Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich halts mit Al Pacino in dem Film ... Duft der Frauen .....unten sind alle gleich...:X3:

Jeder Körpertyp findet Liebhaber. Ich bin deutlich mehr als mollig und hatte mein Leben nie Schwierigkeiten (sex) Partner zu finden, denen das gefiel.
Wenn man sich selbst akzeptiert, strahlt man das auch aus und findet Menschen, denen man gefällt.

Wenn mir jemand sagen würde, er hätte lieber ein 50 kg-Weibchen, kann er schauen, dass er schnell wegkommt 😂😂

es ist wie Äpfel und Birnen...ich liebe beide,
aber von beiden nicht jede Sorte.
Es gibt Männer, welche die etwas molligen, fleischigen Frauen nicht so erstrebenswert finden...ohne Zweifel.
In der Regel aber nur, bis sie deren Höllenfeuer erleben durften...
da kann Sucht aufkommen

Mir ist immer das Gesicht das Entscheidungskriterium! Wenn sie ein hübsches Lächeln hat, ist es ziemlich egal, was ab dann darunter ist. Aber leider gibt es Frauen mit etwas mehr auf den Hüften, die Sich zu hässlich halten. Dabei müssten sie nur mit sich Selbst in Reine kommen und mit sich selbst glücklich und zufrieden sein und alles wäre gegessen 😊

Ich mag beides meine Frau ist schlank und meine Freundin+ ist dick beides hat seinen Reiz für mich selber hab ich auch einige Kilos zuviel oder zuwenig wie es jeder mag!

Ich stehe nicht nur auf mollige Frauen, auch auf dicke Frauen!
Die haben oft mehr Sexappeal als so manche Schlanke Frau!
Liebe Grüße an Alle!

Die Frage ist, was ist eigentlich mollig?
Ist mollig was die Gesellschaft bezeichnet, ist mollig das was mein Freund bezeichnet, oder ist es das was ich als mollig bezeichne.
Das kann viel sein, aber nicht nur das Körgergewicht!
Eine 190cm große Frau mit 90kg ist für mich erotischer als eine mit 175cm und 50kg....kommt ja auf das "Gesamtpaket" an.
Natürlich ist mir bewusst, das auch ich nicht für jede der Traummann bin....165cm und 64kg. :rofl:
Früher wog ich noch viel weniger, weil ständig am Rennrad...heut etwas fauler geworden und älter..und die Kilos steigen.
Bissl Fitness mach ich..damit ich nicht vollends zusammensacke! :D
Leute die mich kennen: Herst du host owa schee zuagnumman....für andere bin ich wiederum zaundürr...
Oisdann!
Btw: bissl Hirn sollt auch vorhanden sein...denn nur der Fick ist bissl ah weng zweng.
Wenn ich über Serien spreche wie zb. How i met your Mother..oder Big Bang Theory...da kommt der Seufzer in mir hoch.
Sei net so...doch bin so! :p

Ich kann mit allen Damen gut. Aber ich mags mollig, und im Widerspruch dazu kann die Oberweite ruhig klein ausfallen.

Zurück
Oben