Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Mollig ist ja ein recht dehnbarer Begriff. Ich bringe bei 1,58 63 KG auf die Waage mit Größe 40/42. Ich habe Rundungen und ich gefalle mir. Nach der Schwangerschaft waren es etwas über 80 KG, da habe ich mich nicht wohlgefühlt...mein Mann sagte damals, dass ich ihm auch mit mehr Kilos sexy findet.

Ich kann mich der Meinung so mancher anschließen, dass "MOLLIG" ein sehr dehnbarer Begriff ist und es auch nirgendwo eine genaue Deklaration gibt ab wann jemand als mollig gilt. So ist es eben auch für manche eben mollig, für andere eben noch nicht oder gar noch mehr .... Irgendwie ein Verwirrspiel. :X3:

Ich beurteile Menschen als auch Sexpartner nicht ausschließlich nach ihrer optischen Erscheinung was die Statur anbelangt, sondern muss das Gesamtbild stimmen, mein Gegenüber gepflegt auftreten und die Grunddinge erfüllen. Dabei habe ich bislang weder Probleme gehabt mit schlanken Menschen, Menschen mit Rundungen oder wenn auch mal mehr dran ist.

Das einzige was ich sagen kann, dass jede Frau die mit sich selbst großteils zufrieden ist, dies auch ausstrahlt und somit auch das Interesse bei einem männlichen Gegenüber erwecken kann. Ich hatte in meinem Leben wunderbare Begegnungen, egal welcher Art mit schlanken Frauen die mich flashten, nicht nur optisch, aber auch durchaus einige wo man zwar gerne hinschaut, mehr aber nicht dahinter steckt. Bei Frauen die einfach fraulich sind, die Rundungen haben oder auch ins "mollige" fallen, habe ich noch nie erlebt, dass ich zuerst geflasht war vom Gesamtbild und danach merkte, dass nicht viel dahinter steckt, auch hier egal auf welcher Ebene man sich begegnet. Ausnahmen wird es sicher auch hier geben, mir ist aber noch keine untergekommen.

Zum Glück hat jeder eben seine Interessen und so findet jede/jeder auch ein Gegenüber, dass sich an einem erfreut, egal ob dünn, schlank oder eben mollig, usw..

Ich würde grundsätzlich niemals von vornherein ausschließen, dass mich eine Frau sehr ansprechen kann, die eben nicht so ist, wie man sie uns zu oft als idealer Standard verkaufen möchte!

Ich würde grundsätzlich niemals von vornherein ausschließen,
Ich schon. Und das ist nicht oberflächlich zu bewerten.

Wenn man einen Lebenspartner sucht, legt man andere Maßstäbe an, als wenn man jemanden für ein paar schöne/geile Stunden sucht. Ein Partner fürs Leben kann schon mal anders aussehen, als ein eigentlicher Traumpartner aussehen würde, weil eben die Liebe dabei ist. Wenn ich aber nur jemanden für schöne/geile Stunden suche, gibt es andere Parameter. Da fallen zB bei mir eben Vollbart und Bierbauch raus.

Genauso ist es legitim, dass mich nicht jeder Mann gut findet, weil er vlt auf blonde Haare, junge Frau oder Kleidergröße 36 steht.

Ich schon. Und das ist nicht oberflächlich zu bewerten.

Wenn man einen Lebenspartner sucht, legt man andere Maßstäbe an, als wenn man jemanden für ein paar schöne/geile Stunden sucht. Ein Partner fürs Leben kann schon mal anders aussehen, als ein eigentlicher Traumpartner aussehen würde, weil eben die Liebe dabei ist. Wenn ich aber nur jemanden für schöne/geile Stunden suche, gibt es andere Parameter. Da fallen zB bei mir eben Vollbart und Bierbauch raus.

Genauso ist es legitim, dass mich nicht jeder Mann gut findet, weil er vlt auf blonde Haare, junge Frau oder Kleidergröße 36 steht.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu und deshalb auch mein Verweis, dass ich grundsätzlich nie von vornherein etwas gänzlich ausschließe, denn es primär auf die Situation ankommt, ganz besonders weshalb man jemanden sucht oder dafür offen ist. Wie Du schön angeführt hast, können zwischen Lebenspartner und reinem Abenteuer oder ähnlichem nicht nur, sondern sollten auch andere Grundsätze einen weiteren Einfluss auf eine Entscheidung haben. :up:

Solange das Auto schnittig ist…

so jetzt hab i für di nachgschaut....i hoff das beantwortet deine frage......ah ja und i hab dan gfragt ob mei alter astra schnittig genug warat ;)
Das ist aber nett von dir 😊 Danke!

Mir war es schon immer egal mit was für ein Auto Mann unterwegs ist.
Also wenn so willst.......... ja schnittig genug.

Zurück
Oben