- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
1 mal täglich mit Massagebekommst auch Luft- und Lichtlöcher ... und zweimal in der Woche darfst raus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1 mal täglich mit Massagebekommst auch Luft- und Lichtlöcher ... und zweimal in der Woche darfst raus ...
klar, darst mich einmal täglich massieren, hab eh immer so einen verspannten Rücken1 mal täglich mit Massage
Du hast da die Rollenverteilung missverstandenklar, darst mich einmal täglich massieren, hab eh immer so einen verspannten Rücken
aso? ... seh ich nicht so ...Du hast da die Rollenverteilung missverstanden
Das müssen wir noch ausdiskutierenaso? ... seh ich nicht so ...
na auf die Argumente bin ich gespanntDas müssen wir noch ausdiskutieren
So viele hab ich da nicht.na auf die Argumente bin ich gespannt
Wäre das nicht im Prinzip Seeleninzest?Seelenverwandtschaft
Irgendwer findet immer etwas auszusetzen, ich bin’s gewöhnt!Wäre das nicht im Prinzip Seeleninzest?
Schublade xxxxxxxWir Männer sind auch keine Augenweide mit unseren Bäuchen im gehobenen Alter!!!
Echt?Ich glaube das es zum ansehen die dünnen ganz angenehm fürs Auge ist aber zum anfassen sind die molligen sicher besser weil einfach viel dran ist und man bei heftigerem Sex keine Angst hat das was kaputt geht vielleicht?
Außer einem Bett ging, bei mir, noch nichts kaputt.Erklärst du mir, was da kaputt gehen soll?
Du sollst nicht immer alles wissen wollen…das ist nicht die einzige Frage, die ich mir beim Lesen mancher Kommentare hier so stelle
Unwahrscheinlich.Ich habe früher nicht einmal zwei Drittel von dem gewogen, was ich heute wiege. Und da war ich durchaus schon erwachsen. Bin ich jetzt heute weniger eingebildet und ungemütlich, als ich es damals war?
Außer einem Bett ging, bei mir, noch nichts kaputt.