Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich mag mollige …. wenn ein wenig was auf den Rundungen drauf ist …. Ja da steh ich drauf…

Eine böse Frage wäre ... 17 % Gehirn? ... Sorry, hab Clown gefrühstückt, der hat schon komisch geschmeckt ... gg
Ich habe gerade den Eindruck, dass heute ein paar nicht die allerbeste Laune haben....
..vielleicht das nahende Tiefdruckwetter? Das macht oft Kopfschmerzen...
Bitte kein verzichtbares Rätselraten - meine Lebensgefährtin ist unter anderem hochintelligent, sehr schlank und sportlich.... und tatsächlich mit einem sehr niedrigen Körperfettanteil gesegnet. Alles die Gene - wie man zum Thema im Allgemeinen zu sagen pflegt. ;)

ps - auch weil @Mitglied #593923 nachgehakt hat - nein, ich 'stehe' nicht auf mollig. Weder bei mir noch bei anderen. Ok?

Ich habe gerade den Eindruck, dass heute ein paar nicht die allerbeste Laune haben....
..vielleicht das nahende Tiefdruckwetter? Das macht oft Kopfschmerzen...
Bitte kein verzichtbares Rätselraten - meine Lebensgefährtin ist unter anderem hochintelligent, sehr schlank und sportlich.... und tatsächlich mit einem sehr niedrigen Körperfettanteil gesegnet. Alles die Gene - wie man zum Thema im Allgemeinen zu sagen pflegt. ;)

ps - auch weil @Mitglied #593923 nachgehakt hat - nein, ich 'stehe' nicht auf mollig. Weder bei mir noch bei anderen. Ok?
hab ich deine Antwort gestern tatsächlich übersehen ...

dass deine Lebensgefährtin intelligent ist, war mir durchaus klar ... 😊 ... zum Rest sag ich jetzt mal nichts

Zurück
Oben