Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich weiß jetzt nicht genau wann schlank aufhört und mollig beginnt 🤣 aber ist nur auch egal.
Eine Frau muss einfach was auf den Knochen haben. Sonst hätte ich ein Problem mit meinem hündchen 🤣
Ne ernsthaft, an einer Frau muss an den richtigen Stellen 😝 einfach was dran sein. Wenn es bissle mehr ist, mehr ist immer besser.🥳 In allem zum Ansehen und anfassen.
Der nächste Vorteil, meistens zumindest, sind die Rundungen vorne oben und hinten unten dementsprechend und auf das steh ich ja gar nicht 😇😂😂😂😂😂😂😂

Ma meinte mal ,was Ihr besonders gefallen hat als Sie schlank war:unsure: ,Das man den Schwanz sehen konnte,wenn er eingeführt war,da es kleine Wöhlbungen Richtung Bauch gab.

wenn es um die Optik und um meinem Gefallen geht, liebe ich schlank mit Knackarsch und B Brüste. Jedoch so manche Mollige war im Bett eine echt geile Häsin.
Tja, das kann ich nicht bestätigen. Wenn es um meinen Geschmack somit auch om die Optik geht - mollige und mehr als mollige finde ich viel abprechender. Es gibt nix schöneres als eine Frau mit Kurven!
So manche Schlanke war im Bett auch ganz OKAY.
Aber am liebsten hab' ich richtig was in der Hand. Herrlich

mollig, auch weiblich dick, ist einfach mein schönheitsideal..
freud fürs aug und für meine hände...
und auch den schwanz machts hammerhart. ;-)
vorausgesetzt: sympathie und gemeinsame augenhöhe

Wenn man sich selbst akzeptiert, strahlt man das auch aus und findet Menschen, denen man gefällt.

Wenn mir jemand sagen würde, er hätte lieber ein 50 kg-Weibchen, kann er schauen, dass er schnell wegkommt 😂😂
bei 50kg mußt ja eine versicherung mitabschließen wenn du hingreifst, damit da nichts zerbricht. ;-)

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
also ganz ehrlich! Das stimmt so garnicht! Ich kenne eine menge Leute und Männer, habe einen großen Freundeskreis! Die meisten stehen definitiv!!! auf weibliche Frauen! Lieber mehr als weniger! Ein einziger Freund von mir steht auf schlanke Frauen mit einem flachen Bauch! Wüsste nicht wer in den letzten Jahren gesagt hätte zu mir das es sonnst noch auf dünne schlanke Frauen steht! Viele finden es einfach furchtbar wenn die Frau die schlank oder dünn ist in Doggy zu vögeln, das siehst in dann in dem meisten Fällen wie ein Junge aus... Pfui

Viele finden es einfach furchtbar wenn die Frau die schlank oder dünn ist in Doggy zu vögeln, das siehst in dann in dem meisten Fällen wie ein Junge aus... Pfui
😂🤣
Die allermeisten meiner Freundinnen/Sexpartnerinnen hatten eine schlanke bis sportliche Figur, wie ein Junge haben diese bei Doggy allerdings nie ausgesehen.

Es kommt doch in erster Linie auf den Menschen an. Ob schlank oder mollig ist mir da egal. Aber um ehrlich zu sein richtig dicke Frauen sind nicht mein Fall. 😘

ICH ...und bestimmt noch viele andere mit Schwänzen oder oder ohne Schwänzen ausgestatteten Individuen !!!!!!!!!!!!!!!

ln jungen Jahren war ich wählerischer in Brzug auf das Äussere, bei der Wahl meiner Ehefrau kam es mir mehr auf den Geist an.

Zurück
Oben