- Reaktionen
- 266
- Checks
- 1
mag es wenn mehr zum lieben ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, das kann ich nicht bestätigen. Wenn es um meinen Geschmack somit auch om die Optik geht - mollige und mehr als mollige finde ich viel abprechender. Es gibt nix schöneres als eine Frau mit Kurven!wenn es um die Optik und um meinem Gefallen geht, liebe ich schlank mit Knackarsch und B Brüste. Jedoch so manche Mollige war im Bett eine echt geile Häsin.
ein spiegel machts wieder möglichMa meinte mal ,was Ihr besonders gefallen hat als Sie schlank war ,Das man den Schwanz sehen konnte,wenn er eingeführt war,da es kleine Wöhlbungen Richtung Bauch gab.
bei 50kg mußt ja eine versicherung mitabschließen wenn du hingreifst, damit da nichts zerbricht. ;-)Wenn man sich selbst akzeptiert, strahlt man das auch aus und findet Menschen, denen man gefällt.
Wenn mir jemand sagen würde, er hätte lieber ein 50 kg-Weibchen, kann er schauen, dass er schnell wegkommt
also ganz ehrlich! Das stimmt so garnicht! Ich kenne eine menge Leute und Männer, habe einen großen Freundeskreis! Die meisten stehen definitiv!!! auf weibliche Frauen! Lieber mehr als weniger! Ein einziger Freund von mir steht auf schlanke Frauen mit einem flachen Bauch! Wüsste nicht wer in den letzten Jahren gesagt hätte zu mir das es sonnst noch auf dünne schlanke Frauen steht! Viele finden es einfach furchtbar wenn die Frau die schlank oder dünn ist in Doggy zu vögeln, das siehst in dann in dem meisten Fällen wie ein Junge aus... PfuiDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Viele finden es einfach furchtbar wenn die Frau die schlank oder dünn ist in Doggy zu vögeln, das siehst in dann in dem meisten Fällen wie ein Junge aus... Pfui
Laut Deinen Fotos kannst Du doch kaum mehr als 56-58 kg habenWenn mir jemand sagen würde, er hätte lieber ein 50 kg-Weibchen, kann er schauen, dass er schnell wegkommt
Wahrscheinlich hast Du auch meist das richtige Loch erwischt
Die allermeisten meiner Freundinnen/Sexpartnerinnen hatten eine schlanke bis sportliche Figur, wie ein Junge haben diese bei Doggy allerdings nie ausgesehen.
Sind sehr erotischDa ich selbst eine frauliche figur habe......finde ich es schön das Männer dazu stehen ....