- Reaktionen
- 22.389
- Checks
- 15
das hast jetzt aber schön gesagt und so ehrlichvielleicht liegt es auch daran das mollige so sind weil sie sich mehr bemühen müssen einen abzubekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hast jetzt aber schön gesagt und so ehrlichvielleicht liegt es auch daran das mollige so sind weil sie sich mehr bemühen müssen einen abzubekommen
Sagt wer?Mollig ist perfekt ganz einfach
Buben, keine Männer...Ich hab’s von Männern erfahren das sie es im Bett bevorzugen aber wegen der Gesellschaft vorgegeben Normen oft schlanke Partnerinnen haben und
Genau und so dankbar sind sie danach, dass sie endlich einer gebumst hat.vielleicht liegt es auch daran das mollige so sind weil sie sich mehr bemühen müssen einen abzubekommen keine Ahnung aber glaube das Narrative geht in beide richtigungen
Du meinst feeder das ist ein Fetischa wirklich gute frage!
meiner meinung nach wird es dennoch schwierig sein sie zu beantworten.
das ideal ist nun mal, egal ob mann oder frau, eben schlank.
mollige werden wohl eher mollige suchen und finden und schlanke wohl eher schlanke.
ich hab mal eine reportage gesehen wo es in amerika männer gibt die ganz speziell ihre frau dick machen indem sie sie einfach nur füttern füttern füttern.
witzig dabei war das trotzdem herauskam das eigentlich die männer irgendwie ein problem hatten und die frauen das nur wegen ihrer liebe mitmachten.
ja genau, kannte den ausdruck nicht.Du meinst feeder das ist ein Fetisch
Hab da mal eine Folge auf jung pleite und verzweifelt od so wo einer das gemacht hatja genau, kannte den ausdruck nicht.
finds aber trotzdem schlimm irgendwie ...
Coole Schublademollige werden wohl eher mollige suchen und finden und schlanke wohl eher schlanke.
da tut frau sich leichter in der formulierungdas hast jetzt aber schön gesagt und so ehrlich
erSagt wer?
na servas!a wirklich gute frage!
meiner meinung nach wird es dennoch schwierig sein sie zu beantworten.
das ideal ist nun mal, egal ob mann oder frau, eben schlank.
mollige werden wohl eher mollige suchen und finden und schlanke wohl eher schlanke.
ich hab mal eine reportage gesehen wo es in amerika männer gibt die ganz speziell ihre frau dick machen indem sie sie einfach nur füttern füttern füttern.
witzig dabei war das trotzdem herauskam das eigentlich die männer irgendwie ein problem hatten und die frauen das nur wegen ihrer liebe mitmachten.
Bei Cremeschnitten und SchokotorteIn welchen Sachen?
Das glaube ich ja nun mal gar nicht. Es sind sicher wenige, aber "niemand" wirds nicht sein.Niemand möchte übergewichtig sein
Nö, man könnte schon was dagegen tun, in 99% der Fällen. Es wird halt nix dagegen getan weil die Betroffenen zu faul sind.wenn es aber nunmal so ist sollte man es annehmen und gut ist es.
Lieber an Bauch vom essen als an Buckl vom arbeiten.Das glaube ich ja nun mal gar nicht. Es sind sicher wenige, aber "niemand" wirds nicht sein.
Nö, man könnte schon was dagegen tun, in 99% der Fällen. Es wird halt nix dagegen getan weil die Betroffenen zu faul sind.