- Reaktionen
- 2.261
ich kann nur annehmen was damit gemeint ist; ich habs so erlebt: sie sind (größerenteils) "gebender"In welchen Sachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann nur annehmen was damit gemeint ist; ich habs so erlebt: sie sind (größerenteils) "gebender"In welchen Sachen?
Und die Dünnen "nehmender"?ich kann nur annehmen was damit gemeint ist; ich habs so erlebt: sie sind (größerenteils) "gebender"
Klar, deswegen sind sie auch die besseren Bläserinnen.Und die Dünnen "nehmender"?
ich habs tendenziell so erlebt jaUnd die Dünnen "nehmender"?
meinst du die dicken oder die dünnen?Klar, deswegen sind sie auch die besseren Bläserinnen.
In Erotischer art, Sich mit der Zunge ganz tief in Muschi vordringen.In welchen Sachen?
Die Schlanken.meinst du die dicken oder die dünnen?
Du meinst, - 2 mollige Frauen dringen sich mit der Zunge ganz tief in die Muschi vor?In Erotischer art, Sich mit der Zunge ganz tief in Muschi vordringen.
wenn ein Mann eine mollige Frau mit Zunge verrwöhnt, kommt er tiefer in Muschi rein, sie öffnen sich einfach mehr.Du meinst, - 2 mollige Frauen dringen sich mit der Zunge ganz tief in die Muschi vor?
Dann solltest es auch so formulieren , - aber ist trotzdem Blödsinn was du von dir gibstwenn ein Mann eine mollige Frau mit Zunge verrwöhnt, kommt er tiefer in Muschi rein, sie öffnen sich einfach mehr.
bist dir sicher das das nur bei der hitze ist?Kein Problem, bei der Hitze sind meine Gedankengänge oftmals etwas verworren
bist dir sicher das das nur bei der hitze ist?
Ich hab’s von Männern erfahren das sie es im Bett bevorzugen aber wegen der Gesellschaft vorgegeben Normen oft schlanke Partnerinnen haben und vielleicht liegt es auch daran das mollige so sind weil sie sich mehr bemühen müssen einen abzubekommen keine Ahnung aber glaube das Narrative geht in beide richtigungenich habs tendenziell so erlebt ja