- Reaktionen
- 40.802
- Checks
- 3
Tja ... mollig ist schön und gut??Ich weiß nicht
Wobei mit schlagobers wäre es spannender
Und spannend obendrein?
... irgendwie zum Thema zurücklenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja ... mollig ist schön und gut??Ich weiß nicht
Wobei mit schlagobers wäre es spannender
Eine böse Frage wäre ... 17 % Gehirn? ... Sorry, hab Clown gefrühstückt, der hat schon komisch geschmeckt ... ggJo. Eh... Eine mit 17%.
na geh ...jetzt tu nicht soIch weiß nicht
und klebrig ...Wobei mit schlagobers wäre es spannender
und ich hab mich soooooo beherrscht!Eine böse Frage wäre ... 17 % Gehirn? ... Sorry, hab Clown gefrühstückt, der hat schon komisch geschmeckt ... gg
dann geh ich jetzt!Tja ... mollig ist schön und gut??
Und spannend obendrein?
... irgendwie zum Thema zurücklenken...
ma ... zum Glück, bin ich schon weg ...
Der Zerebralflatus des Tages gehört Dir.Nur Hunde spielen mit Knochen würd ich mal sagen
Ich…das ist eine Unterstellung... mal schauen, wer zuerst 40 ist ...
Nein, das hast Du nicht!Eine böse Frage wäre ... 17 % Gehirn? ... Sorry, hab Clown gefrühstückt, der hat schon komisch geschmeckt ... gg
Wenn er danach noch reden kann, war’s wahrscheinlich nix besonderes…Also Derjenige, der in meinem Bett landet, sollte auch für Gespräche (davor und danach) zu haben sein ...
Die Ästhetik macht die Musik.Korrigiere: Divers!
Oder er ist kein Gentleman.Wenn er danach noch reden kann, war’s wahrscheinlich nix besonderes…
Ich habe gerade den Eindruck, dass heute ein paar nicht die allerbeste Laune haben....Eine böse Frage wäre ... 17 % Gehirn? ... Sorry, hab Clown gefrühstückt, der hat schon komisch geschmeckt ... gg
mir gefällt auch ein mollige FrauDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
das mag jeder halten wie er gerne möchte -Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
hab ich deine Antwort gestern tatsächlich übersehen ...Ich habe gerade den Eindruck, dass heute ein paar nicht die allerbeste Laune haben....
..vielleicht das nahende Tiefdruckwetter? Das macht oft Kopfschmerzen...
Bitte kein verzichtbares Rätselraten - meine Lebensgefährtin ist unter anderem hochintelligent, sehr schlank und sportlich.... und tatsächlich mit einem sehr niedrigen Körperfettanteil gesegnet. Alles die Gene - wie man zum Thema im Allgemeinen zu sagen pflegt.
ps - auch weil @Mitglied #593923 nachgehakt hat - nein, ich 'stehe' nicht auf mollig. Weder bei mir noch bei anderen. Ok?