Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Mehrgewichtig - ein schönes Wort um dieses fürchterliche "mollig" endlich zu ersetzen 😉

Spannend ist ja dass hier nach einer Definition gesucht wird. Ab wann , bis wann ist jemand mollig und wann dann doch anders zu bezeichnen....

Darf eine Person gänzlich unabhängig ihres Gewichts einfach als schön empfunden werden?

Ich saß noch nie im Café und dachte mir " wow ist die aber schön mollig" oder "wow, ist die aber schön dick"....Ich dachte mir einfach nur "Wow, ist die aber schön" ❤️

Räumt die Schubladen aus und entstaubt sie 😉

Mehrgewichtig - ein schönes Wort um dieses fürchterliche "mollig" endlich zu ersetzen 😉

Spannend ist ja dass hier nach einer Definition gesucht wird. Ab wann , bis wann ist jemand mollig und wann dann doch anders zu bezeichnen....

Darf eine Person gänzlich unabhängig ihres Gewichts einfach als schön empfunden werden?

Ich saß noch nie im Café und dachte mir " wow ist die aber schön mollig" oder "wow, ist die aber schön dick"....Ich dachte mir einfach nur "Wow, ist die aber schön" ❤️

das hast du wirklich sehr schön ausformuliert. und ich als jemand, der ohnhin nicht ausschließlich nach äußerlichkeiten geht, bin sowieso der meinung - jeder ist wie er ist - ;)

Und zeigst du auch deine muschi?
es geht hier nicht darum, dass wer seine muschi zeigt - da wirst du eher in der "galerie" dein glück finden -

hier bist du im sex talk bereich - es ist sowas wie ein ungeschriebens gesetzt, dass man hier keine bilder deiner begierde anfordert, oder postet -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht hier nicht darum, dass wer seine muschi zeigt - da wirst du eher in der "galerie" dein glück finden -

hier bist du im sex talk bereich - es ist sowas wie ein ungeschriebens gesetzt, dass man hier keine bilder deiner begierde anfordert, oder postet -
Er lernt noch. Er ist noch sehr neu. 😁

Ich finde nicht, dass nach einer Definition von mollig gesucht wurde.

Ich für meinen Teil, wollte mit meinen 'Bilder-Posts' nur der Tatsache Ausdruck verleihen, dass jeder etwas anderes unter mollig versteht ... was es durchaus schwierig macht, über das 'Mögen von molligen Menschen' zu sprechen...🤷‍♀️

Also ich mag mollige bzw. für mich persönlich sind das weiblich gebaute Frauen. Mag das Wort mollig nicht, da jeder was anderes darunter vorstellt :love:

Dein letzter Satz gefällt mir sehr!

Hi,

Mehrgewichtig - ein schönes Wort um dieses fürchterliche "mollig" endlich zu ersetzen

:haha:

Es wird nur nach einem gemeinsamen Konsens gesucht. Damit alle von dem selben reden. Wir haben ja das Problem, dass das, was einer als mollig empfindet ein anderer als schlank sieht, usw. ...

Ich hoffe doch!

Ich saß noch nie im Café und dachte mir " wow ist die aber schön mollig" oder "wow, ist die aber schön dick"....Ich dachte mir einfach nur "Wow, ist die aber schön"

Aber viele denken "Wow ist die schlank". Und die diversen Molligenthreads dienen dazu, einen Ausgleich zu finden. Wobei es ja wirklich Menschen gibt, die sich ausschließlich von stark übergewichtigen Menschen angezogen fühlen, die werden dann sicher auch sagen "Wow ist die schön fett" - also positiv.

Räumt die Schubladen aus und entstaubt sie

Warum? Wenn jemand drauf kommt, dass ihm ein "Wow ist die schön!" fast nur bei eher bauchigen Frauen über die Lippen kommt, soll er da auch dazu stehen dürfen.

LG Tom

H

Ich hoffe doch!

Aber viele denken "Wow ist die schlank". Und die diversen Molligenthreads dienen dazu, einen Ausgleich zu finden.
Die vielen zeig mir.
Vielleicht wow ist die hübsch!
Ich hab sexy schlanke Freundinnen.
Oder so:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Darf, darf! ... unbedingt!

Ich denk mir dann meist "uiii de schaugt aba guad aus!"
Bei einigen Models denk ich mir "gebt's doch dem Dirndl wos z'Essn, de is ja bloss no a Haring!"

So lange es sich die Menschen aber gefallen lassen von eine paar Leuten dirktiert zu bekommen, was sie als schön zu empfinden haben, wird sich nichts ändern.

Zurück
Oben