , wenn du mit Menschen zu tun hast NIE wegbekommen.
;)
Und ich würde das gar nicht wollen. Ich bin so einfach gestrickt, dass ich mich wohlfühle, wenn ich eine Definition für meine Figur habe

Also ich mag mollig, curvy oder wie auch immer sehr gerne bei Frauen 😍.
Schlank und vor allem mit Sixpack ist für mich abturner Nr 1 🤷‍♂️.

Mit der Aussage lehne ich mich jetzt bestimmt weit aus dem Fenster, aber meiner Erfahrung nach haben Menschen, welche etwas mehr auf den Rippen haben, meist ein besseres Körpergefühl und Einstellung über sich selbst als schlankere 🙈

Wo der eine seine Röllchen akzeptiert, versucht der andere sie zu vermeiden 🤷‍♂️

Bei Gott hängt mich auf den Scheiterhaufen aber so waren halt meine Erfahrungen 🤷‍♂️

Mit der Aussage lehne ich mich jetzt bestimmt weit aus dem Fenster, aber meiner Erfahrung nach haben Menschen, welche etwas mehr auf den Rippen haben, meist ein besseres Körpergefühl und Einstellung über sich selbst als schlankere 🙈

Wo der eine seine Röllchen akzeptiert, versucht der andere sie zu vermeiden 🤷‍♂️

Bei Gott hängt mich auf den Scheiterhaufen aber so waren halt meine Erfahrungen 🤷‍♂️
Finde es voll Legitim dass Du hier ganz offen Deine Meinung sagst, da brauchts doch keinen Scheiterhaufen, :daumen:

Das ist ja vollkommen in Ordnung! Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ich hätte mit Speckröllchen ein wesentlich schlechteres Körpergefühl. Je weniger davon da ist, desto wohler fühle ich mich in meiner Haut.
Aber das bin ich und heißt bei Gott nicht, dass das jeder Mensch so empfinden muss/soll. ;)

Hi,

sind "Röllchen" ein unabwendbares Schicksal?

Wenn man viel Sport macht, gesund isst, bekommt man dann auch "Röllchen"?

Ich glaube nicht, dass jeder, der keine "Röllchen" hat, diese nicht akzeptieren würde.

LG Tom

Hi,

sind "Röllchen" ein unabwendbares Schicksal?
GsD nicht ;)
Wenn man viel Sport macht, gesund isst, bekommt man dann auch "Röllchen"?
Manche schon :) kommt halt auch sehr auf die eigene Konstitution und das Training an.
Ich glaube nicht, dass jeder, der keine "Röllchen" hat, diese nicht akzeptieren würde.

LG Tom
Ich hab kaum welche - wenn ich mehr hätte, würd ich das nicht akzeptieren. ;)

Zurück
Oben