Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Und ich muss gestehen ich hab eine Badewanne die man auch zum duschen nehmen kann :mrgreen:
das heißt also, du kannst baden und an zwei verschiedenen Orten duschen ... je nach Kleidergröße ... puh ... also muss nicht nur täglich entschieden werden ob man die zu enge 34 oder die zu weite 48 anzieht, sondern auch noch der Waschort ... 😬

Will ja kein Spielverderber sein, oder vielleicht doch, aber was hat Dusche und Badewanne, mit der Fragestellung des Thred zu tun!

Ich finde es eine Frechheit das mollige bzw. Dicke Menschen immer nachgesagt werden das sie es mit der Hygiene nicht so genau nehme!!

Im Gegenteil ich habe in meinem Leben (und das sind doch schon ein paar Tage die ich auf der Erde verweile) Schlanke Herren wie Damen kennengelernt, wo ich nicht damit gerechnet hätte das sie es mit der Hygiene nicht so genau nehmen, darunter auch Akademiker!

Also Hygiene ist keine Sache von Dick oder dünn, sondern von Verstand wie bei sovielen im Leben!

Wollte ich nur mal Los werde!

Ich denke mir bei solchen Fragen immer so ...
Du bist seit 20 Jahren mit "der" Traumfrau ( ist ja immer Ansichtssache ) zusammen für die meisten halt sportlich schlank mit 75 B und einem Kim Kardashien Arsch .... so wie die Natur halt so will fickt sie einem und die Traumfrau hat auf einmal eine maßieve stoffwechselstörng und hat dann gute sagen wir mal 140 kg .. also genau das Gegenteil.. ist sie dann nicht mehr die selbe weil sie dann "Mollig" ist ?? Wieder sie dann verlassen ?

Zurück
Oben