- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Moi danke.Wo bist du dick?
Magst was trinken?
Aber schlank is halt auch anders. Und ich hab hier schon Körbe bekommen, weil zu dick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moi danke.Wo bist du dick?
Hahaha... wurscht wast als Mann sagst/tust oder magst, frag eine Frau die erklärt dir dann warums falsch ist.... ...Der Mr. "Ich nehme alles was daher kommt"
Der auftrainierte Gössermuskel, wer kennt ihn nichtMänner sind nicht dick…..da sagt man auftrainiert dazu.
Doppelmoral? Im EF?Mich verwundert immer wieder, wie starr und fix hier mit dem Gewicht umgegangen wird. Nur schlanke Frauen, nur mollige, entweder oder. Eine erotische Ausstrahlung können beide haben. Oder keine von beiden hat sie. Gefallen kann mir persönlich beides. Das hängt von einer Vielzahl anderer Dinge ab. Oder nur von blitzenden Augen. Mir tun Menschen leid, die sich selbst so einschränken. Ihnen entgeht viel.
Und erst der Stress, den man sich dann selbst auch machen muss wegen des Gewichtes. Also eigentlich. Denn wenn man an andere schon solche Anforderungen hat, dann wird man doch wohl auch... ach so, nein? Doppelmoral? Nicht doch.
die Doppelmoral fängt dort an, wo auf die anderen geschimpft wird, obwohl man selbst den gesuchten Standard nicht erfüllt. gefallen darf einem alles, man sollte sich aber auch mit Verurteilungen zurückhalten, speziell dann, wenn man die eigene Latte nicht überspringen würd.Was man anziehend findet kann man sich halt nicht aussuchen. So wie man als dicker Mensch nur gefallen an Schlanken finden kann und umgekehrt. Hat mMn nichts mit Doppelmoral zu tun.
Mir gefallen weder sehr dünne noch dicke Männer, selbst bin ich aber auch nicht schlank. Wenn mich mein präferierter Typ Mann deshalb nicht attraktiv findet ist das genauso sein Recht und zu akzeptieren
Noch nie davon gehört.Der auftrainierte Gössermuskel, wer kennt ihn nicht
*schaut in deine galerie*... selbst bin ich aber auch nicht schlank...
Richtig: „eigentlich“. Denn genau genommen geht es um die Körpermasse. Im Fall des Gewichts handelt es sich nämlich um eine Kraft, die auf Grund eines Schwerefelds auf einen Körper wirkt. Die entsprechende SI Einheit ist das Newtonden man sich dann selbst auch machen muss wegen des Gewichtes. Also eigentlich
Jetzt haben wir wieder alle was gelernt.Richtig: „eigentlich“. Denn genau genommen geht es um die Körpermasse. Im Fall des Gewichts handelt es sich nämlich um eine Kraft, die auf Grund eines Schwerefelds auf einen Körper wirkt. Die entsprechende SI Einheit ist das Newton
Bei guten 70kg auf 158cm würde ich definitiv nicht von schlank sprechen und es sind leider nicht nur Muskeln*schaut in deine galerie*
Ok, WO beginnt bei dir schlank??
Stimmt .Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen
Lieben hat für mich nichts mit der Körperfülle zu tun. Außerdem kann sich diese im Laufe der Jahre ändern, was dann