Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ein Nachttischlamperl hätt ich zu bieten. Bin grad aber nicht sicher, ob ich das beim Vögeln vom Nachtkastl gewischt hab. :unsicher:

Das schöne ist doch, dass wir alle verschieden sind
Das sind wir, am Ende, alle. :schulterzuck:
und die Liebe auch :)
Ein großes Wort, das jedoch nicht die gesamte Sexualität umfasst, wenn überhaupt.

Ich gehe bei dem Bett mit und erhöhe um eine Motorhaube :mrgreen:
Ah… zu mollig für das Auto? :mrgreen:

Ob mollig oder nicht die Geilheit zählt!!
Nur mehr ein kleiner Schritt und wir gelangen zu „Alter und Aussehen egal“. :lol:

Ich persönlich finde mollige Frauen sehr attraktiv, Rundungen sind für mich etwas sehr schönes und erregendes. Zusammengefasst, mollige Frauen erregen mich persönlich etwas mehr.

Schwierig... der Muschisaft einer molligen Frau ist oft sehr geruchsintensiv... von daher ist das Lecken sehr speziell 😅
Würd mich fast interessieren warum das so ist 🤔.... aber dafür sind halt meist die Brüste ein Hit 😅

Schwierig... der Muschisaft einer molligen Frau ist oft sehr geruchsintensiv... von daher ist das Lecken sehr speziell 😅
Würd mich fast interessieren warum das so ist 🤔.... aber dafür sind halt meist die Brüste ein Hit 😅

Na weil dicke Frauen bzw Menschen sich nicht waschen. Die passen ja gar nicht in die Dusche.

Zurück
Oben