Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich denke mir bei solchen Fragen immer so ...
Du bist seit 20 Jahren mit "der" Traumfrau ( ist ja immer Ansichtssache ) zusammen für die meisten halt sportlich schlank mit 75 B und einem Kim Kardashien Arsch .... so wie die Natur halt so will fickt sie einem und die Traumfrau hat auf einmal eine maßieve stoffwechselstörng und hat dann gute sagen wir mal 140 kg .. also genau das Gegenteil.. ist sie dann nicht mehr die selbe weil sie dann "Mollig" ist ?? Wieder sie dann verlassen ?
Muß einfach sagen, Mollige Frauen sind immer schön, fürs erste viel geiler und hingebungslustiger al DÜRRE.
Fürs zweite, haben Sie meisten Kinder zu Welt gebracht, allso da schon mal die Dehnung der Bauchmuskel.
Jetzt zu Schluß, warum sagt man das zu Männer nicht. Die können Schwimmringe einen um denn anderen haben, und sagt auch keiner die sind DICK. Jeder muss bleiben wie er sich formt.

Also wenn sie so richtig geil ist ,ist mir eine mollige lieber als eine fade schlanke .

Bei der Kombination ist es für mich sowieso klar, was ich bevorzuge - im Normalfall.

Eine Ausnahme ist für mich Martina Hill, bekanntlich alles Andere als eine Mollige. Weil sie die Fähigkeit hat, sich auf eine wirklich süßliche Weise schlampenhaft und versaut zu geben. Bei ihren "Knallerfrauen"-Kurzfilm-Szenen ist das nicht bloß einmal zu beobachten. Um sich bei solchen für den gewöhnlichen Menschen peinlichen Situationen, die hier bewußt herbeigeführt werden, filmen und ablichten zu lassen, muß man eine stark exhibitionistische Neigung haben. :p Das ist nicht bloß gespielt. Die Frau ist einfach wirklich so. :cool:

Ich finde gerade so etwas sehr geil und erregend. Und ich bewundere solche Frauen auch in einem verstärkten Maß. Mut für das Schamlose finde ich auch sehr erotisch. Der "Molligkeits"-Grad ist da eher Nebensache.

Ich mag mollige Frauen definitiv lieber als schlanke.
Natürlich haben auch schlanke Frauen ihre sexuellen Reize.

Aber ich mag es lieber, wenn was drann ist.
Zudem muss ich als Liebhaber großer Naturbrüste auch sagen, dass halt hier mollige Frauen auch eher im Vorteil sind ;)

Ich mag mollige Frauen definitiv lieber als schlanke.
Natürlich haben auch schlanke Frauen ihre sexuellen Reize.

Aber ich mag es lieber, wenn was drann ist.
Zudem muss ich als Liebhaber großer Naturbrüste auch sagen, dass halt hier mollige Frauen auch eher im Vorteil sind ;)
Und warum sind ausgerechnet hier mollige Frauen im Vorteil?

Zurück
Oben