Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

...frau muss kurven haben...muss nen arsch haben...
Wer mag schon ne frau die so dürr is....das sie nen körper wie a 12 jähriger bub hat...

Also eine Unterhaltung danach hat bis dato noch jeder geschafft, warum sollte das nicht mit geilem Sex kompatibel sein?
Ich bin da lediglich von mir ausgegangen.

Vor dem Sex bin ich ja schon für eine vernünftige Konversation kaum zu gebrauchen.

Danach allerdings ist das höchste der Gefühle ein zusammenhangloses Sabbern und Stammeln.

Ich bin da lediglich von mir ausgegangen.

Vor dem Sex bin ich ja schon für eine vernünftige Konversation kaum zu gebrauchen.

Danach allerdings ist das höchste der Gefühle ein zusammenhangloses Sabbern und Stammeln.
Klingt eher nach Tier (nein, kein Hengst oder Stier) als nach Mann 😂😂😂😂

Ahhhhh, sorry ... jetzt hab ich dein Alter gesehen 😂😂😂😂😂😂

Ich finds ja auch lustig, dass Frauen so gerne auf Quasimodo Bezug nehmen und denken sie wären die schöne Esmeralda….
Ja, das kommt häufig vor. Was die Männer doch alles zu bieten haben müssen, wie sie aussehen, wo ein Haar zu viel, wieviel Charakter, Persönlichkeit, sozialer und finanzieller Background etc...
Was sie selbst zu bieten haben überlegen sie sich meist nicht wirklich - sie sind halt einfach (göttlich)

Ja, das kommt häufig vor. Was die Männer doch alles zu bieten haben müssen, wie sie aussehen, wo ein Haar zu viel, wieviel Charakter, Persönlichkeit, sozialer und finanzieller Background etc...
Was sie selbst zu bieten haben überlegen sie sich meist nicht wirklich - sie sind halt einfach (göttlich)
Ja, das findet man leider bei beiden Geschlechtern....

Das Mimimi stark in euch ist... 🖖 (und ja, ich weiß, das ist ausm anderen Franchise. 😚)

Zurück
Oben