- Reaktionen
- 44.794
- Checks
- 61
Ein Glück, daß ich so gelenkig binWenn man den eigenen Schwanz nicht mehr sieht beim pinkeln wirds Zeit was zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Glück, daß ich so gelenkig binWenn man den eigenen Schwanz nicht mehr sieht beim pinkeln wirds Zeit was zu tun
OK dann bitte ich um Entschuldigung.......wollte dich nicht irgendwie verletzen oder schlechtes schreiben sorryIch finde es bei mir selber unattraktiv.
Alles gutOK dann bitte ich um Entschuldigung.......wollte dich nicht irgendwie verletzen oder schlechtes schreiben sorry
dann nimmt man einen taschenspiegel mit und fertigWenn man den eigenen Schwanz nicht mehr sieht beim pinkeln wirds Zeit was zu tun
ok super , ja gott sei dank brauche ich den noch nicht ggggggdann nimmt man einen taschenspiegel mit und fertig
du wirst den spiegel auch nit brauchen...i hab ghört, die tiroler müssen beim pinkeln eh sitzenok super , ja gott sei dank brauche ich den noch nicht gggggg
Kann logisch sein, durch mehr selbstvertrauen zeigst du dich noch attraktiver, durch deine Haltung, Augenkontakt und einfach offener/zugänglicher?Also meine Freund liebt mollige Frauen er vergöttert mich und das macht mich auch selbstbewusster
ich merke immer mehr das mich mehr Männer mollig mögen als wie ich dünn war also ich würde jz mehr Männer abbekommen als damals klingt das logisch ?
Ja genau da stimme ich zu. Mollige Frauen sind in diesen Sachen hingebungsvollerMein Frau ist auch sehr füllig. Ich liebe sie trotzdem und würde sie nie hergeben. Es kommt nicht immer auf das Aussehen an. Wichtig ist, das man sich versteht. Außerdem hat man immer was zum kuscheln
In welchen Sachen?Ja genau da stimme ich zu. Mollige Frauen sind in diesen Sachen hingebungsvoller
Nojo, - wenn sich ein Mann anlehnt spürt er nicht gleich Knochen, sondern schön weich ....In welchen Sachen?
Davon abgesehen, dass ich dem nicht vollumfänglich zustimmen kann, inwiefern wäre dies nun "hingebungsvoller"?Nojo, - wenn sich ein Mann anlehnt spürt er nicht gleich Knochen, sondern schön weich ....
A dünne Frau wird eher dies ablehnen weil sie vielleicht eher Druckschmerz verspürt.Davon abgesehen, dass ich dem nicht vollumfänglich zustimmen kann, inwiefern wäre dies nun "hingebungsvoller"?
Ist das dein Ernst?A dünne Frau wird eher dies ablehnen weil sie vielleicht eher Druckschmerz verspürt.
Bedeutet das dann, dass man sich auch nicht an dünnere/schlankere Männer anlehnen darf, weil sie sonst einen Druckschmerz verspüren ?A dünne Frau wird eher dies ablehnen weil sie vielleicht eher Druckschmerz verspürt.
Nö, aber derjenige den du um Aufklärung gefragt hast wird es dir auch nicht erklären können/wollenIst das dein Ernst?
Ich wusste es, ich hätte doch ein Schild aufstellen sollenBedeutet das dann, dass man sich auch nicht an dünnere/schlankere Männer anlehnen darf, weil sie sonst einen Druckschmerz verspüren ?
Ich wusste es, ich hätte doch ein Schild aufstellen sollen
Kein Problem, bei der Hitze sind meine Gedankengänge oftmals etwas verworrenOk.
Verstanden, sorry für
Bei mir spielt die Hitze keine Rolle.Kein Problem, bei der Hitze sind meine Gedankengänge oftmals etwas verworren