- Reaktionen
- 1.037
Das dürfte bei dir so sein, ansonsten kämst du nicht auf diese Ideekann es sein das du mollig mit "mollig aber vor allem blöd aber das passt schon zu mir" verwechselst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dürfte bei dir so sein, ansonsten kämst du nicht auf diese Ideekann es sein das du mollig mit "mollig aber vor allem blöd aber das passt schon zu mir" verwechselst?
Manche sind besonders wertschätzend in ihrer Wortwahl...
aha, vielleicht liest du noch einmal in ruhe deine eigenen beiträge, denkst darüber nach und postest dann wieder.Das dürfte bei dir so sein, ansonsten kämst du nicht auf diese Idee
Deine etwas wirre Auffassung, sei dir gegönnt.aha, vielleicht liest du noch einmal in ruhe deine eigenen beiträge, denkst darüber nach und postest dann wieder.
naja, ich weiss nicht, eine doktorarbeit (das ist uni kram) über deine psyche wird sich schwer füllen lassen
Und das von jemandem, der in Einzeilern argumentiert. Gelungen.
eh, such dir noch a blade, die froh sein darf dich zu beglückenDeine etwas wirre Auffassung, sei dir gegönnt.
Gewählt scheint da eh nix gewesen zu seinManche sind besonders wertschätzend in ihrer Wortwahl...
Zum Glück sind so geistige Tiefflieger wie du jextrem tiefgründig.naja, ich weiss nicht, eine doktorarbeit (das ist uni kram) über deine psyche wird sich schwer füllen lassen
Du sprichst sehr abfällig über stärkere Damen, nur durch das abfällig Wort.eh, such dir noch a blade, die froh sein darf dich zu beglücken
ich bin nur gut darin mich auf die ebene meines gesprächpartners zu begeben damit er mich verstehtDu sprichst sehr abfällig über stärkere Damen, nur durch das abfällig Wort.
Einen Menschen als mollige Notlösung zu bezeichnen ist leider auch nicht besser...Du sprichst sehr abfällig über stärkere Damen, nur durch das abfällig Wort.
Mich verwundert eher, dass hier einige glauben, ihre Partnerwahlkriterien hätten eine Allgemeingültigkeit.Mich verwundert immer wieder, wie starr und fix hier mit dem Gewicht umgegangen wird. Nur schlanke Frauen, nur mollige, entweder oder. Eine erotische Ausstrahlung können beide haben. Oder keine von beiden hat sie. Gefallen kann mir persönlich beides. Das hängt von einer Vielzahl anderer Dinge ab. Oder nur von blitzenden Augen. Mir tun Menschen leid, die sich selbst so einschränken. Ihnen entgeht viel.
Hier geht's drum ob wer mollig liebt. Und da sagich eher nein, höchstens bei sexuellen Notstand als Notlösung. DAas sei nicht diskriminierend gemeint.Einen Menschen als mollige Notlösung zu bezeichnen ist leider auch nicht besser...
Würde ich bei der Reaktion seinerseits zumindest anzweifeln.Zum Glück sind so geistige Tiefflieger wie du jextrem tiefgründig.
Durch die Wortwahl kommt das eben sehr abwertend rüber, drum springt man auch drauf an.Hier geht's drum ob wer mollig liebt. Und da sagich eher nein, höchstens bei sexuellen Notstand als Notlösung. DAas sei nicht diskriminierend gemeint.
Glashaus und so....Du sprichst sehr abfällig über stärkere Damen, nur durch das abfällig Wort.
Stark mollig, naja nicht so mein Fall. Wobei ich feststellte, diese mollige Notlösung waren oftmals besonders geil und bemühten sich redlich und gekonnt meine Sexwünsche zu erfüllen.
Uuuuuuhhhh, "Charaktere"Weiter will ich das nicht vertiefen, weil du zu jenen Charakteren in diesem Forum gehörst, mit denen ich keine Diskussion führen möchte.
Ernsthaft?Mich verwundert eher, dass hier einige glauben, ihre Partnerwahlkriterien hätten eine Allgemeingültigkeit.