Ich kann mich der Meinung so mancher anschließen, dass "MOLLIG" ein sehr dehnbarer Begriff ist und es auch nirgendwo eine genaue Deklaration gibt ab wann jemand als mollig gilt. So ist es eben auch für manche eben mollig, für andere eben noch nicht oder gar noch mehr .... Irgendwie ein Verwirrspiel.
Ich beurteile Menschen als auch Sexpartner nicht ausschließlich nach ihrer optischen Erscheinung was die Statur anbelangt, sondern muss das Gesamtbild stimmen, mein Gegenüber gepflegt auftreten und die Grunddinge erfüllen. Dabei habe ich bislang weder Probleme gehabt mit schlanken Menschen, Menschen mit Rundungen oder wenn auch mal mehr dran ist.
Das einzige was ich sagen kann, dass jede Frau die mit sich selbst großteils zufrieden ist, dies auch ausstrahlt und somit auch das Interesse bei einem männlichen Gegenüber erwecken kann. Ich hatte in meinem Leben wunderbare Begegnungen, egal welcher Art mit schlanken Frauen die mich flashten, nicht nur optisch, aber auch durchaus einige wo man zwar gerne hinschaut, mehr aber nicht dahinter steckt. Bei Frauen die einfach fraulich sind, die Rundungen haben oder auch ins "mollige" fallen, habe ich noch nie erlebt, dass ich zuerst geflasht war vom Gesamtbild und danach merkte, dass nicht viel dahinter steckt, auch hier egal auf welcher Ebene man sich begegnet. Ausnahmen wird es sicher auch hier geben, mir ist aber noch keine untergekommen.
Zum Glück hat jeder eben seine Interessen und so findet jede/jeder auch ein Gegenüber, dass sich an einem erfreut, egal ob dünn, schlank oder eben mollig, usw..
Ich würde grundsätzlich niemals von vornherein ausschließen, dass mich eine Frau sehr ansprechen kann, die eben nicht so ist, wie man sie uns zu oft als idealer Standard verkaufen möchte!