Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Die Jungs meinten, dass Frauen auch sehr oberflächlich sein können und ihnen Statussymbole wichtig sein können, wie eben Autos
Gibt sicher genügend Frauen die so denken, aber was bringt mir das wenn mit ihm nicht reden kannst oder er unlustig ist.
Bevorzuge andere Dinge brauch keinen "herzeige Mann"

Die letzten 2 Seiten mal bereinigt und vom Off Topic Gedöns befreit.
Und ja, ich weiß, manche werden jetzt wieder matschgern,
und nein, wir diskutieren das hier nicht aus!

hier zur Unterstützung der Definition von mollig:

Anhang anzeigen 11191693

für den einen ist vielleicht schon bei 30% Körperfettanteil schluss und der andere fangt unter 45% gar nicht erst an ... 🤷‍♀️

Ist eigentlich niemand aufgefallen, wie unvorteilhaft Kandidatin 50% fotographiert wurde? Bikini mit Rüschen- blass...

bei 40% schneidet das Bikinihöschen ein, damit man die Speckrollen noch mehr sieht und bei 40% ist die Hautfarbe eher einem Oger würdig.

15-35% sind eher jung, was sich auch in einer eher straffen Oberweite bemerkbar macht.

Also ich muss ehrlich zugeben das auch mollige Frauen sehr ihren Reiz haben. Ich mag es wenn ich bei der Frau etwas zum anfassen habe ☺️

Ist eigentlich niemand aufgefallen, wie unvorteilhaft Kandidatin 50% fotographiert wurde? Bikini mit Rüschen- blass...

bei 40% schneidet das Bikinihöschen ein, damit man die Speckrollen noch mehr sieht und bei 40% ist die Hautfarbe eher einem Oger würdig.

15-35% sind eher jung, was sich auch in einer eher straffen Oberweite bemerkbar macht.
also ich glaube, dass bis auf 40% alle 'jung' sind ... und ob die Photos extra gemacht wurden, bezweifle ich ... die sind wahrscheinlich irgendwo zusammengesucht

bei den Männerbeispielen, ist es nicht wirklich besser:

Zurück
Oben