Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Nö, das halte ich persönlich ebenso für eine Ausrede.
Es geht immer nur darum, dass Mensch selber ja gar nix für sein individuelles Leid kann, es sind immer "die anderen" schuld.
Mit sowas brauchst mir nicht kommen.
Klar sollte jede für sich selbst verantwortlich sein, aber wenn du täglich von der Gesellschaft eingehämmert bekommst das Faulheit und die damit verbundenen Konsequenzen okay sind nimmt der Mensch den leichtesten Weg.

Nachtrag: Ich bin seit entfernt von Molli Liebhaber aber soll jeder wie er möchte solange er nicht anderen schadet.

Klar sollte jede für sich selbst verantwortlich sein
Ist sie/er auch. Es reißt ja nicht ab, dass irgendwelche Problemfiguren das permanent fordern.
Aber die "Selbstbestimmung" ist immer nur von Interesse, wenn es den Problemfällen hat grad in den Kram passt.
Wenns irgendwie unangenehm wird, dann wird die "Schuld" von diesen Lebensversagern auf "die Gesellschaft" geschoben.
Ich seh die Pisser ja jede Woche hier bei uns in der Fußgängerzone. Erbärmliche Gestalten die kaum jemals in der Lage waren irgendwas Positives zu dieser "Gesellschaft" beizutragen, aber jetzt sind sie ganz groß dabei die Schnauze aufzureißen.
Für mich ist das Dreck, der in den großen Abfluss gespült gehört.
das wird wieder eine Grundsatzdiskussion.
Ich hör schon auf.

Ist sie/er auch. Es reißt ja nicht ab, dass irgendwelche Problemfiguren das permanent fordern.
Aber die "Selbstbestimmung" ist immer nur von Interesse, wenn es den Problemfällen hat grad in den Kram passt.
Wenns irgendwie unangenehm wird, dann wird die "Schuld" von diesen Lebensversagern auf "die Gesellschaft" geschoben.
Ich seh die Pisser ja jede Woche hier bei uns in der Fußgängerzone. Erbärmliche Gestalten die kaum jemals in der Lage waren irgendwas Positives zu dieser "Gesellschaft" beizutragen, aber jetzt sind sie ganz groß dabei die Schnauze aufzureißen.
Für mich ist das Dreck, der in den großen Abfluss gespült gehört.

Ich hör schon auf.
Wegen mir mußt nicht aufhören :lol:

Apro pos Schublade...:

da tut frau sich leichter in der formulierung ;)

Kommt auf die Frau an, würde ich sagen! :mrgreen:

Aber in häufigen Fällen werden Frauen den (meisten) Männern da etwas voraus haben. Das wird schon sein. :)

Faulheit ist auch eine Krankheit, wenn auch seelisch und nicht medizinisch.

Hier wäre ich besonders vorsichtig mit Generalisierungen. Aber häufig ist eine verstärkte Neigung zur Inaktivität sicher eine Folge von seelischem Leiden.

Mag sein, für mich, ist die Ausrede "Krankheit" einfach eine Modeerscheinung.

Wenn es Einen nicht selber betrifft, kann man das leicht sagen.

Es krankt weniger der Mensch sondern die Gesellschaft.

Wobei ja die Gesellschaft auch wieder aus lauter Menschen besteht. Egoismus ist im Vormarsch. Teilweise wird man auch richtiggehend dazu gezwungen, um nicht selber unterzugehen. Und in der Annahme, so leichter weiterzukommen, schlägt man sich oft auf die falsche Seite. Auf Kosten der Ärmsten und Schwächsten.

Würden alle Menschen mehr vor ihrer eigenen Türe kehren und sich nicht bloß die Rosinen herauspicken, wäre Vieles sehr viel besser.

Nö, das halte ich persönlich ebenso für eine Ausrede.
Es geht immer nur darum, dass Mensch selber ja gar nix für sein individuelles Leid kann, es sind immer "die anderen" schuld.
Mit sowas brauchst mir nicht kommen.

Die Wahrheit wird dazwischen liegen.

Nicht jeder Mensch ist gleich. Und auch nicht dessen Lebensumstände. Manche Betroffene sind mehr schuld an ihrem Schicksal, manche weniger. Aber grundsätzlich sollte daran gearbeitet werden, so viel als möglich menschlich und mit klarem Kopf zu regeln.

Und um zum eigentlichen Thema hier noch etwas zu sagen: Im Zweifelsfall ist mir wahrscheinlich eine mittelmäßig Mollige lieber als eine total Schlanke. Aber es sollte nicht ausarten.

Zuletzt bearbeitet:
Der PussyWächter unterscheidet nicht zwischen mollig/nicht mollig, alt/jung, schwarz/weiß, haarig/rasiert ... alle Pussies haben Liebe verdient!

Ich mag mollige Frauen ebenfalls. Die Sinnlichen Rundungen die man den Fingerspitzen ertasten kann.
Aber auch mal zum ordentlichen Zupacken verleiten ohne Angst zu haben etwas zu brechen.

Und beim Bondage, ist es genauso sinnlich und schön wie an Schlanken. Für mich sogar besser, erotischer und schöner.

Zurück
Oben