- Reaktionen
- 1.343
Also ich liebe mollige bis sogar ganz dicke Frauen sehr, man kann nie genug von dem haben was man gerne hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man sich selbst akzeptiert, strahlt man das auch aus und findet Menschen, denen man gefällt.Jeder Körpertyp findet Liebhaber. Ich bin deutlich mehr als mollig und hatte mein Leben nie Schwierigkeiten (sex) Partner zu finden, denen das gefiel.
der Metzger fragt doch auch immer: "Darfs ein bischen mehr sein?"Und warum sind ausgerechnet hier mollige Frauen im Vorteil?
Also ich steh total auf Frauen die "mehr" sind als Haut und Knochen!Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Eine mollige Frau kann mich mit netter und guter Umgang mit mir und ihrer guten Persönlichkeit erobern. Dann ist mir egal ob sie mollig oder dünn ist. Liebe GrüßeDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
So wie ich auch !!!Ich steh total auf mollige Frauen
Achso?Ich steh total auf mollige Frauen
Ja voll,Achso?
gut zu wissen
Also ich liege auch gerne darunter. Gerne PN.Achso?
gut zu wissen