Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Au Mann mit den Schubladen in diesem Thread könnte man echt IKEA Konkurrenz machen.
Am allerschlimmsten find ich die Schublade vom "kaputt gehen".
Wenn irgendwas beim vögeln kaputt geht sollte man es besser bleiben lassen weil dann ist ma z'bled dafia :haha:

Macht euch doch keinen Kopf meine Damen, ob ihr jetzt zu mollig oder zu dünn seid! Ist auch egal, jede Person hat seine Vorstellungen, aber zu guter letzt entschieden die Sympathien, Seelenverwandtschaft und Zuneigung!

Zig Seiten Klischees und Gegenklischees. Muß das sein? o_O

Wer auf Dünne steht, wird nach Dünnen Ausschau halten, wer Fettleibige mag, wird sich eher die raussuchen. Und wer das, was dazwischen liegt, reizend findet, wird sich da umsehen. Nicht zu vergessen die Gesamterscheinung, die charakterliche Übereinstimmung, diverse andere Präferenzen, usw.

Ich habe früher nicht einmal zwei Drittel von dem gewogen, was ich heute wiege. Und da war ich durchaus schon erwachsen. Bin ich jetzt heute weniger eingebildet und ungemütlich, als ich es damals war?

Klar, die Lebenserfahrung ändert das eine oder andere. Das hat aber nichts mit der Zunahme des Körpergewichts zu tun. :)

Ich glaube das es zum ansehen die dünnen ganz angenehm fürs Auge ist aber zum anfassen sind die molligen sicher besser weil einfach viel dran ist und man bei heftigerem Sex keine Angst hat das was kaputt geht vielleicht?
Echt?
Sind die molligen „easier to handle“ ?
Oder etwa besser für den Machosoftie, weil er sich nichts stoßen kann?

Ich kenne wenige Gestelle, die unter Unterlast kaputt gingen.

Erklärst du mir, was da kaputt gehen soll?
Außer einem Bett ging, bei mir, noch nichts kaputt.

das ist nicht die einzige Frage, die ich mir beim Lesen mancher Kommentare hier so stelle
Du sollst nicht immer alles wissen wollen…

Zurück
Oben