Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

a wirklich gute frage!
meiner meinung nach wird es dennoch schwierig sein sie zu beantworten.
das ideal ist nun mal, egal ob mann oder frau, eben schlank.
mollige werden wohl eher mollige suchen und finden und schlanke wohl eher schlanke.
ich hab mal eine reportage gesehen wo es in amerika männer gibt die ganz speziell ihre frau dick machen indem sie sie einfach nur füttern füttern füttern.
witzig dabei war das trotzdem herauskam das eigentlich die männer irgendwie ein problem hatten und die frauen das nur wegen ihrer liebe mitmachten.

Ich hab’s von Männern erfahren das sie es im Bett bevorzugen aber wegen der Gesellschaft vorgegeben Normen oft schlanke Partnerinnen haben und
Buben, keine Männer...
vielleicht liegt es auch daran das mollige so sind weil sie sich mehr bemühen müssen einen abzubekommen keine Ahnung 🤷🏿‍♀️ aber glaube das Narrative geht in beide richtigungen
Genau und so dankbar sind sie danach, dass sie endlich einer gebumst hat.

Die dünnen Frauen sind natürlich auch eher schlecht im Bett, die haben es bekanntlich nicht notwendig sich zu bemühen.

Generell erscheint es mir nur logisch, dass dies einzig und allein von Körperform und Gewicht der Frauen abhängt.

Deshalb hab ich lieber eine dünne Frau bei einem Dreier mit dabei. Man stelle sich nur meinen armen Mann vor, wenn sich beide Ladies derart arg um ihn bemühen, das artet ganz schnell in puren Stress aus.

a wirklich gute frage!
mollige werden wohl eher mollige suchen und finden und schlanke wohl eher schlanke.
ich hab mal eine reportage gesehen wo es in amerika männer gibt die ganz speziell ihre frau dick machen indem sie sie einfach nur füttern füttern füttern.
witzig dabei war das trotzdem herauskam das eigentlich die männer irgendwie ein problem hatten und die frauen das nur wegen ihrer liebe mitmachten.
Du meinst feeder das ist ein Fetisch

a wirklich gute frage!
na servas!

Niemand möchte übergewichtig sein, wenn es aber nunmal so ist sollte man es annehmen und gut ist es. Ein Loblied auf Übergewicht halte ich jedoch für höchst befremdlich und ich möchte nicht wissen was manche Männer dazu treibt. Ein Schelm der böses denkt.

Zurück
Oben