- Reaktionen
- 1.664
- Checks
- 3
Liebe es es die wohlgeformten Rundungen molliger oder Dicken Frauen zu verwöhnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bekäme ich keinen hoch
Zum Glück hab ich ne BadewanneNa weil dicke Frauen bzw Menschen sich nicht waschen. Die passen ja gar nicht in die Dusche.
Ich hab beides… je nachdem was für Kleidergröße ich grad habZum Glück hab ich ne Badewanne
Ich will ja nicht angeben, aber ich hab auch beidesIch hab beides… je nachdem was für Kleidergröße ich grad hab
Und ich muss gestehen ich hab eine Badewanne die man auch zum duschen nehmen kannIch will ja nicht angeben, aber ich hab auch beides
gibt nicht an... Is aber reichIch will ja nicht angeben, aber ich hab auch beides
Reichtum ist eine reine Frage der Definition. Insofern möchte ich dir absolut nicht widersprechengibt nicht an... Is aber reich
das heißt also, du kannst baden und an zwei verschiedenen Orten duschen ... je nach Kleidergröße ... puh ... also muss nicht nur täglich entschieden werden ob man die zu enge 34 oder die zu weite 48 anzieht, sondern auch noch der Waschort ...Und ich muss gestehen ich hab eine Badewanne die man auch zum duschen nehmen kann
So einen absoluten Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr im EF gelesen,Na weil dicke Frauen bzw Menschen sich nicht waschen. Die passen ja gar nicht in die Dusche.
Dann lass ihn einfach unten,da bekäme ich keinen hoch
dann liest du nur sehr eingeschränkt mit ...So einen absoluten Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr im EF gelesen,
dann liest du nur sehr eingeschränkt mit ...
wenn du nämlich regelmäßig mitlesen würdest, wäre dir glasklar, wie @Mitglied #470492 das gemeint hat
dankeeeeeeeeeeeeeeSchön wenn es solche Männer gibt.
Liebe es es die wohlgeformten Rundungen molliger oder Dicken Frauen zu verwöhnen