Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Also ich verstehe mich mit mollige Frauen am besten, und sie lieben mich...
Warum ?, weil ich ihnen das Gefühl gebe, sie zu akzeptieren wie sie sind. Mollige Frauen lieben intensiver und sind aktivere Sexpartner.
Wenn ich könnte würde ich regelmäßig zwischen dünn und mollig abwechseln. Außerdem liebe ich alle Frauen dieser Welt.

Ich stelle hier mal die Grundsatzfrage: was ist mollig?
Manche bezeichnen eich als mollig wenn sie ein paar Rundungen haben, andere sehen sixh als mollig wenn ihre Fettfalten schon Fettfalten haben.
Für mich persönlich muss noch eine gewisse Ästhetik gegeben sein, dann schätze ich mollige Frauen sehr gerne, aber wenn's schön n in den gesundheitskritischen Bereich geht, lehne ich dankend ab.

Lehnst du Raucherinnen, und Frauen die Alkohol trinken auch ab? Weil....gesundheitskritisch?
Ich hab nicht gesagt, dass ich sie ablehne weil es gesundheitskritisch ist, sondern wegen der Ästhetik.
Und ja, wenn mir die Frauen nicht komplett egal sind (was sie es normalerweise nicht sind wenn man sich etwas intensiver unterhält), dann muss ich mich in allen Fällen zurück halten ihnen keine Ratschläge über ihre Lebensstile zu geben, da ich sowohl mit übermäßigem Alkoholkonsum, als auch mit Rauchern schon einige Schicksale miterlebt habe, und ich mir bewusst bin, dass sich viele ihrer Fehler bewusst sind, und man da nicht noch in offene Wunden drücken will.

Ich hab nicht gesagt, dass ich sie ablehne weil es gesundheitskritisch ist, sondern wegen der Ästhetik.
Und ja, wenn mir die Frauen nicht komplett egal sind (was sie es normalerweise nicht sind wenn man sich etwas intensiver unterhält), dann muss ich mich in allen Fällen zurück halten ihnen keine Ratschläge über ihre Lebensstile zu geben, da ich sowohl mit übermäßigem Alkoholkonsum, als auch mit Rauchern schon einige Schicksale miterlebt habe, und ich mir bewusst bin, dass sich viele ihrer Fehler bewusst sind, und man da nicht noch in offene Wunden drücken will.
Und um noch was zu ergänzen: ich würde eine Frau auch nicht dazu ermutigen, oder sogar zelebrieren, dafür dass sie ihre Gesundheit gefährdet

Das gesunde Mittelmaß scheint im EF nicht vorhanden zu sein....

Es gibt nur entweder/oder, wenn sich jemand zu Tode fressen will - soll er. Selbiges gilt fürs zu Tode hungern. Es endet in beide Fällen eh immer gleich...

Nicht verallgemeinern hier :nono:
Ist aber so, ich habe noch keinen Mann gesehen, der wegen seiner Figur irgendwelche Komplexe und ein Stück Torte abgelehnt hatte , weil sie zu viele Punkte hat.

Statt dessen wird noch über die Wampe gelacht und ein enges Shirt angezogen mit "Bier formte diesen wundervollen Körper".

Das gesunde Mittelmaß scheint im EF nicht vorhanden zu sein....

Es gibt nur entweder/oder, wenn sich jemand zu Tode fressen will - soll er. Selbiges gilt fürs zu Tode hungern. Es endet in beide Fällen eh immer gleich...
ich glaub, sogar die normalgewichtigen sterben. kann mich aber auch täuschen 🤔

Ist aber so, ich habe noch keinen Mann gesehen, der wegen seiner Figur irgendwelche Komplexe und ein Stück Torte abgelehnt hatte , weil sie zu viele Punkte hat.

Statt dessen wird noch über die Wampe gelacht und ein enges Shirt angezogen mit "Bier formte diesen wundervollen Körper".
na geh.... was willst mit an sixpack, wennst a ganzes fass habn kannst :mrgreen:

Na dann bin ich erstaunt, was du für Männer kennst. :schulterzuck: Da einige es stimmt, dass ich selten Torte ablehne, sofern sie mir schmeckt.

Da ich Bier/Alkohol ablehne, hat außerdem höchstens Schokolade meinen Körper geformt

Pauschalisierungen langweilen mich :zensiert:
es ist keine Pauschalisierung, sie hat nur ihre Erfahrung geschildert.

außerdem ist es schon Common Knowledge, dass Frauen eher anfällig dafür sind, diverse Diättrends, Modetrends, etc. mitzumachen, sich auf Aussehen und Figur reduzieren zu lassen etc., wobei sich das in den letzten Jahren durchaus verschiebt und Männer verstärkt von der Beauty- und Modeindustrie als Kunden entdeckt werden.

Zurück
Oben